Münchner Treffen ???

  • also skylinepark ist sicher keine schlechte Idee,
    es gibt schon einige Sachen was man auch mit den Kleineren(zusammen) machen kann,wie ich gesehen habe.
    Und wo auch meine wilde Hummel begeistert wäre...den Baby und Kleinkindspielplatz z.B. im Märchenwald findet sie zum :muede
    Allerdings fänden das dann eure Großen sicher langweilig...würde dann sicherlich so eine
    Grüppchenspaltung(sry. blödes Wort;-))hervorrufen, was ich nicht so toll finden würde.


    @pickup könnte dich aber wenn mit dem Auto mitnehmen.



    Lg Sonja

  • Guten Morgen,


    @ Z-Black: das wäre durchaus eine Option. Da können wir ja dann, wenn es soweit ist, darüber :tuschel
    Grundsätzlich find ich den Skyline-Park nicht schlecht. Ist wohl etwas breiter gefächert das Angebot (mehr als im Tierpark) und wohl für alles etwas dabei.

  • Guten Morgen,


    @ Z-Black: das wäre durchaus eine Option. Da können wir ja dann, wenn es soweit ist, darüber :tuschel
    Grundsätzlich find ich den Skyline-Park nicht schlecht. Ist wohl etwas breiter gefächert das Angebot (mehr als im Tierpark) und wohl für alles etwas dabei.


    Dem stimme ich zu.


    Außerdem könnte man, z. B. auch gemeinsam mit dem Bayernticket mit der Bahn fahren (ich habe nämlich auch kein Auto). Von München gibt es eine direkte Verbindung.



  • Damit muss man wohl rechnen. Muss ja allerdings auch nicht sein, außer bei den Kids natürlich.

  • Hallo an alle,


    was haltet Ihr denn von diesem hier als Treffpunkt: http://www.lollihop.de/
    Dort wird ja für Kids bis 15 Jahre etwas geboten, befindet sich im Münchner Westen und während die kleineren und größeren Kids sich austoben, könnten wir uns in Ruhe bei einem Kaffee/Tee unterhalten. :-)


    Vielleicht kennt die/der eine/andere das auch schon?

  • Die Frage ist halt bei mir immer "Wie komm ich hin"


    Schau mal hier Micha82:
    http://www.lollihop.de/kinders…lenspielpark/anfahrt.html


    Da ich/wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren müssen, könnte man sich am Münchner Ostbahnhof treffen und gemeinsam mit der S-Bahn dorthin fahren. Züge halten aus Ri. Rosenheim auch am Ostbahnhof, wenn ich mich nicht irre.



    Was haltet Ihr vom übernächsten Wochenende (17./18.10.)?

  • Danke @ Salsera
    Das Problem war nicht der Weg, sondern die Kosten.
    Ich kann momentan noch nicht. Hab erst einmal Lohn bekommen und musste davon erst mal Schulden bezahlen. Ich denk das wird bei mir erst November was...

  • Micha82:
    Ach so. Kann dich verstehen. Das Lollihop "rennt" ja nicht weg, und Ende November öffnen ja auch wieder sämtliche Weihnachtsmärkte, was dann ja auch eine Alternative für ein Treffen wäre (in der Nähe vom Ostbahnhof gibt es jedes Jahr einen schönen, der auch nicht so überfüllt ist).
    Wie du siehst, wird sich sicher irgendwann eine Gelegenheit für ein Treffen finden...