Mein ehemaliger bester Freund hat sich an meinem Baby vergangen. Anzeige und die weitreichenden Folgen???

  • Könnte ja auch sagen Väter die nicht mit Ihren Kindern baden, machen dies weil es Sie sexuell erregt.
    Ist es deswegen gleich ein Pädophiler


    Du hast es leider nicht verstanden, es geht nicht um baden oder nicht baden, sondern darum, dass ein Mann gezielt und bewußt einen Säugling an seine Brust legt um zu erfahren wie das Gefühl ist......was experimentiert es als nächstes????
    Sorry wir sprechen von einem Säugling einem Baby einem Kind und jede Art von Experimenten oder solchen Spielchen an diesen hilflosen Wesen, ist abartig und hoffentlich strafbar....

  • Die werden viel eher in der Lage sein, gemeinsam mit dir herauszukitzeln, was vorgefallen ist.


    - Nein, vermutlich nicht. Das muss man so klar sehen.


    - Und es ist auch nicht die Aufgabe der TS etwas herauszukitzeln oder ans Licht zu bringen. Das kann und soll sie nicht leisten. Das gehört allein in die Hände von Fachleuten.


    - Um so wichtiger ist es Menschen mit Fachkompetenz einzubeziehen, die sich im Interesse des Kindes des Verdachts der TS und der Gesamtsituation annehmen.





    Edit. Schreibfehler

  • Hallo gefallenerEngel,


    es geht nicht darum Dir Deine Geschichte zu glauben. Was ich hier denke, oder auch andere Forumsmitgleider, ist am Ende wurscht.


    Auch bist Du mir nicht wirklich wichtig, weil unbekannt ;) .


    Was ich aber im Hintergrund sehe, sind zwei Kids mit einer Mutter die in letzter Zeit viel mitgemacht hat. Die, wenn es um emotionale Kompetenz geht, sehr unsicher ist, Die nur wenig autonom ist in Ihrem aktuellen Leben....
    Ich lese viel von Unsicherheiten und Abhängigkeiten in Deinen Posts und von dem Wunsch das zu ändern.


    Also: machen


    Musst Du nicht alleine tun, aber DU musst tun. DU musst aktiv werden!!! Gib Deinen Kindern die Chance an Veränderung teil zu haben :daumen . Sie haben Recht darauf.


    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Na einig schreiben ob überhaupt sexuelle Handlung (contra) und einige schreiben sofort anzeigen (pro)


    genau weil viele Menschen viele unterschiedliche meinungen... und dein part ist es die Mitte zu finden..die Mitte von Pro und contra..und das wäre eben eine beratungsstelle... so schadest du erstmal nicht gleich den Beschuldigten aber du nimmst es auch nicht tatenlos gegenüber deiner Tochter hin....

  • Tage nach meiner OP habe ich dann erfahren dass mein toller Bfreund der einen Oma erzählt hat wie lustig das doch ist wenn die kleine Hunger hat und an seinen Brustwarzen saugt

    Lustig und nicht Geil oder erregend. Oder das in das scharf macht.


    Wäre hier eins der anderen Wörter gefallen, finde ich es schon sehr bedenklich.
    Dennoch ist das noch keine aktive sexuelle Handlung am Kind die dann Strafbar wäre.

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Also jetzt mit einem gewissen Abstand denke ich mir Du solltest Dir wirklich die Ratschläge von Segelpapa zu Herzen nehmen und Dir fachliche Hilfe holen.


    Hast Du Deinen besten Freund mal gefragt was er sich dabei gedacht hat? Vielleicht solltest Du das mal tun. Es ist wirklich eine schwierige Situation und wie gesagt man weiß wirklich nicht wie man das beurteilen soll.


    Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Milka08: der Gedanke das er meiner kleinen sowas angetan hat zerreißt mich innerlich. Aber ich kann es nicht ungeschehen machen. Und ich kann doch nicht völlig kopflos drauflosrennen und um mich schlagen. Das kann nicht im Interesse meines Kindese sein. Kurzfristig gesehen ist es schon die ganz klare Entscheidung für Anzeige, langfristig gesehen ist es ein Grund warum mein Baby spätestens mit 16 psychisch krank ist und in Behandlung muss.



    Kannst Du Dir vorstellen wie es wohl ist, wenn meine Tochter dann als Bsp. mit 16 herausfindet warum ihr Papa im Knast war? Oder wie es wohl ist, dauernd von gewissen Leuten geschnitten zu werden (wegen dir und deiner Mutter hat mein Papa seine Firma verloren und musste ins Gefängnis, wegen dir und deiner Mutter haben so und soviel Leute ihren Arbeitsplatz verloren,....), oder als Teenie herauszufinden das sich ein Mann an ihr vergangen hat als sie klein war und ihr eigener Papa ihr nicht geholfen hat? Glaubst Du wirklich das ist besser für mein Baby? Das meinte ich mit langfristig das bessere.



    Ich verurteile KV aufs schärfste. Keine Frage. Ich werde ihm da auch keine Gewissensbisse machen, denn wenn er ein Gewissen hat, tut er das schon selber.



    Mir geht es um die Konsequenzen. Ist erst mal Anzeige gemacht, wird es in der Öffentlichkeit bekannt. Kann ich meiner großen Tochter diesen Spießrutenlauf überhaupt zumuten. Denn es wird öffentlich, bei solch schwerwigenden Themen besteht öffentliches Interesse und der Gerichtssaal ist jedem frei zugänglich. Was glaubt ihr denn wie dann geredet wird.



    Was schadet meinen Kinern mehr: es weiterhin zu verschweigen (noch ist es nur familienintern bekannt), oder es öffenlich zu machen, die Schuldigen an den Pranger zu stellen und dadurch ungewollt bekannt zu werden.

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • als erstes möchte ich mal sagen, das ich denke, das hier wohl nicht die richtige platform ist soetwas zu bereden. für solche themen gibts foren, wenn es dann im internet besprochen werden soll, die sich nur mit sowas auseinandersetzen. (z.B. regenbogenwald.de)
    sexuelle handlung kommt wohl auf den jenigen an, der es praktiziert hat, was er dabei emfunden hat.


    die ganze sache totschweigen ist keinesfalls der richtige weg! was gemacht werden sollte, können wohl nur die leute entscheiden, die auch den mann kennen, der sich an deinem kind vergangen hat. bisher war es "nur" an den brustwarzen saugen. davon hat das kind mit sicherheit noch keinen schaden. die frage stellt sich natürlich, was der mann beim nächsten mal macht. wenn es so ein guter freund war/ist, suche mit ihm gemeinsam hilfe auf, denn was bringt es wenn du ihn anzeigst, er bekommt vllt nur ne bewährungsstrafe und läuft halt weiter rum... oder er sitzt ne strafe ab und ist dann wieder frei und macht sein ding weiter.


    was du jetzt unter andocken verstehst ist nicht klar zu verstehen, wenn er zu weit gegangen wäre und ich an deiner stelle wäre, wüsste ich jedenfalls was ich zu tun hätte, das wäre aber nicht anzeigen... weitere ausführungen erspare ich mir hier besser


    um nochmal ans saugen an den brustwarzen zu kommen, denke ich, das es viel schlimmere sachen gibt, über die tag für tag hinweggesehen wird, schläge, seelischer missbrauch, entzug von liebe usw. - darüber spricht keiner... kann mal mal passieren, dass einem die hand ausrutscht und dann ist die sache vom tisch

  • Luvi,


    du schreibst immer von Väter............von Väter wird hier aber nicht berichtet, sondern von einem Fremden. Du vermischt das zuviel !


    @ gefallender Engel, sorry aber ich bin nun mal ein mißtrauischer Mensch und wenn mir mein Kopf und mein Bauch sagt, da stimmt was nicht...habe ich kein Problem damit das auch zu erwähnen ! Und falls das alles doch stimmt, tuts mir leid,Leid um das Baby !


    Was hälst du davon diesen Mann mal anzurufen und zu fragen was er sich dabei gedacht hat ?

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee


  • Segelpapa: war vllt. missverständlich, aber ich wollte genau das 'rüberbringen, was du schreibst:


    hier sind einzig und allein Fachleute, sobald als möglich, einzuschalten!

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • hab da aber auch mal noch eine Frage,weil ich etwas garnicht verstehe: wieso machst du dir denn gedanken das KV in den Knast kommt ? ich dachte Bfreund wäre der ``Übeltäter`gewesen? oder hab ich hier was missverstanden...weil deine Sorgen beziehen sich auf KV und dessen bruder...

    BomChicka Wah Wah :D:Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von susi0815 ()

  • Kannst Du Dir vorstellen wie es wohl ist, wenn meine Tochter dann als Bsp. mit 16 herausfindet warum ihr Papa im Knast war? Oder wie es wohl ist, dauernd von gewissen Leuten geschnitten zu werden (wegen dir und deiner Mutter hat mein Papa seine Firma verloren und musste ins Gefängnis, wegen dir und deiner Mutter haben so und soviel Leute ihren Arbeitsplatz verloren,....), oder als Teenie herauszufinden das sich ein Mann an ihr vergangen hat als sie klein war und ihr eigener Papa ihr nicht geholfen hat? Glaubst Du wirklich das ist besser für mein Baby? Das meinte ich mit langfristig das bessere.


    Wen es eine eindeutig sexuelle Handlung war. Kannst Du damit leben wenn Er das bei einem anderen Kind wiederholt.
    Das deine Tochter dir später vorwirft nichts unternommen zuhaben ?

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • du schreibst immer von Väter............von Väter wird hier aber nicht berichtet, sondern von einem Fremden. Du vermischt das zuviel !

    Es ist aber auch kein Fremder sondern ein Bfreund, der gerne ( wie Overtherainbow schon erwähnte ) der Vater wäre

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von lustigevier ()

  • Also nochmal: BFreund hat Mutter von KV erzählt das er die kleine "andocken" also an sich saugen lässt. Daraufhin ist Mutter von KV zu KV und dessen Bruder und hat gesagt holt das Kind da raus. KV hat sich aber geweigert, weil er dachte seine Mutter will ihn zum Umgan mit der kleinen zwingen.


    Aus rechtlicher Sicht sind KV und Bruder wegen unterlassener Hilfeleistung Schutzbefohlener dran. Mutter von KV hat sich mit BFreund auseinader gesetzt und wurde daraufhin von ihm bedroht, so dass sie sich selber verstecken musste, da er Leute auf sie angesetzt hat die sie einschüchtern sollten damit sie schweigt.


    BFreund hat aber vergessen das es da noch die andere Oma gibt und die hat mittlerweile ausgepackt, intern nicht gegenüber Behörden. Sie hat auch Angst.

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.Ich lese hier überwiegend sexueller Missbrauch oder ähnliches.Ich frage mich wo bitte schön ist das sexueller Mißbrauch???Babys haben nun mal ein natürlichen Saugreflex.Halte ich meiner kleinen den Finger hin nuckelt sie daran nur mal zum Beispiel.Es wird hier geschrieben das genannter bester Freund das mit Absicht getan hat,das Baby angelegt.Es wurd glaub ich von irgendeiner Oma erzählt.Berichtigt mich wenn ich falsch lege.Nur weil andere das behaupten muss es ja noch lange net stimmen.Ich würd ihn mal direkt drauf ansprechen.
    Ich schließe mich meinen Vorgängern an und würd mich erstmal beraten lassen.Denn mit so einer Anzeige kann man einem unschludigen Menschen den Ruf versauen.



    Lg Anja mit Eva-Marie und Anna im Herzen

  • Milka08: der Gedanke das er meiner kleinen sowas angetan hat zerreißt mich innerlich. Aber ich kann es nicht ungeschehen machen.



    dass glaub ich dir auch und du kannst es nicht mehr ungeschehen machen......


    aber du kannst eins machen......der ganzen sache auf den grund gehen und dir, wie hier schon sooft geschrieben, hilfe holen.....und nicht lange überlegen


    Was schadet meinen Kinern mehr: es weiterhin zu verschweigen (noch ist es nur familienintern bekannt), oder es öffenlich zu machen, die Schuldigen an den Pranger zu stellen und dadurch ungewollt bekannt zu werden.


    wenn du schon bei dem was-wäre-wenn-spiel bist dann frage ich dich, was wohl für ein kind schlimmer ist....


    1. dass es nun bekannt wird und die leute drüber reden......was natürlich auch nicht toll ist...da kann ich dich schon verstehen...
    aber dass wird sich auch wieder legen


    oder


    2. dass dein kind in vielen jahren erfährt, was ihm passiert ist und feststellen muss, dass dir das geschwätz der anderen wichtiger war....als hinter ihm zu stehen
    und ihm zu helfen....und dass wird bleiben


    ich glaube, der 2. punkt ist für ein kind schlimmer.....zu erfahren, dass es keine hilfe bekommen hat ........


    ....für mich persönlich ( als kind ) würde eine welt zusammenbrechen...und dann kannst du fast sicher gehen, dass dein kind psychologische hilfe braucht


    wie gesagt, dass ist meine meinung, was du letztendlich tust, ist deine sache.....


    ich hoffe nur, dass nichts passiert ist und wenn doch.....dann tut es mir für das kind leid....



    liebe grüsse


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ja ok hatte ich wohl durcheinander gebracht... wobei ich denke das KV nicht belangt werden kann da er a) nicht die handhabe gehabt hätte das Kind raus zu holen und b) oma hätte handeln müssen in welcher form auch immer. sehe ich zumindestens mal so..die rechtliche seite kenne ich da nicht


    aber was mir grad auffällt: vorhin waren doch andocken und Brustnuckeln zwei verschiedene Dinge oder? jetzt ist ANDOCKEN und nuckeln aber eine sache... sorry ich bin raus

  • Hast Du mal darüber nachgedacht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und das Umfeld zu ändern?


    Deine Eltern wohnen weit weg? Zieh um !!!


    Mit ein wenig Geschick seitens dritter, bist Du auf dem besten Wege alles zu verlieren.
    Such Dir eine Beratungsstelle.
    Deine Überlegungen zu unterlassener Hilfeleistung Schutzbefohlener, Deine Annahme Du würdest Lebensläufe zerstören, hängt massiv davon ab, ob es ein Missbrauch war oder eben nicht....


    Ist es ein Missbrauch gewesen? Ja oder Nein. Gibt es mehr, als Du schreibst? Wenn es an dem ist, zerstört nicht das Opfer, sondern der Täter seinen Lebenslauf.


    Wenn ich das was Du in diesem thread geschrieben hast, sachlich runter breche auf den Inhalt, hat es keinen Missbrauch gegeben. Wäre es eine beste Freundin gewesen, den ganzen thread nicht. (zumal die sicher schlau genug gewesen wäre, es nicht auszuprobieren, weil kann echt schon am Finger weh tun)


    Die Entscheidung die suchst wirst Du hier nicht finden, die Aufmerksamkeit die brauchst schon. Aber um welchen Preis?


    overtherainbow :rainbow:

  • als erstes möchte ich mal sagen, das ich denke, das hier wohl nicht die richtige platform ist soetwas zu bereden. für solche themen gibts foren, wenn es dann im internet besprochen werden soll, die sich nur mit sowas auseinandersetzen.


    Bin ich anderer Meinung.
    Ein solcher Verdacht wird in vielleicht 30% aller Konflikttrennungen vorgebracht. Es gibt bei dieser Statistik sicher viele hier im Forum, die sich mit solchen oder ähnlichen Fragen im Verlaufe einer Trennung beschäftigt haben. Es kann und soll hier ruhig sachlich diskutiert werden.


    können wohl nur die leute entscheiden, die auch den mann kennen, der sich an deinem kind vergangen hat.


    Ob es überhaupt ein grenzüberschreitendes Verhalten gegeben hat, und wenn, in welcher Form, das ist hier völlig unklar. Da hilft dann aber nicht ein Verweis auf andere Websites oder eine Vorverurteilung, sondern nur der Verweis auf Fachleute vor Ort, die sich die ganze Situation sorgfältig ansehen.


    - Die Gedanken über rechtliche Konsequenzen eines Strafverfahrens sind ziemlich müßig. So wie es sich hier darstellt hätte ein Strafverfahren eine gute Chance einen ganz anderen Gang nehmen als von der TS vermutet. Und dann stellt sich die Frage um so mehr, was das Ziel eines Strafverfahrens wäre.




    (Mehr kommt jetzt von mir aber nicht, denn mehr als das, was ich bisher geschrieben habe, habe ich nicht zu sagen)

  • @gefallener Engel:Wenn du sagst du hättest nicht gewollt das sogenannter bester Freund auf das Baby aufpasst,(weil er es vorher schon übertrieben hat,und die kleine ständig aufm Arm hatte)und du schon geahnt hast das KV bFreund anruft,warum hast du dann KV das Baby gegeben.?Man hätte doch bestimmt noch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen können das Baby unterzubringen,z.b Großeltern oder Freundinnen.
    Wie alt ist dein Baby denn?




    Lg Anja mit Eva-Marie und Anna im Herzen