wieder eine Neue ..

  • Hallo, ich heisse Sylvia und wohne in Oberhausen... ich bin schon seid langer Zeit alleinerziehend und habe bis jetzt alles soweit hinbekommen.. meine Söhne das sind,Sahin 15 Jahre und Elias 11 Jahre alt ... :love Bin seid 3 Jahren in einer festen Beziehung und ich muss sagen das mein Partner mit meinen Jungs ein sehr gut Verhältnis hat, was mich natürlich als Mama sehr glücklich macht :sonne Mein grosser steckt gerade so richtig in der Pubertät und bei dem kleineren kanns ja auch nicht mehr lange dauern,das ist natürlich sehr anstrengend, aber das wisst ihr ja sicherlich selber....vielleicht bekommt man hier den einen oder anderen Tip...ICH bitte darum das mich keine männlichen Personen anschreiben,ist nicht böse gemeint.. :rainbow: :rainbow:

  • :welcome


    wie jetzt ... :hm... dürfen männer in deinen threads keine beiträge schreiben>? :wow
    oder meinst du e-mails ??

  • ICH bitte darum das mich keine männlichen Personen anschreiben,ist nicht böse gemeint.. :rainbow: :rainbow:


    Das wird schwierig werden, weil wir hier eine beachtliche Männerquote haben und auch diese hier was zu sagen haben! :lach Vor allem haben unsere "männlichen Personen" auch den ein oder anderen Tipp, den du doch wohl auch suchst! :pfeif


    Trotz allem :welcome

  • :welcome viel Spaß hier!


    Und ein Tipp von mir: Ein Rat zu Erziehungsfragen aus der Sicht des anderen Geschlechts ist immer gut! Heißt ja nicht umsonst: Männer sind anders; Frauen auch... oder?


    :strahlen



    Edit sagt, auch in allen anderen Fragen ist der Rat vom anderen Geschlecht viel Wert... :rotwerd

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dadefana ()

  • Hallo,


    ICH bitte darum das mich keine männlichen Personen anschreiben,ist nicht böse gemeint


    Selbst Schuld, wir haben hier nämlich ganz viele nette AE Väter, da wird dir eine Menge Spass entgehen :aetsch





    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • ein herzliches :welcome hier bei uns....


    ....also ich glaube kaum, dass sich "unsere" männer hier das "schreiben" verbieten lassen..... :D:kopf


    sonst wäre es hier sehr sehr einsam und langweilig......


    ich wünsche dir viel spass bei uns und einen regen austausch ( männlein wie weiblein )....


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :welcome


    Ich denke du meinst keine PNs mit Angeboten da du ja vergeben und glückliich bist. Aber ich kann dich beruhigen. Die meisten Kerle hier sind nicht auf der Lauer :D ganz entspannt hier!