...und dann bist Du tod...

  • Jeanny,bitte gib nicht auf. Es wird ALLES wieder gut. Ich versprechs dir. Es wird wieder gut. Und du wirst den Weg daraus finden. Manchmal muss man GANZ tief unten sein, bevor es endlich aufwaerts geht. Du schaffst das. Ich hab es auch geschafft. Nimm alle alle alle Hilfe in Anspruch, die du kannst, weil du es wert bist. Weil deine Kinder dich brauchen. Die Schatten der Vergangenheit werden sich verziehen. Bist du in Therapie? Bekommst du Medikamente (nur um dich zu stabilisieren auf deinem Weg zurueck ins Licht!). Nimm die Angebote hier in Anspruch. Es strecken so viele ihre Hand nach dir aus. Nimm eine dieser Haende an.

    Einmal editiert, zuletzt von downunder35 ()

  • @ rübli Du hast doch jetzt nicht dein Handynummer öffentlich reingestellt, anstatt ihr eine pn zu schreiben! :ohnmacht: Mutig!


    7.20 uhr war sie zuletzt online! :schwitz Ist ja schon mal was! Hat sie sich bei irgendeinem gemeldet?

  • Du klingst wie ich letztes Jahr. Und deswegen bitte ich dich...


    Jeanny,lass dir in einer Klinik helfen. Du brauchst mal Ruhe und einen guten Arzt. Nimm deine Kinder notfalls mit. Aber tu etwas. Lass es nicht soweit kommen das etwas passiert, dir und deinen Kindern zu liebe-geh zum Arzt. JETZT.


    Bitte.....


  • Sorry, ich würde eher dämlich sagen... :kopf


    Na ja, ich wollte da nicht so direkt werden! Sonst schreibt mir wieder jemand ich sollte doch mal bitte meinen Kleinkrieg per pn klären! :pfeif

  • Hallo Jeanny,


    wenn ich darf... :knuddel


    ich kann dir gut nachfühlen.
    Vielleicht wäre eine Reha, nicht eine Mutter-Kind-Kur, für dich und die Kids ein erster Schritt raus.
    Hast du die Möglichkeit ins Opfer-Schutz-Programm aufgenommen zu werden? Geht auch aus der Reha heraus...


    Kopf hoch - aufgeben wäre der Sieg derer, die dir Böses wünschen...


    Liebe Grüße
    maschenka

  • Hallo ihr alle,
    hab letzte Nacht nicht hier geschlafen...
    Bin jetzt grad erst wieder rein, entschuldigt bitte, aber es ging nichts mehr.
    Ich bekomme Hilfe, aber es ist ziemlich schwierig und langdauernd...
    Vorsichtig immer ein Fuss vor den anderen gesetzt und ewig aufgepaßt.
    Und wenn ich dann flennen muß,bekomme ich eine Sch...Wut auf mich, weil ich mich in solch eine unwürdige Lage gebracht hab.
    "Ich kann stolz auf mich sein"....meinen da auch noch gewisse Intutitionen..........
    Sorry, aber bei solchen Sätzen könnt ich mittlerweile kotzen.


    Man nimmt mir mein Selbstbewußtsein, mein Mensch sein und warum, weil ich mich zu recht gewährt hab.
    MeineTochter wird nun unterstützend Sozialpädagogisch betreut.
    Und weiter?
    Wir leben in dieser Wohnung, in diesem Haus, wo die Rollos lieber unten bleiben.
    Ich versteh das alles selbst nicht mehr und ich bin ziemlich am A....
    Seit mir bitte nicht böse und danke für die vielen aufbauenden Worte
    Jeanny

  • Ihr Lieben,


    ich mache jetzt hier etwas "im freien Flug" und bitte vor allem Jeanny um Verständnis.


    Das Forum hier kann vielen eine Begleitung sein und auch eine Hilfe in vielen Dingen. Aber es gibt Situationen, da ist der Ratschlag im Internet nicht mehr der Weisheit letzter Schluss. Denn alles läuft natürlich "gefiltert": Meine Mitteilung an die Usergemeinde, mit der ich den Thread starte. (Ich gebe meist nicht alle Infos, um mich auch zu schützen.) Die Antworten der User, die oft in bestimmten Situationen nur ihre eigene Erfahrung haben. Die ist hilfreich, aber passt nicht für jede Situation (die man oft auch nur halb kennt).
    Das alles ist unter normalen Umständen gar kein Problem. Es wird aber unter besonderen Umständen zum Problem.


    Jeanny, ich bin dankbar darüber, dass Du Dir Hilfe vor Ort geholt hast und sie jetzt schon ein bisschen greift. Anders geht es nicht in Deinem Fall.
    Ich danke ausdrücklich allen Usern, die hier Hilfe angeboten haben, Ratschläge erteilt haben. Ich denke, Ihr habt Jeanny Mut gemacht und den schon sprichwörtlichen Schulterschluss dieses Forums gezeigt. Danke dafür!


    Dieser Thread hier zeigt aber auch unsere Grenzen auf. Darum sage ich hier ganz offen und ehrlich: Dieser Thread war und ist knapp davor, geschlossen zu werden. Nicht weil hier Schlimmes passiert ist, sondern weil ein Ratsuchender in einer kniffligen Situation wie hier gegeben, nicht mehr objektiv unterscheiden kann, welche Hilfsangebote für ihn greifen und welche nicht.
    Und weil wir als Forengemeinde mit bestimmten Situationen überfordert sind, weil sie einfach Reaktionen erfordern, auf die man vorbereitet ist, wozu es eines fundierten Fachwissens bedarf.
    Nun haben wir dankenswerterweise für bestimmte Bereiche hohe Fachkompetenz an Bord - aber wir sind nicht immer on und eigentlich viel zu knapp besetzt. Darum werden wir in sehr seltenen, ganz bestimmten Situationen Threads schließen und dem TS Hilfe auf anderem Wege zukommen lassen - durch die Vermittlung von Adressen, Beratungsstellen, kompetenten, ausgebildeten persönlichen Gesprächspartnern usw. So wie es möglich ist und gewünscht wird.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.