hatt da jemand erfahrung???

  • mein ex hatt mir ja schulden in höche von ungefähr 2000€ hinterlassen. davon hab ich 500€ bezahlt. jetzt hab ich die ganze zeit einen auf nett gemacht damit er die 1000€ von paypal bezahlt wo er irgendwas auf meinen namen bestellt hatt. seit montag hatt er jeden tag ne andere ausrede warum das mit dem geld net geklappt hatt. auf einmal ist die bank schuld die es mir nicht überwiesen hatt. ich ärger mich und hab jetzt entgültig die nase voll ständig zu schleimen und einen auf oh wir kommen wider zusammen wenn du die schulden bezahlst getue.


    also hab ich bei paypal angerufen wies denn ausschaut mit ner ratenzahlung. unter 170€ geht gar nix meinte die gute frau am telefon. ich zahl aber schon die handyrechnung die er gemacht hatt in 90€ raten ab bis märz. und wenn da jetzt noch mal 170 dazu kommen hab ich ja gar nix mehr zum leben.


    wie mach ich das denn jetzt am besten? schuldenberater aufsuchen der ne kleinere rate aushandelt oder wie??? ich hab mit sowas noch nie zu tun gehabt und weiß grad nicht wie ich vogehen soll.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • wo finde ich den so jemanden? also es gibt ja so staatlich anerkannte die nix kosten. is das egal wo??? gibt ja von caritas über weiß ich nicht diese berater? ich will peter zwegat. :(

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ja genau, über caritas, oder ich weiß nicht gehst du zu so ner schwangerschaftsberatungsstelle? die können dir noch mehr adressen geben!


    ja es ist vollkommen egal wo!



    warum macht dein ex das? warum lässt er dich so hängen, wenn er doch zurück will?

  • warum macht dein ex das? warum lässt er dich so hängen, wenn er doch zurück will?


    eine gute frage angeblich hatt er jetzt einen job und will mich unterstützen und liebt mich und ich soll ja vor der geburt wider bei ihm einziehen.


    aber dieser mann kann lügen das das schon nicht mehr normal ist er schummelt sich immer so durchs leben er hatt nicht einen tag in seinem leben gearbeitet muss dauernd umziehen weil er seine miete nicht zahlt. will sich jetzt aber ändern und alles besser machen. ich hab gesagt erst wenn er alles abgezahlt hatt. und naja er findet eben immer irgendeine ausrede und es sind immer andere schuld wie jetzt die böse bank.


    mir bleibt nix übrig wie das selber zu bezahlen weil auf den kann man sich echt nicht verlassen

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • nein es ist mein paypal konnto. irgendwann ist er auf die idee gekommen einen keyloger zu instalieren. so ein hack programm wo alles speichert was du auf dem pc eintippst. also war das passwort kein hinderniss. hatt dann übers internet irgendwelche sachen bestellt über mein konto. naja und nun sitz ich halt da.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • hmm naja das was er bestellt hatt ist über seine email adresse gelaufen. aber das hatt er alles sicherlich gelöscht. also kann ich es nicht beweisen. und es würde mir auch nix bringen von seiner ex wurde er wegen dem selben angezeigt. aber er hatt ne eidesstaatliche versicherung laufen. dem passiert sowieso nix.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • hai tinkerbella,
    hast du denn jetzt deine passwörter geändert? nicht dass er noch mehr schulden anhäuft.

  • nein ich hab alle passwörter geändert. aber das bei paypal ist schon an ein inkasso büro gegangen. ich hab jetzt echt angst wie ich vorgehen soll.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • oje, hast du da mal angerufen und ihnen alles erklärt? dass dein ex das war und du trotzdem bereit bist das ganze auf ratenzahlung abzubezahlen?


    ruf doch mal bei der verbraucherzentrale an und frage da um rat.

  • und das programm, mit dem er dich gehackt hat ist nicht mehr auf deinem rechner? da wo er bestellt hat, kannst du auch nachfragen an welche emailad. bzw welche adresse die haben und es nachweisen können!
    dann wie gesagt zur schuldenberatung gehen, denen die geschichte erzählen und dann dich beraten lassen, ob du da irgendwas machen kannst! ich hoffe es für dich! das ja übel und dem typen sagst du am besten, das er sich seine "ich will zurück und änder mich für dich nummer!" an den allerwertesten stecken kann und er dir jetzt endlich die sinnflut machen soll!

  • es ist nun mal so das man bei paypal die möglichkeit hatt bis zu 45 tage nach der bestellung einen betrug zu melden. das hab ich nicht gemacht.


    • zu dumm und naiv hab ihm geglaubt das er es bezahlt
    • hatt er erzählt er hatts bezahlt jedoch an den wo ers bestellt hatt und der hätte das geld jetzt 2mal (was sich als lüge rausgestell hatt)


    also hab ich da keine chance mehr nei paypal was zu retten. von dem abgesehen das das ein grßes unternehmen ist und die sich für persönliche schicksale nicht interessieren. die wollen nur ihr geld

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ist ja echt bitter!


    echt ich kann nicht verstehen wie menschen sowas machen können, es gibt ja auch frauen die männer so abzocken! ganz furchtbar, aber noch schrecklicher finde ich das er dir noch immer vorheuchelt, dass er dich liebt und sich für dich ändern will um für dich und die maus zu sorgen, aber keine anstalten macht es dir zu beweisen!

  • hi tinkabella,


    also ich würde den rechner nehmen und untersuchen lassen... war ein keylogger jemals installiert auf dem rechner, kann ein fachmann (wohlgemerkt ein fachmann) diesen noch ausfindig machen. dann würde ich anzeige bei der polizei gegen unbekannt stellen und evtl. mal nen kleinen hinweis auf deinen ex geben mit der ganzen vorgeschichte im gepäck... das war er gemacht hat ist absolut strafbar und kann damit im schlimmsten fall in den bau wandern...

    Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
    v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist

  • Tinkabella86


    Du hättest sofort reagieren sollen mit einer Anzeige... dann hätte man noch was machen können... jetzt hast du die Schulden am Hals.


    Aber wichtig: Ist das noch der gleiche PC mit dem du heute arbeitest? Wenn dein "Freund" sowas installiert hat hilft nur eine neuinstallation aus sicheren Quellen (OriginalCDs) um sicher zu sein das dein Rechner "sauber" ist. Deinstallieren kann man nur das was man sieht... und wer weiss was er noch alles installiert hat. Ein einmal in der Form modifizierter PC ist nicht mehr sicher.


    Ich würde ihn übrigens immer noch anzeigen. Mag ja sein das das Verfahren damals eingestellt wurde wegen Beweismangel... aber es ist immer noch gespeichert... und wenn er jetzt wieder angezeigt wird wegen der gleichen Sache schauen die schon einmal genauer hin. Die eidesstattliche Versicherung hilft ihm da auch nicht... eher im Gegenteil, das kann ziemlich böse Enden für ihn. Das hängt natürlich auch davon ab, wo die Ware z.B. hingeliefert wurde usw.

  • ich weiß nicht mal was bestellt wurde es war aber von ner elektronik internet seite. das bei paypal kann ich vielleicht nicht beweisen aber er hatt ja nen handypartnervertrag auf meinen namen abgeschlossen und mit meinem namen unterschrieben das alles in einem laden. sowas ist doch urkundenfälschung vielleicht kann ich da was machen

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • nein es ist mein paypal konnto. irgendwann ist er auf die idee gekommen einen keyloger zu instalieren. so ein hack programm wo alles speichert was du auf dem pc eintippst. also war das passwort kein hinderniss. hatt dann übers internet irgendwelche sachen bestellt über mein konto. naja und nun sitz ich halt da.

    Booh me.
    Frag mal Maikind ob Du den begriff Vollpfosten benutzen darfst.


    Kannst Du das beweisen? Also sind da Sachen gekauft worden Die er jetzt besitzt?
    Zeig Ihn an.


    Edith:


    Zitat

    ich weiß nicht mal was bestellt wurde es war aber von ner elektronik internet seite. das bei paypal kann ich vielleicht nicht beweisen aber er hatt ja nen handypartnervertrag auf meinen namen abgeschlossen und mit meinem namen unterschrieben das alles in einem laden. sowas ist doch urkundenfälschung vielleicht kann ich da was machen

    Kündigen. Die müssen Sich Papiere zeigen lassen. Unterschrift fälschen ist garantiert strafbar.
    Das wird ein schwerer Weg vorallem wenn Du schon was gezahlt hast.



    Edith2:


    Zitat

    aber er hatt ne eidesstaatliche versicherung laufen. dem passiert sowieso nix.

    Ne Finanzielle nicht aber Richter haben andere Mittel.

  • ich weiß das das schwer wird. ich will es einfach nur so schnell wie möglich weg haben. und die bei paypal lassen sich auf keine niedrigere rate ein. aber ich bin mit meinem nettogehalt unter der pfändungsgrenze. ich dachte ein schuldenberater könnte da vielleicht besser was aushandeln. ich hab zu ihm gesagt das ich ihn anzeige wenn er das net zahlt. er meinte nur das er ja nicht das erste mal bei den bullen is wegen sowas und er schon wüsste was er zu sagen hatt. ich mir keine mühe machen brauch weil ihm eh nix passiert den es läuft ja über meinen namen.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen