Samstag, 12.09.2009

  • :nawarte: :amok: :D obacht geben, länger leben :dribbel


    ist ja gut @ susa....hab dich ja auch ganz arg lieb.... :platz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • "Guten Morgen" Zusammen und danke fürs Frühstück...


    Was soll ich sagen, ich hab' den ersten Morgen der kindfreien WEs genutzt und mal gepennt bis in die Puppen, dann meinen Besten aus dem Haus gekehrt (der geht heute surfen) und jetzt hab' ich tatsächlich mal wieder sturmfreie Bude, ist das schöööön!


    Werd jetzt gleich bissel über den Markt bummeln und wenn ich dann wieder da bin, stuuuuundenlang in der Wanne liegen, seufz.


    Wünsch' Euch allen ein wunderschönes Wochenende und erholt Euch gut!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Guten Morgen ist ja schon spät, also eine schöne Mittagszeit.


    Unser Morgen verlief schon mies, erst Schwimmkurs bei dem Beide gezickt haben, also nach Hause. Mama hat die Musik aufgedreht und Wohnung aufgeräumt (Fraust aufräumen ist schon gut) Jetzt sitze ich hier und lese mich ein wenig quer. Ich denke wir fahren gleich in den Zoo und machen uns dort einen schönen Tag. Und abends komme ich in einen wunderschöen aufgeräumte Wohnung (außer Kinderzimmer lach).


    einen schönen Tag wünsche ich Euch alle.


    Astrid

  • morgaine: auch dir nochmal danke für dein Mitgefühl :sonne manchmal tut es einfach gut, wenn man ein bissel bemitleidet wird. :D


    Ich habe brav auf nimm2 gehört und einen Stadtbummel gemacht. Wobei mir natürlich von vornherein klar war, dass sowas für ein weibliches Wesen mit schlechter Laune gefährlich ist und recht teuer werden kann. :rolleyes: Ja, lacht nur, ich habe meine miese Stimmung mit Kauflust kompensiert :devil: und mir doch tatsächlich seit langem endlich mal wieder was für mich gekauft.


    - ein Shirt (29,95)
    - eine Handtasche :lach (eigentlich total untypisch für mich, aber passt jetzt natürlich voll ins Klischee) (20,--)
    - und ein paar Ohrringe - sowas gönne ich mir sonst auch nie (12,95). In dem Zusammenhang ist mir übrigens aufgefallen, dass mir bestimmt seit mindestens 11 Jahren kein Mann mehr Schmuck geschenkt hat.. :flenn


    Macht zusammen Eur 62,90 :wow:tot


    Wie unvernünftig. :kopf Natürlich muss man noch dagegenrechnen, was ich alles GESPART habe - eine Jeans für 69,95 (zu lang), beim Shirt eine Differenz von 25,-- weil das erste Oberteil, das ich anprobiert hatte, nicht gepasst hat (natürlich hätte ich das sowieso nieee gekauft, viel zu teuer :nanana ), die Käsestangen vom Brezelstand, denen ich widerstehen konnte, das Eis vom Italiener, an dem ich tapfer vorbeigelaufen bin, und einen Cappucchino im Café hab ich gespart (setz mich nicht gern alleine in ein Cafe). Wenn man's genau nimmt, habe ich alles in allem also bei meinem Stadtbummel sogar Gewinn gemacht. :kicher


    Und in der Tat, meine Laune und mein Selbstwertgefühl sind gegenüber heute früh um mindestens 200 % gestiegen, die Sonne scheint, ich bin völlig entspannt und genieße gerade einen Kaffee mit frisch aufgeschäumter Milch zuhause vorm PC. :strahlen


    Die geschäumte Milch stell ich hier mal in die Mitte, für die Kaffeetrinker. Hab von meinem Mittagessen übrigens noch Omelette mit Kopfsalat übrig, falls von euch noch jemand Appetit hat - greift zu!


  • Na siehste.... geht doch :lach :lach :lach Mach ich auch meistens so..... Oder ich geh halt zur Frustbewältigung in meinen Garten :lach da hab ich die letzten Tage auch viel Zeit verbracht :tuedelue


    Glückwunsch übrigends für die tollen Schnäppchen :D Eine Frau ist sowas von einfach zufrieden zu stellen...oder??? :brille :pfeif :D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Oh, ja. wie recht du hast. :winken: Es kann so einfach sein, eine Frau glücklich zu machen. :lach


    Ich wär besser auch in den Garten gegangen, wär billiger gewesen. Werd ich heut nachmittag auch noch tun, ein bissel Verblühtes zurückschneiden, Fallobst aufsammeln und Sonnenstrahlen genießen.

  • Da gehe ich dann auch noch hin. Brauch jetzt erst mal eine Pause.


    Hab vorhin unzählige Waschbetonplatten geschleppt :schwitz und jetzt war ich noch auf einem Babybasar. Muss jetzt noch meine Bettmatratzen absaugen (entmilben) und dann geht es in den Garten noch.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • So, bin aus dem Garten zurück - Zeit für die nächste Tasse Kaffee!


    Hab für unseren Samstags-Kaffee-Tisch noch ein paar Blumen aus dem Garten gepflückt. Die haben wir uns heut verdient.


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090912/wem4pf53.jpg]

  • Hast schon recht, Pickup, es blüht nicht mehr viel... halt Fetthenne, Sonnenhut, ein paar Rosen.... Lavendel und Salbei sind bei mir grad in den letzten Zügen. Aber bald kommen die Herbstastern, dann gibts wieder ein wenig Farbe.