Dann möcht ich auch mal

  • Hallo allerseits,


    bin durch verschiedene Suchbegriffe bei google auf euch gestoßen. Hier haben mich viele Beiträge regelrecht gefesselt, so dass ich mich jetzt auch mal vorstellen möchte.


    Bin 38, habe 2 Kids (Mädchen 13, Junge 15). Bin seit drei Jahren geschieden und habe auch schon fast seit der Zeit einen Lebensgefährten, der auch zwei Kinder hat (Jungs 10 und 13). Dementsprechend jedes 2. WE und 1 Tag in der Woche einen 6-Personen-Haushalt.


    Berufstätig bin ich auch, (leider) ganztags, würde mir weniger wünschen, bin aber aus finanziellen Gründen froh, dass es nach 4-jähriger 30Stunden/Woche wieder mit ganztags geklappt hat - gleibt halt nur viel liegen.


    Was gibts noch? Ach ja, tierverrückt bin ich auch. Ich hatte eine Border-Collie Dame und 2 Maine Coons und nun ist halt nicht nur die Kinderzahl gewachsen, sondern es kamen noch 1 Jack Russel Terrier und 2 Coonie-Damen dazu ;)


    Also "Full House"


    Dann mal ein superliebes Hallo an alle. Ich freue mich auf Austausch, viele nette Gespräche und Gleichgesinnte.


    LG
    Aikon

  • Hallo Aikon,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :thanks: für die nette, freundliche Aufnahme hier!


    Das lässt auf viele liebe Leute und eine nette Gemeinschaft schließen.


    :strahlen

  • hallo aikon.... :winken:


    auch von mir ein herzliches :welcome


    schön, dass du da bist.....viel spass hier bei uns und fühl dich wohl in unserer grossen familie




    viele liebe grüsse vom bodensee




    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo Aikon



    auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spass hier :wink

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee