Ein freundliches Hallo

  • Ich bin die Wilde, Mama von zwei ebenso wilden, wie phänomenalen Wespchen. Wir drei sind schon gut zwei Jahre alleine (nun...seit April gibt es da wieder einen Wespling an Mama´s Seite, der das Abenteuer Wespennest auf sich nimmt).


    Da der Papa der beiden Miniwespen lieber an seiner Selbstverwirklichung feilt ("Ich mag ein Schmetterling werden...OOOOOOHMMM") statt sich die Verantwortung in fairer Weise zu teilen, suchte ich gestern in den Weiten des Internets nach Rat und stiess auf Euch hier.


    Wie jede andere Solo-Mama kenne ich alle Seiten des Alleinerziehenden-Lebens, die enorme Anstrengung, das chronische schlechte Gewissen... und die Momente, in denen man vor Stolz auf die hinreissende Brut geradezu platzen möchte. Durchweinte Nächte, Existenzängste, Durchgekicherte Nachmittage und zwei dicke kleine Ärmchen, die sich um einen schlingen und feste drücken. Und dann immer wieder die Gewissheit: wir kriegen s schon hin!




    Soviel zu uns fürs Erste


    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!

  • ... :welcome und viel spass hier


    und ein freundliches hallo :wink zurück....


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :wink:welcome


    Hi W-W,


    Klasse Einstand hier - hast trotz der Situation Deinen Humor nicht verloren - super :daumen


    Fühl Dich wohl bei uns- hier bist Du richtig.


    Lg Cobra