*Leider* auch neu hier :)

  • Hallo erstmal :winken:



    Bin gestern auf dieses Forum hier gestoßen und dachte ich melde mich mal an, da es mir mittlerweile auch so geht wie euch!


    Mal was zu mir und meiner Situation:



    Ich bin 27 Jahre und Mutter einer fast 11 Monate jungen Tochter . Ich habe mich von meinem Ex-Freund getrennt, weil wir uns einfach auseinander gelebt haben. Bzw. schon vor der Schwangerschaft, hat er sich verhalten als wären wir gar nicht zusammen, hat kaum mit mir geredet, mich nicht in die Arme genommen, morgens nen Küsschen abends nen Küsschen und zwischendrin mal ein zwei Worte gewechselt. Vor kurzem habe ihm dann gesagt das ich mit der kleinen ausziehe weil es einfach nichts mehr bringt, nach all der Zeit die wir so verbracht haben, empfinde ich einfach nicht mehr genug für ihn um glücklich zu sein und nur wegen der Kleinen zusammen bleiben erschien mir auch falsch. Naja wir haben uns also im guten getrennt. Noch wohne ich bei ihm, was sich aber in den nächsten Wochen ändern wird hoffe ich. Und vor allem hoffe ich das ich mit allem alleine klar komme!



    So, auf jeden fall freue ich mich auf gleichgesinnte, spannende Themen, vielleicht ein wenig hilfe und gute Ratschläge ;)



    LG

  • Hallo Nova08,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome hier im Forum.
    Wünsche dir viel Spaß und Hilfe hier im Forum.


    Versuche mal das Leider wegzulassen. Natürlich ist eine Trennung immer schade, aber mittlerweile denke ich mir wenn man es richtig anpackt kann es auch der Anfang von etwas Neuen und Guten sein :D :D :D


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spass hier !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    ich wünsche dir hier bei uns viel spass und einen regen :tuschel austausch mit den anderen


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • herzlich :welcome von mir....


    glaub mir, du schaffst das, mein kleiner war auch noch sehr klein als mein noch gatte und ich uns getrennt haben....


    liebe grüße
    jaara

  • :welcome:winken:

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.