Ja Neu hier die hundertste :-)

  • Hey,


    reingestolpert auf rat meiner Familienhilfe stell ich mich doch mal vor:


    Ich bin die Stefanie, 24 Jahre habe 4 Kinder bin seit 6 Jahren verheiratet und möchte mich trennen.


    2 der gründe sind erstens ma das er seit 4 Jahren "Selbstständig ist" aber kein geld nach hause bringt wir leben nämlich von hartz vier und der zweite ist das er vor 7 monaten nach der geburt unseres zweiten sohnes so glücklich war das er einer anderen schrieb das er sie liebt. Ja..aber dazu ein andernmal mehr.


    BEi Fragen, einfach ma Laut Hier schreien, ich bin eigentlich ne ganz nette umgängliche person :-)



    Ich hoffe ich erhalte hier ein paar gute ratschläge.


    Lg


    Stefanie
    :nixwieweg

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • :wow 4 Kinder in so nem zarten Alter :respekt
    Da is sicher einiges geboten... :ohnmacht:


    Erstmal ein herzliches :welcome
    Wünsch Dir einen regen Austausch und nicht zu vergessen,Spaß hier im Forum


    VG coca :strahlen

  • hallo herzlich willkommen.
    :winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hi,


    erstmal herzliches :welcome

    auf rat meiner Familienhilfe

    aha ... ist sie/er auch hier ? :klimper


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Erst einmal DANKE Für die liebe begrüssung bisher.. coca, Jaaa viel geboten aber schön und ich sage ma, wer uns nicht will ist ein weichei *lach* Scherz beiseite, Laura kommt nächstes jahr in die schule Maurice dann im Jahr darauf, Emely ist 2 und Maikel 7 monate.. die 2 grossen sind aber bis mittwoch bei oma war ne spontanaktion von ihr normalerweise sind se im kiga..


    Ob meine familienhelferin hier angemeldet ist weiss ich nu nicht aber ich denke schon ;-)


    Lg
    Stefanie

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Hallo Stefanie :winken:


    Sei herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.



    Viel Spass hier beim Stöbern, hier findest Du sicherlich einiges an Tips und Anregungen. :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*