Soeben alleinerziehend geworden und Glücklich dabei???

  • Ich habe auch viele Netzwerke durchforstet und hoffe hier gut aufgenommen zu werden ich bin seit ca.1.5jahren alleinerziehend und versuche mich und meinen kleinen 6jährigen durch die welt zu bringen etwas hilfe wäre nicht schlecht von euch trotz studium sozialpädagogik ist es sehr schwer einen anfang zu finden würde mich freuen neue freunde zu finden :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

  • hallo


    herzlich :welcome bei uns
    hoffe du fühlst dich wohl hier :winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallo, :winken:


    und :welcome


    etwas hilfe wäre nicht schlecht von euch..kommt drauf an bei was du hilfe brauchst :lgh

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen!


    (Ich teile Dein Schicksal trotz "Fachwissen" vor jeder Menge Fragen zu stehen...;) )

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • Von mir auch ein dickes :welcome !
    Hilfe findet man hier viel. Muss ich mal so sagen! Vor allem viel Anregung zum nachdenken und überdenken!
    Viel Spaß hier!


    lg
    Kora

  • :welcome und keine Sorge, vor großen Fragezeichen stehen wir alle irgendwann und immer wieder, Kinder kann man eben schlecht in Bücher drücken, sie leben wie es ihnen gefällt ;)


    Viel Spaß bei uns :party

  • auch von mir ein herzliches willkommen hier in unserer Runde, wobei ich auch meine das man 1 1/2 Jahre nicht mal als soeben nennt, oder?


    Aber egal, ich denke wir stehen alle immer wieder vor fragen wo wir denken es gibt keine Lösung.... ich denke da bist du hier gut aufgehoben....
    Gruss


    Fusselchen

  • Huhuu daylight :winken:


    Sei herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Viel Spass beim Stöbern :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*