TERMIN-UPDATE:Forumstreffen ohne Kinder Nr. 2: Erst Essen und dann in Heidelberg noch etwas abtanzen

  • Also mir ist der Weg nach Essen zu weit, nur um dann später in Heidelberg abzutanzen!

    Das ist die Globalisierung! Die fängt manchmal schon im Kleinen an :lgh :lgh :lgh Aber vielleicht bist du ja Globalisierungsgegner und kannst aus moralischen Gründen nicht teilnehmen, das könnte ich ja verstehen :lach Aber sonst gelten keine Ausreden!

  • So, ich habe ausserhalb vom Forum noch etwas Werbung gemacht und konnte noch eine Freundin (auch AE-Mama) mit Erfolg einladen! Damit sieht es aktuell dann so aus:


    So sicher wie es als AE mit Kind sein kann:

    • Coca
    • jAs
    • Heidelberg08
    • nicht Forum AE-Mama
    • Ohl

    und nicht so sicher:

    • lustigevier oder traurigerEiner (wenn es nicht klappt)
    • Gretchen
    • Kayla (sucht noch Fahrgemeinschaft aus der Richtung Heilbronn!)
    • Einhorn


    Viele Grüße

  • :thanks: das Du so dranbleibst


    Aber so wie es aussieht fehlt noch etwas männliche Unterstützung für Dich... :D


    Übrigens weiß nicht,ob Havanna so ne gute Idee is.
    Liegt ziemlich ab vom Schuß,zumindest zum Schwimmbadclub hin und Parkplätze sind da auch nicht wirklich.


    Ich geh schon die ganze Zeit in mich :Hm ...hatte an die Olive gedacht.
    Liegt im Neuenheimer Feld,wo auch der SMC liegt,parken kann man da super und von dort aus läßt es sich gut laufen

  • coca,


    olive ist eine gute Idee, allerdings würde ich dann auswärtigen empfehlen, am Schwimmbadclub zu parken und zum Olive zu laufen, denn mitten in der Nacht wollte ich die andere Richtung alleine nicht so gerne laufen. Im dunkeln sieht man schlieslich nicht gleich, wie alt ich schon bin ;)

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler


  • Aber so wie es aussieht fehlt noch etwas männliche Unterstützung für Dich...

    Ich glaube ich muss den Abend vom letzten Mal noch einmal genau Revue passieren lassen. Irgendwie muss ich da einen etwas falschen Eindruck bei dir hinterlassen habe. Als wenn ich Unterstützung bräuchte :bldgt:



    Vor allem findet man den SMC sicher einfacher als die Olive in den Feldern


    Das klingt ja schon beinahe nach einer Nachtwanderung durch die Prärie um Heidelberg! Das könnte ja richtig interessant werden, mit so vielen Frauen im Dunkeln durch die Felder :pfeif


  • @heidelberg


    na,is doch spannend.Wie bei nem Ü-Ei :lach


    Aber nicht mehr für Heidelberg :D Ich erinnere da z.B., an den sehr schönen Grill-Event bei HD (nur damit da niemand was Falsches denkt! :nanana ) Übringens habe ich noch zwei Sack Grillkohle aber keinen Grill :Hm

  • Also ich bin wohl leider aus dem Rennen. :( Die nicht zu umgehende Einladung meiner Kleinen zu nem Kindergeburtstag dauert bis 19 Uhr; selbst wenn ich noch für die Nacht einen "Baby"-Sitter finden würde, es würde zu spät werden bis ich in Heidelberg ankomme. Dann guck ich lieber dass ich das nächste mal dabei bin. Wünsch euch trotzdem viel Spaß! :strahlen

  • coca, Heidelberg: war meine letzte Vorlage so schlecht und nicht mal einen reply wert?


    :Hm:hae: ..... :pfeif ... :Hm ....nee,hab nur irgendwie heute nicht meinen spontankreativen :frag


    Is natürlich nicht ok,Dich so hängen zu lassen :rotwerd wie wärs einfach mal mit :blume ? :D


    Übrigens reicht meine Erinnerung an den Abend noch bis mindesten 2:30... :D


    Haste eigentlich schon genug alkfreies geordert?Ich meine,der Club wird da ja sicher etwas Zeit brauchen um die Fässer zu ordern :party:D


    Ich bring übrigens eventuell auch noch eine Nicht Forums AE Mutti mit,wenn´s recht is

  • Also ich bin wohl leider aus dem Rennen. :( Die nicht zu umgehende Einladung meiner Kleinen zu nem Kindergeburtstag dauert bis 19 Uhr; selbst wenn ich noch für die Nacht einen "Baby"-Sitter finden würde, es würde zu spät werden bis ich in Heidelberg ankomme. Dann guck ich lieber dass ich das nächste mal dabei bin. Wünsch euch trotzdem viel Spaß! :strahlen


    :( Schade....aber falls Du es Dir doch noch überlegst....spät kommen macht nix.Haben ja schließlich nicht vor den Abend um 22:oo Uhr zu beenden... ;)

  • Also ich bin wohl leider aus dem Rennen. :( Die nicht zu umgehende Einladung meiner Kleinen zu nem Kindergeburtstag dauert bis 19 Uhr; selbst wenn ich noch für die Nacht einen "Baby"-Sitter finden würde, es würde zu spät werden bis ich in Heidelberg ankomme. Dann guck ich lieber dass ich das nächste mal dabei bin. Wünsch euch trotzdem viel Spaß! :strahlen


    Das ist schade, aber leider nicht zu ändern. Wir Coca schon geschrieben hat, wir wollen den Abend nicht schon im 22:00 beenden ;) Beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt besser und es gibt ganz bestimmt ein nächtes Mal!



    :Hm :hae: ..... :pfeif ... :Hm ....nee,hab nur irgendwie heute nicht meinen spontankreativen :frag


    Is natürlich nicht ok,Dich so hängen zu lassen :rotwerd wie wärs einfach mal mit :blume ? :D


    Mhhh, mal schauen ob ich damit zufrieden bin....



    Übrigens reicht meine Erinnerung an den Abend noch bis mindesten 2:30... :D


    Echt 2:30? Ich dachte immer du wärst vorher schon "weg" gewesen :lach



    Haste eigentlich schon genug alkfreies geordert?Ich meine,der Club wird da ja sicher etwas Zeit brauchen um die Fässer zu ordern :party :D


    Die sollen nur keinen Mist machen! Wenn es kein JF mehr gibt, dann haben wir ein Problem fürchte ich. Soll ich mal vorsorglich ne Kiste JF ins Auto stellen?




    Ich bring übrigens eventuell auch noch eine Nicht Forums AE Mutti mit,wenn´s recht is


    Klar ist das recht, zumindest mir. Ich das wieder deine Bekannte/Freundin/Kollegin vom letzten Mal?


    LG!

  • Echt 2:30? Ich dachte immer du wärst vorher schon "weg" gewesen


    öööööm...nöööö,war sicher später.Aber das ich Dich schamlos vernachlässigt habe war mir doch schon verziehen,dacht ich? :engel
    Bist ja schlimmer als es uns Mädels immer nachgesagt wird...von wegen "olle Kamellen rauskramen... :D


    Ja,würde die Freundin vom letzten Mal wieder mitbringen.


    VG coca :strahlen

  • Ja,würde die Freundin vom letzten Mal wieder mitbringen.


    Prima, da freue ich mich. Deine Freundin hat ganz prima zu unserer Truppe gepasst! Aber ich glaube, bevor sie das 3. Mal mitgehen darf, muss sie sich hier anmelden :D


    LG!

  • So langsam sollten wir die Location für das Essen klar machen!


    Die Olive können wir streichen! Wir dürfen da an diesem Abend nicht rein - geschlossene Gesellschaft, eine Hochzeit. Ich denke, da könnte das Brautpaar sich sicher viele nützliche Tips von euch holen, aber das wollen die bestimmt alles gar nicht wissen :D:kopf:flenn


    Nun, einen weiteren Vorschlag hatten wir schon mal mit dem Havana. Was gibt es denn noch, vielleicht etwas näher am Club?


    LG!