Abends einfach zu wenig Zeit um was Sinnvolles zu tun

  • Eigentlich müsste ich jetzt schon längst im Bett sein, um genug Schlaf zu haben.
    Aber den ganzen Tag habe ich nichts richtig Entspannendes getan.
    Sozusagen aus Pflichtbewusstsein bin ich noch hier ins Forum rein und
    nun hängen geblieben, vernünftig ist das nicht. :kopf



    aber schön!!!


    :-)


    (Dieses "Problem", nicht genug Zeit zu haben, kennen sicher etliche von euch.)


    Gute Nacht!!!
    :muede

    Wer nie im Leben törigt war,
    Ein Weiser war er nimmer.
    Heinrich Heine

  • jepp, du sprichst aus meiner Seele... gähhhn


    man bleibt hier immer irgendwie hängen...


    aber es ist schön, abends nicht "alleine" zu sein. Hat mir schon etliche male geholfen...


    danke mela


    gruß mahgee

  • mein tag müste 48 stunden haben mit man alles schafft.


    Ich müsste eigentlich noch meine Küche machen aber meinem kleinen ging es seit heute nachmittag nicht so gut, also sich erstmal mal um Kind kümmern dann forum ach und wenn ich lust habe mache ich meine Küche. Und ins Bett und meinen Schlaf von letzter Nacht nachholen müsste ich auch noch aber wann soll man das denn alles tun.????


    Möchte auch wieder abends mal basteln oder meinen Hobbys nach gehen, bloss ich weiß nicht wann

  • Ich bin auch jeden Tag auf hochtouren. Oft denke ich, ich sollte mich durchschneiden.
    Mein Problem ist, dass ich den ganzen Tag über so aufgedreht bin dass ich abends nicht einschlafen kann obwohl ich sooo müde bin. Ich liege oft stundenlang wach und komme nicht zur Ruhe.
    Oft schlafe ich dann nur 2-3 Stunden die Nacht. Manchmal klappt es besser und es sind 5-6 Stunden. Vor allem dieses nächtliche Grübeln... fürchterlich.
    Meine Gedanken lassen mich nicht los. Und wenn ich dann mal ein Buch lesen will, wenn die Kinder schlafen lese ich nicht wirklich. Also ich habe das Buch irgendwann mal durch und weiss gar nicht was nun drinstand. Fernsehen gucke ich nicht. Dann lieber bis 23.00 Uhr putzen.


    lg
    Kora

    :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Kora ()

  • Der Tag ist immer viel zu kurz *grins*....


    Trotz wenig Schlaf und hoher Müdigkeit stehe ich morgens stets mit nem Lächeln und guter Laune auf, denn die überträgt sich auch auf meinen Zwerg, dann folgen Haushalt,Haushalt und äähhhmmm ich glaube Haushalt, zwischendurch noch Arbeit und dann kommt der Krümel aus der Kita und will noch beschäftigt werden bis zum Abendessen...und danach gehts in die Koje und Papa hat nach dem Saubermachen und dem Hasuhalt noch 1-2 Std. Zeit für sich...


    Ich bin dafür das man einen 72 Std. Tag einführen sollte ^^

  • Jawoll! Bin auch dafür!!! :daumen


    ich schließ mich dem auchan


    wenn meine kurze ins bett geht, bin ich froh noch ein paar stunden für mich zu haben, denn die brauche ich auch...leider ist es dann wieder viel zu spät, um ausgeruht in den tag zu starten und der kreislauf beginnt von vorne.. :muede

  • ...wie gut ich das kenne. Merke das seit Wochen extrem, 24 Stunden Power und ich komme auch nicht runter.
    Möchte alles gerne 1000 prozentig erledigen, richtig machen und doch bleibt vieles liegen. Zeit für mich bleibt wenig...
    es ist eine Gratwanderung zwischen Kind-Arbeit-Freizeit (was ist das?) und vielem mehr...
    ...ich habe vergessen auch mal "Frau" zu sein und nicht nur Mutter. Meine Kleine, fast 3 jahre ist ab und zu mal bei den Grosseltern, schläft auch dort. Aber wenn das so ist, dann in den letzten Monaten oder schon läääänger nur weil ich mal wieder flach liege und ausgepowert bin. :(:sleep


    ...wird das mal besser? :anbet:D


    PS: oh ja 72 Stunden Tag wäre super!!! :-)

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Gerade hab ich mal angefangen einen Film zu schauen und nebenbei zu stricken, habe aber keine Ruhe dazu.
    Dann werde ich eben jetzt mit dem Haushalt anfangen. :rolleyes2:

    Wer nie im Leben törigt war,
    Ein Weiser war er nimmer.
    Heinrich Heine

  • Gerade hab ich mal angefangen einen Film zu schauen und nebenbei zu stricken, habe aber keine Ruhe dazu.
    Dann werde ich eben jetzt mit dem Haushalt anfangen. :rolleyes2:


    Genauso geht es mir auch immer!!!!!!!! Ich erkenne mich voll und ganz wieder!! :lach

  • Dann werde ich eben jetzt mit dem Haushalt anfangen. :rolleyes2:


    laß ihn liegen,um die Uhrzeit machts eh keinen Sinn mehr... :D


    Frau/Mann hat eh zu wenig Zeit für sich..also,warum abends nicht mal im Netz verbringen,oder lesen...nen warme Wanne,nen Glas Rotwein,telefonieren,die Wand anglotzen...


    what ever,nutz die Zeit für Dich ohne Pflicht.
    Morgen geht´s weiter :ohnmacht::lach


    VG coca


  • Morgen geht´s weiter :ohnmacht::lach


    VG coca


    Genau, genau!!!
    Warum sitze ich denn noch hier?
    Morgen geht es weiter mit dem üblichen aber auch mit einem superschönen Weihnachtsessen!!!
    :essen

    Wer nie im Leben törigt war,
    Ein Weiser war er nimmer.
    Heinrich Heine

  • nen Glas Rotwein,telefonieren,die Wand anglotzen...



    Das probier ick jetzt aus...mit nem Glas Rotwein die Wand anglotzen, das wird bestimmt lustig....vielleicht stell ick mir noch ne Tüte Apfelsaft uff die Couch...sag Euch morgen ob das gut war :lgh :lgh :lgh


    Schlaft jut :tuedelue