Bin neu hier und sehr Gespannt!!!

  • Hallo ihr lieben!!!


    Schön das es Menschen gibt denen ich mich Mitteilen teilen kann!!
    Bin seit einem Jahr alleinerziehen!!! jetzt wirds`Kommplieziert mein Junge Wohnt bei mir
    und meine kleine Tochter bei der Mama!!
    :kopf
    :thanks: freue mich da zu sein!

  • herzlich :welcome


    und viel spass hier....bei und mit uns.... ;)



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Danke für euren Herzlichen empfang!!!!


    Marion03 = ist beiden riesig schwer gefallen, Tochter war zu dem zeitpunkt 3J die Tränen wenn sie nach einem tollen WE
    bei mir wieder zu Mom gehen sollte. war immer fix un fertig! kann man sich nicht vorstellen. sie sind jedes WE zu
    sammen, ein WE bei ihr und eins WE bei mir.





    Sonnenschein100 Danke!!! das war und ist es mit sicherheit. habe bemerkt das jedes Kind auf seine eigene Art damit um geht!!!



    Kat sorry!!! kein Interesse!!!

  • :welcome auch von mir :wink

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!