Dienstag, 1.12.09

  • :sonne Morgeeeeeen,


    noch kein Frühstück heute... :schiel ... was ist denn hier los?????????


    Na @ Milka macht bestimmt auch gerade den Tisch fertig....


    Fenster auf....Radio an .....Weihnachtskerze anzünden für die Gemütlichkeit..



    Brötchen sind noch warm, Kaffee läuft durch...


    Alles fix auf den Tisch gezaubert...was das Herz begehrt...


    Fenster zu....


    Einen schönen Tag euch allen.....









    (Noch 13 Tage...dann erblickt Little Lilie die Welt... :schnuller ...)

  • Hallo Lillie,


    danke für den Kaffee! :thanks: Ich setz mich kurz zu dir, muss aber gleich wieder los ins Büro, Monatsanfang heißt meistens viel zu tun.


    Doof, dass die Sessel hier im Blog so gemütlich sind, da fällt das Aufstehen doppelt schwer. :lach

  • Guten Morgen ihr lieben =)


    @ lillie :thanks: für das Frühstück


    Ich nehme mir nen kaffee mit viel milch und zucker =))


    Und nen Brötchen mit Wurst


    Wünsche euch allen einen schönen Tag

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Guten Morgen zusammen



    heute ist´s aber ne überschaubare runde.


    :thanks: lilie für das frühstück. wünsch dir eine nicht allzu ungeduldige wartezeit....



    ich nehm mir mal ein nun sicherlich erkaltetes brötchen mit käse udn eien große tasse tee.


    wünsch euch einen schönen Dienstag und einen gut anfangenden letzen Monat des Jahres



    lg velvet

  • :wow ...schon mittagszeit...wie schnell der vormittag doch vergangen ist...


    stelle euch eine kanne frischen kaffee auf den tisch und die ersten weihnachtsplätzchen und dominosteine...



    wünsche euch noch einen schönen resttag... :winken:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • happy, wenn man eeeeeendlich das erste Türchen am Adventskalender aufmachen darf ist sogar das frühe Aufstehen plötzlich erträglich :D


    Genau das war auch bei uns heut früh eine unglaubliche Motivation, aufzustehen! Einmal rufen "aufstehen, heut ist der 1. Dezember" hat völlig gereicht und zeigte sofort Wirkung. :D


    Ist noch heißer Kaffee da...? :-)

  • lachmela.. was glaubste, wie verhungert sie erst ab dem 25.12. schauen wird :D


    der arme, arme hund :lach

  • Also, bei Töchterlein war zwar gestern auch die Freude riesig, dass heute endlich Adventskalendertag ist, leider hat es sie nicht vom trödeln im Bad abgehalten... Naja und wie das dann immer so ist, hat sie nur das halbe Frühstück geschafft und an Adventskalender aufmachen war nicht mehr zu denken. Immerhin, jetzt kommt sie gleich aus dem Hort heim, da kann sie dann in voller Ruhe, Hingabe und Muße dieses freudige Amt ausführen :D.


    Ich habe dieses Jahr keinen Adventskalender bekommen (ist sowieso eher die Ausnahme), und Töchterlein war soooo betrübt deshalb, dass sie mir erlaubt hat, dass ich ihren mit den Prinzessin Lillifee Bildern aufmachen darf. Sooo süß von ihr und ich werde es natürlich gewissenhaft tun.

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • bin mal gespannt , wer heute daran denkt sein 1. türchen aufzumachen ;)
    ich bin leer ausgegangen ;) wieso bekommen mamas keinen adventskalender??
    ( halt stopp, sehr wahrscheinlich bekomme ich wieder einen von meiner mama, sie kauft meinen brüdern und mir immer diesen rubbelloskalender)


    ich wünsche euch und euren kinder eine tolle und besinnliche adventszeit


    lg rübli

  • Hallo Ihr Lieben.


    Ich habe DEN Adventskalender für MAMAS heute beim Einkaufen entdeckt....


    ....oben auf waren gut gebräunte, nur mit Weihnachtsmütze und Slip bekleidete "Weihnachts"MÄNNER :rotwerd ... hab mich gefragt was hinter den Türchen war :pfeif ( die Telefonnummern vielleicht--MIST hät ich den bloss gekauft)... auf jeden fall von aussen schon sehr lecker. :sabber ..aber so hoch schwanger :schwanger wie ich bin ,hab ich ihn beschämt liegen lassen :nixwieweg .....naja nächstes Jahr dann... :D

  • Wir waren heute Morgen auch so schnell wie noch nie fertig im Bad....meine Tochter ist sogar freiwillig aus dem Bett gekrochen und das erste, was sie sagte, nachdem sie die Augen aufgemacht hatte war: heute kann ich das erste Törchen aufmachen.


    Ich habe auch drei (!!!) Adventskalender. Das ist so, wenn man Ende November Geburtstag hat. Zwei Rubbelloskalender (einen im Büro und einen zuhause) und einen selbstgemachten aus Puzzleteilen...Weihnachten habe ich dann wohl ein Riesenpuzzle zusammengebastelt. Aber ich finde es eine schöne Idee.


    So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Dezember....


    LG Sprosse

  • Ich habe Junior heute ins bett gebracht und dann zwergi.
    Normalerweise gehe ich dann nochmal bei ihm rein, heute war das Licht schon aus.
    ich vermute auch, dass er schon schläft, damit schnell "morgen" ist :lach


    Heute hat er etwa 20x gefragt, wann er das nächste Törchen aufmachen kann. Als er irgendwann sicher war, dass sich die Antwort nicht ändert kam dann: "Und in der Nacht?"


    Dann hat die Tochter meines Lebensgefährten beim Spielen irgendwie ein Türchen des Adventskalenders (den er den ganzen tag mit sich rumgeschleppt hat) kaputt gemacht. Da war was los! Riiiiiesen Kullertränen.
    Zum Glück gibt's ja tesafilm :D