Hab's endlich hierher geschafft

  • Guten Morgen
    Seit 3 Tagen versuche ich, mich zu registrieren und jetzt hat es endlich geklappt. Ich bin durch euer Forum auf diese Seite aufmerksam geworden und fand den Ton hier so locker, dass ich gerne mitmachen wollte.
    Ich bin seit über 10 Jahren alleinerziehende Mutter eines jetzt 15jährigen Jungen und jetzt 11jährigen Zwillingen(gemischtes Doppel) und kriege das meiste ganz gut hin. Was mir oft fehlt ist das Verständnis der anderen dafür, was es heißt allein verantwortlich zu sein. Und das wird hier wohl eher selten der Fall sein :-) .
    In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und auf gute Nachbarschaft.
    Villette

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Gruß
    Lalula

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • Hallo Villette,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    LG


    Friday

  • Herzlich Willkommen Villette :blume


    Ich bin auch noch nicht solange hier !


    habe auch Zwillinge, 2 Mädchen kann Dich sehr gut verstehen .:troest Ich wünsche Dir viel Glück hier im Forum und glaube Du bist


    hier genau richtig !! :wink



    Lg


    Naomi