2010 Umfrage zu DAS AVATAR, DIE WETTE, DE KISTE BIER, DAT GRILLFEST, DER TERMIN, DES KONTESTS BEST MISS AVATAR & BEST MISTER AVATAR 2010

  • die sturen Wessis die an dem festhalten was sich mal alserfolgreich bewiesen hat, und die meckernden Ossis die nichts organisieren können, aber nur fordern!


    Ach cath, da hast Du aber was ABSOLUT falsch verstanden, aber total! Sagt die Schwarzwaldossitante....

  • Die Pritzi hatte auch mal den ganzen blonden Besen, ähhhhh Busch, ähhhhhh Büschel blonder Haare drin.


    Jetzt weiss ichs auch wieder, das war mein Weihnachtsmarkt Bild, das binebine gemacht hat am Weihnachtsmarkttreffen.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Die Pritzi hatte auch mal den ganzen blonden Besen, ähhhhh Busch, ähhhhhh Büschel blonder Haare drin.


    :nudelholz:nudelholz:nudelholz


    Jetzt weiss ichs auch wieder, das war mein Weihnachtsmarkt Bild, das binebine gemacht hat am Weihnachtsmarkttreffen.


    Jep. Aber ich glaub davor gabs auch noch eins.



    Öhm, viellleicht jetzt doch wieder back to the topic??? Sonst kommt Czeltik und :nudelholz

  • Ähm, also ich würd auch gerne mal wieder was in/um Heidelberg machen, auch gerne mit Übernachtung, aber 50 Leute ist mir zu groß. Schön wäre auch, wenn da noch einer mithelfen würde - organisatorisch.


    Das Problem mit dem Grillen in Heidelberg war halt ein wenig das gleiche, unter dem zeitweise auch das AVATAR-Treffen litt - Zusagen, die keine waren. Wir hatten einen Supertag und letztlich hätten wir auch nicht wirklich mehr Leute gebraucht. Aber es ist halt nervig, wenn man keine planbaren Größen zusammenbekommt.


    Wenn es z.B. außer mir noch andere gäbe, die Silvester nicht alleine mit Kind feiern möchten und es nicht auf die Liste für Burgneustadt geschafft haben, dann würde ich mich mal bemühen, was nettes für max 10 AE's mit Kindern zu finden - aber ohne Gewähr...


    Liebe Grüße aus Heidelberg


    Edith meinte noch, daß es an Ostern auch Ossis mit 700 KM Anfahrt bis Heidelberg geschafft haben....

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

    Einmal editiert, zuletzt von Heidelberg08 ()

  • Du hasch PN...

    Und isch? :bldgt:


    Und stimmt, es gab noch ein Bild vorher, auch ohne Haare in schwarz-weiss.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • auch ohne Haare in schwarz-weiss.


    :hä DAS will ich sehen!

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-