Beckum und Umgebung

  • Immer ran mit den Terminen..........................bin immer so gegen 15 Uhr auf dem Weg nach Hause und Beckum liegt auf dem Weg.

  • Hallo ihr lieben, :winken:


    na soooo viele Vorschläge sind ja noch nicht gekommen. :frag


    Also dann mach ich mal einen. Erst mal müsste ich wissen, wann und um wieviel Uhr ihr überhaupt Zeit habt. :hae:


    Je nachdem wie viele sich melden müßte ich dann Gucken, ob wir uns bei mir treffen oder lieber im Cafe oder so.


    Könnt mir ja mal schreiben was Ihr so denkt. :idee


    Jetzt nur nicht kneifen.......das kriegen wir schon hin :D


    LG Sun

    ***Seid glücklich-macht andere glücklich und erreicht Mich glücklich!***


    ***Wann immer negative Dinge in Euch aufsteigen, so setzt einen positiven Befehl dagegen.


    Ist Dir bewußt, das das, was gerade in Dir hoch kommt, nicht GUT ist,


    dann tausche es gegen einen GUTEN GEDANKEN.***




    ***Sri Bala Sai Baba***

  • Ich glaube, ich würde einfach einen Termin vorschlagen, sonst wird's kompliziert.


    Aber ich kann auch schreiben wann ich könnte :D


    Oder vielleicht besser wann nicht.


    Ich bin auf jeden Fall bis Ende nächster Woche im Urlaub bzw. habe Arzttermine.


    Ansonsten ist Dienstag und Montag Nachmittag schlecht.


    Ich komme aus Bergkamen und wenn ich irgendjemand unterwegs einsammeln soll kann ich das tun :winken:

  • Hallo ihr Lieben.



    Damit es hier nicht einschläft :sleep .


    Wer hätte denn nu überhaupt Interesse an einem Treffen?? :frag


    Wie wäre es denn mit dem 05.03.2010?? :hae:



    LG Sun

    ***Seid glücklich-macht andere glücklich und erreicht Mich glücklich!***


    ***Wann immer negative Dinge in Euch aufsteigen, so setzt einen positiven Befehl dagegen.


    Ist Dir bewußt, das das, was gerade in Dir hoch kommt, nicht GUT ist,


    dann tausche es gegen einen GUTEN GEDANKEN.***




    ***Sri Bala Sai Baba***

  • hmm soweit kann ich gar nicht planen das ist bei mir immer etwas kompliziert.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • der 05.03. is ja nun vorbei, noch andere Terminvorschläge?


    Ich bin jede Woche von Mon-Samstags am arbeiten---könnte daher immer erst ab 16 Uhr.



    Gruß


    Christian