Was macht ihr Silvester? Für mich wird es ziemlich einsam...

  • hai cata,
    tu mir leid, das war nicht meine absicht. ist für mich einfach nur ein abend von vielen.
    einfach papaweekend das bis zum ende der ferien dauert.


    also mache ich es mir hier daheim gemütlich und werde hier im chat sein. ;)


    du brauchst mich also keinesfalls zu bemitleiden. aber einen schönen abend wünschen, darfst du gern. :blume

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbles ()

  • Alles hat seine Zeit. Losziehen und Party machen war früher. Heute ist Elternschaft angesagt. Das ist ein Grund zur Freude, nicht für Depressionen und Selbstmitleid.


    Ich bin Silvester vermutlich alleine und freu mich drauf.

  • genau marlene :daumen


    also wir lesen uns sylvester dann auch im chat, wenn du zeit und lust hast, gell?

  • Bei uns wird es eine kleine Party geben, mit Fondues und anderen leckeren Schweinereien.
    "Dinner for One" darf natürlich nicht fehlen.
    0:00 h gibt es Sekt und Kindersekt und einige wollen wohl auch knallern, ich geb für sowas kein Geld aus, erfreue mich aber sehr gern an den Raketen Anderer :D
    Auf die Straße gehen wir besser nicht, mir wurden da so ganz nette Dinge erzählt :nixwieweg muss man nicht haben.

  • Ich werde mit meiner großen Tochter einen ganz gemütlichen Abend verbringen. Wir mögen beide keine Knallerei. Und weil meine Lütte so gerne knallt, wird sie bei ihrem Vater feiern. Der knallt nämlich auch gerne.

  • du brauchst mich also keinesfalls zu bemitleiden. aber einen schönen abend wünschen, darfst du gern. :blume


    Das mach ich doch gerne.


    Wünsche dir einen schönen und entspannenden Abend vor allem!!! :Flowers

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss

  • danke dir, cata :blume.


    ich wünsche dir auch einen netten abend ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbles ()

  • ich würd am liebsten allein sein doch die trennung is ganz frisch... und ja ich werd vermutlich fernsehn, und die beiden menner drausen böllern

    Da es einige Anmerkungen gab zwecks Meiner schreibweise rechtschreib probleme, ich hatte einen schweren unfall an dem ich leider meinn erstgeborenen verloren habe, durch den unfall hab ich eine gehirnschädigung und bin am arbeiten das ich irgendwann wider ordentlich schreiben kann auch sprachlich. ich hoffe das tehma ist nun aus der Welt, ich versuche mich anzustrengen, ich tu was ich kann.

  • Werde wohl dieses Jahr Silvester zum 1.Mal allein verbringen. Hab mich erst vor kurzem von meinem LG getrennt.


    Dann wollte ich eigentlich mit einem Ehepaar gemütlich zusammen sitzen, das hat sich aber leider auch zerschlagen. Der Mann muss ins Krankenhaus.


    Meine Tochter feiert bei ihrem Vater. Aber mein Hund, der ist bei mir. Den kann ich auch schlecht alleine lassen, der hat Silvester immer Angst bei dieser Knallerei. Aber kein Mitleid jetzt bitte. Ist doch ein Tag wie jeder andere.

  • Ich werde mit meiner 2 Wochen "alten" MOTTE auch allein sein.


    Das erste Mal Silvester ohne Pauken und Trompeten....


    Nur SIE und ICH.


    Und wenn das neue Jahr so perfekt beginnt kann es nur besser werden......

  • Werde mit menne und kids wohl abends musik anmachen und um 00 uhr wird dem feuerwerk zugeguggt evtl hot er noch was zum hochjagen :hae: :frag


    Hab gar keine lust, freunde habsch keene also keenen zum feiern :(


    Naja, hoffe das emely nicht so angst bekommt.. :rolleyes2:

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Tja geplant war mit einigen Gästen nen Abend mit Karaoke, Twister und Pantomime zu verbringen und ordentlich zu feiern bei raus gekommen ist nun , dass alles abgesagt wurde weil ich Horst krank bin.


    Also werd ich mich und Kindchen zeitig ins Bett verfrachten und alles verschlafen. :wand

    Sei nicht traurig, ich konnte dafür Weihnachten nicht richtig genießen - Magen-Darm-Party ...


    Gute Besserung!

  • oha silvester /neujahr wird so turbolent wie das komplette letzte jahr!


    :schwitz


    wir bekommen nun doch besuch. meine eltern samt hund( meine armen katzen udn das zu der knallerrei) denke die werden vormittag hier eintreffen. dann geh ich arbeiten denke bis 20/21 uhr. dan das übliche bleigiesen tischfeuerwerk bissel tv sich kleien bälle um die ohren werfen nichst besonderes eben. knallerrei gehört auch dazu und zwar unten gg.
    tja dann überleg ich noch mach ich gleich durch oder lohnt noch mal eine stunde schlaf? gegen 4 ist die nacht um, denn ich muss neujahr früh dann wieder arbeiten! sowie 2 und dritten auch!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken


  • Ach, mach dir nichts drauß... Ich habe heute von meiner Mum durch zufall erfahren das morgen "die gaaaanze" Familie bei meinen Bruder eingeladen ist...


    Naja, ich gehör ja nimma dazu in den Augen von meinen Bruder... Das tut weh, aber is halt so.
    So feiert mein Ex schön mit meiner Familie Neujahr und ich werds mir hier mit den Kids gemütlich machen

  • Alles hat seine Zeit. Losziehen und Party machen war früher. Heute ist Elternschaft angesagt. Das ist ein Grund zur Freude, nicht für Depressionen und Selbstmitleid.


    Ich bin Silvester vermutlich alleine und freu mich drauf.


    Da werd ich ja schon wieder gallig.
    Was ist denn mit der Elternschaft des werten Vaters, der natürlich nett ausgeht - wie ja auch schon letztes Jahr?


    Aber dies Jahr will ich nicht klagen, meine Kleine ist bei meiner Schwester und ich gehe mit meinem Freund und einem befreundetem Paar zu einer Galadinnerparty. Das wird bestimmt ganz toll.


    Aber eins ist klar - nächstes Jahr werde ich pünktlich zu Sylvester den werten Vater an seine Elternschaft erinnern.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Andere Menschen sind mir egal - auch der Kindsvater.
    Ich habe für mich gesprochen/geschrieben, andere dürfen das anders sehen.


    Kein Grund gallig zu werden. ;)

  • Liebe Cata!
    Ich werde Silvester nicht alleine sein, hätte außer der jetzigen Option (mit Freund und Tochter zuhause feiern) noch zwei andere Möglichkeiten gehabt: Mit Freundinnen auf eine öffentliche Fete hier in der Stadt oder bei den Freunden meines Freundes außerhalb feiern... aber das wäre für meine Tochter nicht so passend gewesen, deswegen haben wir die Zuhause-Alternative gewählt.


    Aber eben hab ich mit einem Verflossenen gechattet, der ist Silvester auch alleine, in Sachsen-Anhalt, und er hat sich fürs neue Jahr vorgenommen, ne Frau zu finden.;)
    Wenn du willst, führ ich euch zusammen, wäre vielleicht eine gute Tat von mir?!?


    LG
    Freya :-)