Mittwoch,28.10.09

  • Ich glaub ich werde Gretel mal ein bisschen hänseln.
    So geht das nicht die waren beide mir.


    Aus lauter Frust taue ich gleich den Prumetat meiner Mutter auf.


    :flenn ...und dass ohne mich....



    ....mmmhhhh....prumetat mit sahne....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.





  • siehste Gretel was Du angerichtet hast. Nun gut bleibt das Blech eingefroren.


    :bldgt: ....boooaaahhhhh.....dass werde ich mir merken.....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Dampfnudeln... oh wie lecker!!! :essen


    (Guru, nicht schimpfen :anbet , ich ess nur eine... oder zwei??? :nixwieweg )

  • Als Entschädigung stell ich die restlichen Dampfnudeln vom Mittagessen für euch hin. Mit Salzkruste. Und dazu ne Kanne Vanillesoße.


    :essen ...dampfnudeln.....mit vanillesoße.....da nehme ich mir doch eine ....achne....zwei weg.... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • hallo lilie.... :winken:



    hier bist du richtig....leider gibt es keinen schokoladenpudding mehr....


    ...aber ich hätte extra für dich noch einen schokocroissant..... :essen .....willst du ihn...???

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Jetzt weiss ich warum mein Arzt sagte, sie sollten jetzt endlich ihre Brille tragen..................... son Mist.


    Ich hab mich so auf HEISSEN Schoki-Pudding gefreut, ..........hm, aber ich nehm dein Angebot so gern an (Ob ich den kurz in Ofen schiebe, dann ist die Schoki auch warm)...........


    .......und wenn wer Schokipudding macht und der noch heiss ist bitte mal bei mir anklopfen, damit ich das auch mitkriege....und noch dazu sagen was für n Tag ist....dann find ich euch besser :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    DANKE MILKA-LEINCHEN.......................

    2 Mal editiert, zuletzt von lilie75 ()

  • .......und wenn wer Schokipudding macht und der noch heiss ist bitte mal bei mir anklopfen, damit ich das auch mitkriege....und noch dazu sagen was für n Tag ist....dann find ich euch besser :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_153.gif] ...so mal noch einen schokoladenpudding für @lilie kochen...



    KLOPf...KLOPF....



    .....LILIE.....PUDDING IST FERTIG....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :Flowers




    :thanks::blume DAS IST JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB, ich bin :heul gerührt.................


    DAAAAAANKE liebe liebe liebe liebe liebe Milka- wie eine MAMI bist du :bigkiss

  • Guuuuteee Naaaaacht...ist ja schon spääääähhht :nixwieweg

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)