Beiträge von judy86

    Mein sohn(damals 14 monate) war mit seinem vater spazieren, als ihnen eine alte frau entgegen kommt und er sie anlacht, hält sie an und fragt ihn freundlich:"na wer bist denn du?" er schaut sie an und antwortet nicht, als sie ihn wieder fragt : "na wie heißt denn du?" antwortet mein söhnlein: "Atze!"

    aber die liebe zu meiner ex habe ich z.b. verloren. ich liebe sie nicht mehr. dennoch wäre ich traurig, wenn ihr etwas schlimmers zustösst. das nenne ich begrenzte liebe. meinem nächsten helfen aus "nächstenliebe" ja! aber wenn es erforderlich ist, dann helfe ich zuerst meinen eigenen leuten. ich helfe zuerst meinem partner, dann freunden, dann dem unbekannten. dass sind grenzen/vorgaben, die meine gefühle FÜR den anderen mir setzt....

    aber ist das dann nicht ehr eine liebe die geendet hat und wo dannach keine gefühle wie hass und missachtung entstanden sind?



    ich persönlich glaube schon, dass es unbegrenzte liebe gibt, was nicht heißt, dass das gefühl nicht wieder gehen kann, ja sogar weg ist!
    aber die art und weise wie man liebt kann unbegrenzt sein!
    liebe steht unabhängig von irgendwelchen taten und erlebnissen, sie ist einfach da egal was passiert, aber was nicht endlich ist und worauf es meistens dann auch hinausläuft, sind beziehungen, in unserem leben bekommen wie verschiedene abläufe und verhaltensregeln für beziehungen mit und wenn unser partner(oder ähnliche) aus diesen "rolle" fallen scheitert die beziehung, und wir setzen es mit einem scheitern der liebe gleich! aber ist liebe gleich beziehung, oder gehen wir nicht ehr aus liebe eine beziehung ein?

    Herzlichen glückwunsch!
    das ist so toll, das alles gut und positiv war, ich hab so gehofft,
    das du gut daran zurückdenken kannst!
    ich hab ne kleine träne im auge so rührt und freut mich das für euch!

    war nicht nur auf den herren bezogen, aber nein ich habe nicht alles gelesen, aber sicher nicht nur die überschrift!
    es ist schlicht und ergreifend charakterabhängig!
    ich denke man muss schon ein bisschen genauer hin sehen und darf das nicht über einen kamm scheren, genau wie man nicht sagen kann alle huren machen das weil sie drogenabhängig sind und oder an die falschen männer kommen, was jetzt nicht speziell auf diesen herren bezogen sein muss!

    also ich verstehe ja, dass das schockierend sein muss! aber ich meine du bedeutest ihm schon ne menge, ich glaube sowas zuzugeben ist ziemlich schwierig, weil wie schon gesagt ist es ja kein gesellschaftlich anerkannter beruf!


    und wer kann schon sagen das er ein total super saubere vergangenheit hat in der er keine fehler gemacht hat! er sagt er bereut es nicht, aber ich bin ehrlich, manche fehler die ich gemacht habe bereue ich auch nicht, denn sie waren wichtig um jetzt klarer sehen zu können!
    der soll den ersten stein werfen, der ohne schuld ist, ne?


    ich meine ja nur er hat dich ja nicht gefragt ob du für ihn anschaffen gehst! sondern er hat dir die wahrheit gesagt über seine vergangenheit!



    ja es gibt sicher viele frauen die dazu gezwungen werden, aber es gibt heutzutage auch viele, die es einfach machen weil es schnell "ohne" große arbeit viel geld bringt! viele studentinnen finanzieren so ihr studium und nicht alle sind da bei nem eskortservice und "bedienen" nur die allerfeinsten herren!


    und dann hat der umstand wie der zuhälter ist sicher auch was mit der umgebung zu tun, in der er sich befindet! und die meisten (nicht alle)deutsche frauen,die das machen, haben sich da schon ein dickes selbstbewusstsein zugelegt, meistens sind es die frauen aus dem ausland, die hierher verschleppt werden zum anschaffen, und dann auch noch an so ein fiesen typen kommen!
    dann musst du auch bedenken das ein zuhälter nicht nur die damen bei laune hält und neue kunden ranholt! in einem "freudenhaus" ist ein zuhälter auch dafür da "unhöfliche und aufdringliche" gäste rauszuschmeissen! er beschützt die mädchen!
    wenn man über zuhälter spricht muss man das auch in zwei kategorien einteilen, war er zuhälter auf dem strich oder in einem "freudenhaus"?

    sofern ich die ortsteile jetzt nicht verwechsel, dann war ich da früher sehr oft. eine ehemalige freundin war da im betreuten wohnen..


    ja genau, du meinst wahrscheinlich das betreute wohnen da beim edeka, das ist gleich bei mir um die ecke!


    auf der burg geh ich oft spazieren ist voll schön da! manchmal geh wir auch auf die maille da ists auch super, leider ist momentan schon zu kalt dafür!


    das mit der bauchtrage ist ne super idee, ist eh viel schöner miteinander schauen und zu schmusen, das weihnachtlicher! ;)

    hallo ihr lieben!


    wollte mal fragen ob ihr Lust hättet mit auf den Weihnachts- und Mittelaltermarkt in Esslingen mitzugehen, dannach kann man ja noch irgendwo nen Kaffee trinken oder so!


    Also ich bin zeitmässig echt flexibel und warte auf eure Vorschläge zu Datum und Zeit!




    :tuedelue


    judy

    so gings mir aber auch, habe recht früh meinen ersten bh gebraucht, weils einfach nimmer ohne ging!
    und das mädel was da schon so früh ihre mens bekommen hat, auch, bei ihr wars sogar noch schlimmer, sie wurde von den jungs immer heidi gerufen wegen ihren"großen eutern", das war schon echt gemein!

    also ich hab ja kein mädel!


    aber bei mir ging das, mit dem besuch von ihr wisst schon wem auch ziemlich früh los! ;) aber meine mama war klasse und hat das thema mit mir durchgekaut!
    in meiner klasse hatte ein mädel ihre mens schon in der grundschule, in der dritten klasse! fand ich auch ziemlich früh!

    als jungenname fand ich auch aneal ziemlich klasse, kannte mal einen sehr hübschen sympatischen jungen mann der so hieß!



    wie findet ihr den hazel gesprochen wird es "haesel"?


    also ich kenn schon einige mädchennamen, bei denen mir die trägerinnen echt leid tun, z.b. mechthild oder diethild, oder jennifer-elfriede!

    ich würd sie auch draußen lassen!


    habt ihr vielleicht neue ohringe reingemacht?
    weil ich zum beispiel vertrage kein gold und musste ins krankenhaus, weil mir die goldohrstecker ins ohrläppchen geeitert sind, sodass ich sie nicht mehr selbst rausbekommen hab!

    dein herz sagt ja?



    ich denke wenn dein herz "jetzt schon" an diesem kind hängt und du dich dennoch für die abtreibung entscheiden solltest, dann wirst du dein leben lang daran hängen und dir vorwürfe machen, noch dazu wenn der termin der geburtstag deiner ersten tochter ist!



    alles andere regelt sich, es gibt hilfen und ja eventuell musst du noch ne weile unterstützendes Alg2 in anspruch nehmen, aber ist das nicht ein geringer preis für etwas das man liebt?
    sicher wird es anstrengend mit zwei kindern, aber es wird auch sehr schön!



    du musst das ganz allein entscheiden, und abwägen was dir wichtiger ist dein kopf oder dein herz!


    der kopf sagt uns was in bestimmten situationen vernünftig wäre und das herz sagt uns was wir wollen unabhänigig von irgendwelchen situationen, denn die ändern sich!