Halloween Party am 31.10.2009 ab 14:00 Uhr in Dormagen - Rheinfeld

  • Hallo zusammen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_036.gif]


    da die Räume leider schon früh vergeben sind, einige von Euch ja auch frühzeitig Bescheid wissen müssen, muss ich ein solches kleines Event rechtzeitig planen...;)


    Am Samstag, den 31.10.2009 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_022.gif]würde ich gerne mit Euch zusammen ab 14:00 Uhr eine Halloweenparty [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_014.gif] veranstalten und bis in den tiefen Abend hinein weiterfeiern.Dazu habe ich einen Raum angemietet dessen Miete ich übernehme. Somit ist dies auch eine Privatveranstaltung von mir.


    Aufgrund der vielen Nachfragen. Ja, es ist Kostümpflicht für Kinder und Erwachsene ! Allerdings braucht sich niemand ein Kostüm zu kaufen. Es reicht auch eine Kleinigkeit.
    Als Tip --> schwarze Kleidung ( was gruftiges ) und einfach einen Hut oder ne Spinne ect. auf die Wange gemalt, schwarzen Lippenstift oder sich einfach vor Ort von Knusperschoki schminken lassen... ;)





    Wer hat Lust und Interesse daran teilzunehmen und ggf. auch aktiv dies zu organisieren ? und bitte auch um Vorschläge was wir genau machen können und wie ?


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_052.gif]Teilnehmerliste


    Wir sind nun 25 Erwachsene und 27 Kinder  [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6007/ausgebuchttl9.gifWeitere Plätze nur noch auf Anfrage. Am besten per PN. :tanz :party


    Kat mit Sohn ( 3 )
    Knusperschoki mit Tochter ( )
    Terrlilein mit Tochter ( )
    Laila mit Sohn ( )
    Segelpapa1 mit ( )
    micha37 mit Tochter ( )
    maikind mit/ohne Sohn ( )
    Sally01 mit ( )
    Czeltik mit Tochter ( 9 )
    Rapunzel mit ( )
    Vanilla mit Kind ( )
    Trisha mit Kind ( )
    overtherainbow mit Kind ( )
    suse70 mit ( ) ?
    setii76 mit Sohn ( )
    Tiggerin mit Sohn ( )
    Lunatic mit Kind ( )
    nimm2 mit Kind ( )
    rama mit Kind ( )
    susayk mit Sohn ( 10 )
    meerestern mit Tochter ( )
    Pera mit Sohn ( )
    monnemermadl mit Söhnen ( 5 ) ( 6 )
    Überraschungsgast mit Kind

    Aufbauteam am Freitag abend ab 19:00 Uhr
    Czeltik
    micha37
    susayk


    Aufbauteam am Samstag mittag um 12:00 Uhr
    Vanilla
    nimm2
    Laila
    Maikind
    Kat
    Lunatic


    Vorschläge was man mitbringen könnte ( Schnitzel, Chickenwings, Käseplatte, Bratenfleisch, Rohkostplatte, grüner Salat, Kakao, alokohlische Getränke, ect. )


    :essen Schaurige Leckerein
    Terrilein ( Muffins wie Spinnen dekoriert )
    Segelpapa1 ( Mini-Buletten dekoriert in Spinnen & Raupenart )
    Czeltik ( Ich bereite einen Zaubertrank in meinem Zauberkessel zu - für den Abend )
    nimm2 ( Knabber-Knister-Kräcker-zeug )
    Laila ( Kürbissuppe )
    Kat ( Geister-Waffeln )
    Rapunzel ( abgehackte Hexenfinger und Würmer in Aspik )
    Setti76 ( gekeimte Kartoffeln im Salat )
    Pera ( Knoffi-Butter und Kräuter-Butter zum Abschrecken der Vampire, Baguettes in Holzpflockform und Fladenbrot als Wurfscheibe )
    rama ( "Pestsalat"-Nudeln )
    maikind ( Schocker-Nudeln )



    :drink Gruftige Getränke
    Kat ( Dreckige Schlammbowle )
    micha37 ( Schneewitchenäpfel- schorle )
    nimm2 ( Cola mit Grusellight, Geistermilch und Zauberzucker )
    Lunatic ( Flaschengeister im Kasten Becks Gold )
    Tiggerin ( Weih-Wasser und Paradies-Apfelschorle oder gelben Saft mit je 3 X 1,5 l )
    Meeresstern ( Flaschengeister im Kasten Reissdorf )
    Susayk ( Schwarzer Gruselkaffee )
    Czeltik ( Verpanschte Mixery Getränke )
    monnemermadl ( Gruftkasten gemischt mit Cola, Limo )
    rama ( Allohol )
    Vanilla ( 1 Grabkiste eiskalten Prosecco )


    Diverses
    Knusperschoki ( Kinder- u. Erwachsenenschminken und Deko ), dazu möchte Knusperschoki ggf. eine Spende von 2 Euro pro Person einsammeln. ;)
    setti76 ( Kinder- u. Erwachsenenschminken )
    micha37 ( Deko, Waffeleisen )
    Kat ( Deko - Kürbisse, Halloween Teelichter , Waffeleisen)
    Susayk ( Deko )
    Czeltik ( Deko )




    Czeltik ( Musik & Lichtanlage )


    :muede Schlafplätze gesucht !
    Rapunzel mit Kind ( )


    :sleep Schlafmöglichkeiten
    Czeltik ( Fr-So: Susayk mit Kind, Sa-So: Kat mit Kind, Sa-So: weitere Schlafplätze frei )
    Tiggerin ( rama )
    Desweitern ist es auch möglich in diesem Raum auf/in selbst mitgebrachten Schlafutensilien zu übernachten.
    ( Bedenkt dabei das dies natürlich erst zum Ende der Party möglich ist. )



    Abbauteam am Sonntag ab 13:00 Uhr
    Czeltik
    Laila



    Viele Grüsse.


    Czeltik.

    74 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • ab dem frühen Nachmittag... ich hoffe mit Pänz. Gehören für mich auf jeden Fall dazu :-)

  • Super Idee. Wir sind dabei. Mein Kurzer wird zwar nicht so begeistert sein, aber so langsam muss er sich ja mal daran gewöhnen.


    Bei der Orga helfe ich gerne mit.

  • Grundsätzlich habe ich Interesse.


    Ob an dem Tag aber mein Sohn bei mir ist, habe ich noch nicht ausgerechnet. Deshalb bei mir ja gern, aber mit Fragezeichen.

  • :flenn Warum :flenn muß eigentlich alles immer so weit weg von mir sein?


    Wie soll ich den da jemals Spaß und gute Gespräche mit Gleichgesinnten haben?


    Ich will nicht immer alleine sein und Weihnachten, Silvester und was weiß ich noch alles alleine mit meiner Tochter feiern oder mit Freunden, die alle in Love oder auf Familie sind?


    Eine Runde Mitleid -
    :thanks:

  • Wenn ich eine Mitfahrtgelegenheit bekomme bzw. diesen Raum mit den ÖVM leicht erreichbar ist, dann sind wir dabei. :sonne

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

  • Nehmt ihr auch Neue mit auf in eure Runde?


    Denke, das wir dann auch kommen.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich