Donnerstag, den 20.08.2009

  • Guten Morgen Ihr Lieben :winken:


    Dann will ich heute mal den Tisch decken,aber vorher Radio anstellen und
    Blumen auf den Tisch stellen :


    Kaffee (sehr wichtig), warme Brötchen, Brot, Toast, Aufschnitt, Käse, Eier,
    Marmelade, Honig und Nutella.
    Dazu noch frisches Obst und Müsli. Und dann noch Tee, Kakao und O-Saft!
    Bedient Euch, es ist genug da !!!



    Heute soll es ja richtig heiss werden :ohnmacht:
    Und keine Chance auf Freibad oder See - muss lange Arbeiten und nachher noch mit
    Töchterlein zum HNO-Arzt :(


    Wünsche Euch allen einen :strahlen Tag! Geniesst das tolle Wetter


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen,


    vielen Dank fürs Frühstück. Ich pack dann mal meine Neuentdeckung dazu: Laugenbrot mit Bärlauch. Legger legger legger :D



    Getern hatte ich leider keine Zeit dafür, aber heute werde ich meinen Sohn um 12 vom Kiga abholen und dann direkt weiter an den Strand fahren.


    Sonne Sand und Meer :strahlen



    Wünsche allen einen schönen Tag und Michas Tocher gute Besserung :wink


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

    Einmal editiert, zuletzt von FraumitKind ()

  • Guten Morgen!


    Habe mir ja vorgenommen, früher aufzustehen, damit ich hier mal die Kurve kriege, wegen des Umzugs. Immerhin habe ich heute morgen schon alles weggebügelt.


    Dann noch gleich zum Friseur - Totalsanierung - Und da in der Hitze


    Und dann muss ich nochmal in die neue Wohnung wg. Küche etc.


    Vielleicht gehe ich nachher mit ein paar Leute aus dem Forum schwimmen. Nur die Große hat diese Nacht über Ohrenweh geklagt. Mal sehen......


    Einen schönen Tag noch!!!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • liebe micha, :thanks: für´s frühstück !!


    oh mann, das mit deiner tochter ist ja nicht schön, hoffe es ist nichts schlimmes




    nehme mir einen kaffee und bereite mich auf die grosse hitze heute vor



    allen einen sonnigen und heissen tag



    jaara

  • MOIN MOIN


    :thanks: fürs Frühstück @ Micha


    Bin schon auffe Aabeit (die ersten bekommen die Schattenplätze fürs Audo :lach:lach:D )


    Also, dann mal Endspurt ins Wochenende.


    Ich nehme mir meinen Kaffeepott und einen O-Saft und chill in mein Eckle.


    Heute kommt meine "kleine" Schwester aus NW und isnpiziert das neue Domizil :lach:lach:D bevor sie morgen oder übermorgen weiter in die BW Landeshauptstadt düst.


    OK, dann mal durch die Hitze heute - endlich Sommer :strahlen:strahlen


    LG Cobra

  • guten morgen ihr lieben...


    und dir micha ein dickes :thanks: für das frühstück....


    ich nehme mir eine grosse tasse kaffee mit milch.....



    ....und freue mich einfach auf den tag....


    was kann es auch schöneres geben, als urlaub zu haben und solch ein :strahlen wetter....


    und sohnemann hat heute mal bis 7.30 uhr geschlafen.... :sleep .....wie schön.


    ich wünsche euch allen einen schönen tag...geniesst ihn.....egal ob im freibad, am strand oder im garten...


    Micha, deiner kleinen gute besserung



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich schließe mich mal der allgemeinen Dankbarkeit fürs Frühstück an. :thanks:


    Guten Morgen @all


    Ich leg ein paar Cappuccino und frische Croissant dazu.


    Hab meine Großen eben zur Haltestelle zur Waldheimfreizeit für die nächsten drei Wochen gebracht.


    Werd das Wasser im Plantschbecken noch auffüllen. Die Kids haben gestern Titanic, 2 Teil gespielt. Ist alles abgesoffen, außer das Schiff :lgh


    Dann wünsch ich mal einen schönen sonnigen, heißen Tag und immer schön bei den Nichtschwimmern bleiben ;)


    Liebe Grüße

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • Guten Morgen zusammen


    und Dir, liebe Micha natüüüüürlich lieben Dank für's Frühstück....
    Ich nehme mir mal was von dem Obst, Kaffee hatte ich schon


    Jaaaa, ich packe jetzt mein Täschchen und mache mich auf ins Freibad :D
    Habe zufällig am heißesten Tag des Jahres frei und das wird jetzt ausgenutzt. Hoffe ja mal, dass es im Freibad jetzt noch schön leer sein wird.


    Euch allen noch frohes Schwitzen!!!!


    :strahlen:strahlen:strahlen

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    :thanks: micha für das tolle Frühstück.


    Ich nehm mir mal einen großen Pott Kaffee mit Milch.


    Nachdem meine Waschmaschine nun so komisch laute Geräusche von sich gibt, muss ich jetzt erst mal sehen, ob da noch was zu retten ist. :wand


    Ansonsten wünsch ich allen einen wunderschönen, entspannten, heißen :strahlen Tag.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Guten morgen und "merci" für das tolle Frühstück !


    da mich heute mal wieder die morgendliche Übelkeit plagt, bin ich spät dran und nehme mir nur ein Glas Orangensaft in der Hoffnung, das ich das später nicht wieder dem Porzellangott opfern muss !


    Heute Nachmittag geht es zum Gyn... evtl erfahre ich ,ob ich eine Tochter oder einen Sohn unterm Herzen trage! Mal sehen, wie zeigfreudig unser Krümelchen ist... :-)


    Allen einen schönen heissen Tag!!!

  • Guten Morgen, fast Mahlzeit....


    ich hab die nacht nicht so gut geschlafen, mir war irgendwie schlecht im magen.
    Ich war schon bsischen was einkaufen, soll ja richtig heiss werden heute.
    Leider ist hier heute auch nichts mit schwimmen angesgat, meine Tochter muss heute nachmittag noch zum Kieferorthopäden. Dann kommt ne Freundin noch her von ihr und wird hier schlafen.


    Wünsche euch nen stressfreien tag und trinkt alle schön viel :-)

    Melli (31.12.1974) und Saskia (15.10.2000)

  • :dribbel armer sarek.....böse waage....aber wenn ich weiss das die waage nicht das anzeigt was ich möchte, dann geh ich einfach nicht drauf.....



    ich nehm auch noch nen kaffee

    Einmal editiert, zuletzt von jaara77 ()

  • maaahlzeit ihr lieben!!


    ich hab eis und frische wassermelonen im gepäck.. möcht jemand?? :strahlen dazu gibts gekühlten tee mit zitrone


    @kaza
    .. planschbecken?? ich komm vorbei :D


    ich bin in den totalen wasch-wahn verfallen.. alles was mir in die finger kommt, wird in die maschine gestopft und im garten aufgehängt - ist in 2std trocken. toll!


    also.. viel trinken und lasst die fenster über mittag zu.. dann bleibt die warme luft draußen und es ist abends schön kühl in der hütte ;)


    sonnige grüße aus stuttgart.. :strahlen


  • also.. viel trinken und lasst die fenster über mittag zu.. dann bleibt die warme luft draußen und es ist abends schön kühl in der hütte ;)


    sonnige grüße aus stuttgart.. :strahlen

    Ach ja??? Da merke ich nichts davon :( Hatte heute alles zu verbarrikadiert und gehe hier bald kaputt. :schwitz


    Das ist der helle Wahnsinn. :schwitz :schwitz :schwitz

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • das is natürlich nich gut nimm2 :(


    ich hab hier mittags die schotten dicht.. rollos runter und fenster zu. jetzt hab ich die fenster auf und es ist angenehm kühl in der wohnung..

  • hier grummelt es und ich hab die fenster jetzt aufgerissen ...


    stelle euch mal kühles wasser , apfelschorle und was ihr sonst noch so mögt in die mitte

  • euer gewitter soll morgen bei uns ankommen..


    und am samstag solls auch regnen :flenn:flenn


    regen in form von abkühlung wär ja nich schlimm.. wenns dabei nich so schwül werden würd.. :ohnmacht:

  • Boah ich hab immer noch 28C° in der Wohnung :schwitz :schwitz :schwitz

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich sitze (noch) auf meiner Terrasse und um mich herrum Blitzt und Donnert es ....schööön, ich mag das...


    Mal sehen wann ich in die Wohnung flüchten muss, bisher regnet es noch nicht, kann aber nicht mehr lange dauern. Mal sehen ob meine Überdachung reicht, denn bis jetzt bin ich nur von innen nass :drink:D


    Noch jemand ein Kölsch und Popcorn oder Chips ?



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...