Beiträge von Joy68

    hallo zusammen!


    hab ein paar fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen?


    habe sonst für meine 15 jährige tochter 333 euro kindesunterhalt bekommen.


    wir haben damals eine notarielle vereinbarung getroffen da steht:


    "es wird 135 % kindesunterhaltsrente des regelbetrages gemäß der düsseldorfer tabelle zu zahlen"


    was ich jetzt nicht verstehe,wenn ich in der tabelle nachsehe bei 135 %(es gibt aber nur 135%)steht ein viel höherer betrag,auch wenn ich das kindergeld zur hälfte abziehe.


    wird das weihnachtsgeld und sonderprämien hinzugerechnet


    freue mich auf eure antworten


    lg

    Bei uns war zu Weihnachten auch das Geheule groß. Meine 15 jährige Tochter bekam Heiligabend ihre Tage. Ab dem 2.Weihnachtstag war sie bei ihrem Vater und sie wollten Schwimmen gehen.


    Tampons möchte meine Tochter auch nicht benutzen. Sie hat es schon öfter probiert, auch die kleinste Größe. Ich war mit meiner Tochter bei einem Frauenarzt(also nicht deswegen)sie hatte ganz starke Akne,wurde oft deswegen gehänselt.Wir hatten schon alle Hautärzte durch, aber nichts half. Der Frauenarzt hat meiner Tochter dann die Pille aufgeschrieben. Die Pickel waren weg aber meiner Tochter waren die Einnahmezeiten völlig egal. Sie hat oft die Pille durchgenommen um ihre Tage nicht zu bekommen z.B. wenn wegen schwimmen,Ausflüge und wirklich wegen Kleinigkeiten. Habe ihr das wirklich versucht zu erklären, das es nicht gut ist. Aber wenn der Papabesuch anstand, hat sie wieder die Pille durchgenommen. Da die Akne jetzt weg ist, nimmt sie auch die Pille nicht mehr ein.


    Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich Tampons benutzt habe. Nur kein Druck!

    Hallo Yvonnchen,


    läuft die Sache schon über einen Anwalt? Der könnte dann die Auskunft beim Meldeamt beantragen. So war es glaub ich bei mir. Ist aber schon 4 Jahre her, kann mich nicht mehr so genau erinnern.

    Werde wohl dieses Jahr Silvester zum 1.Mal allein verbringen. Hab mich erst vor kurzem von meinem LG getrennt.


    Dann wollte ich eigentlich mit einem Ehepaar gemütlich zusammen sitzen, das hat sich aber leider auch zerschlagen. Der Mann muss ins Krankenhaus.


    Meine Tochter feiert bei ihrem Vater. Aber mein Hund, der ist bei mir. Den kann ich auch schlecht alleine lassen, der hat Silvester immer Angst bei dieser Knallerei. Aber kein Mitleid jetzt bitte. Ist doch ein Tag wie jeder andere.

    Danke für die nette Begrüßung und hallo Dagmar!!


    Oh, das habe ich überhaupt nicht bemerkt. Habe mein Geburtsdatum falsch eingegeben. Werde es sofort korrigieren,sorry!


    Liebe Grüße

    Hallo, bin neu und möchte mich mal kurz vorstellen.


    Komme aus der Nähe von Cuxhaven. Ich bin 41 Jahre und wohne mit meiner 15 jährigen Tochter jetzt ca. ein Jahr alleine.


    Vielleicht ergeben sich hier ja auch Kontakte und Freundschaften. Würde mich über Nachrichten freuen.


    Viele liebe Grüße :wink