Hallo zusammen!

  • Bin ja schon eine Weile hier im Forum angemeldet, aber leider hatte ich das Forum aus den Augen verloren. Dank Newsletter hab ich den Weg wieder hierher gefunden. ;)


    Ich bin Nicole, 26 und habe eine 1jährige Tochter, alleinerziehend bin ich seit ihrer Geburt.


    Nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch...


    liebe Grüsse
    Nicole

  • Herzlich :welcome auch von uns und viel Spass und regen Austausch wünsche ich Dir hier :wink

  • Zitat

    Original von Verena Klein
    :strahlen Hallo zusammen bin neu hier und ihr werdet mich jetzt öfter sehen ;)
    Liebe Grüsse an alle


    Hallo Verena,


    Dir auch ein herzliches :welcome hier, aber es wäre sicher besser, wenn Du ein neues Thema eröffnest, sonst könnte Deine Vorstellung evtl. unter gehen und das wollen wir ja nicht.


    Was mir noch aufgefallen ist, Du hattest im Flohmarkt bei Judiths Klamottenangeboten gepostet, aber der Beitrag ist schon was älter! Wenn Du eigene Fragen, Interesse etc. hast, dann poste es am besten als "neues Thema" statt als eine Antwort.


    Ich wünsche Dir viel Spass hier und würde mich freuen mehr von Dir zu lesen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Hallo zusammen :strahlen
    freu mich euch gefunden zu haben.Bin neu hier.
    BIn seit begin der Schwangerschaft meiner Tochter alleinerziehend.Pia Pauline ist Vier Jahre alt und Ich 26 Jahre.
    Würde mich über zuschrieften freun.
    Auf gute und liebe Kontakte :drink


    Liebe Grüße
    Verena und Pia :sonne