Gemobbt weil alleinerziehend!?

  • Alles schon passiert ,reden bringt da nix mehr, und der Vater meiner Kinder ist regelmässig zu besuch ,der ist nicht zu übersehen ,Bud Spencer ,nur kleiner und ohne Bart

    Also ich hab erfahren das solche Leute meistens extrem feige sind. Ja feige Hund beißen !!!


    Die Androhung (oder Erwähnung) eines körperlichen Verweises hilft in der Regel extrem viel.


    Die Polizeischiene sollte ma weiterfahren schließlich ist das eine Belästigung.

  • Hallo ,die androhung des körperlichen Verweises hat mehrfach statt gefunden und wurde ebenfalls umgesetzt,hat auch nichts gebracht ausser einer anzeige wegen vorsätzlicher leichter körperverletzung.Nächste woche ist nochmal gerichtsverhandlung ,wegen der einstweiligen verfügung.Mal sehen was das bringt .Ruhe bekommen meine kids und ich erst vor dem wenn wir hier weggezogen sind.


    liebe grüße Talulah

  • Hallo und erstmal herzlich Willkommen




    wie sie nackt im garten geplanscht haben,


    Also da muss ich mal mit Dir schimpfen. Wenn ich einen Garten habe, der von Fremden einsehbar ist, dann lass ich meine Kiddies nicht nackt planschen ! Auch nicht nackich im Park, See oder Schwimmbad. Ich gehe sogar soweit das ich meinen Mädels wenn sie Rock oder Kleid tragen und wir spielen gehen, sie anstatt eines Slip's sowas wie eine Hotpan tragen. Gerade beim spielen sitzen die Kinder oft mit gespreizten Beinen und so ein Minislip rutsch schnell zur Seite. Es gibt so viele perverse Schweine auf der Welt, und allein der Gedanke das einer meiner Kinder als Vorlage für irgendwelche kranken Gedanken benutzt werden, bringt mich zum kollabieren und zum :kotz
    Es gibt ganz kurze Hosen, die sehen von vorne aus wie Röcke, die kaufe ich bevorzugt !
    Oft genug hab ich beobachtet wie kleine Kinder von alten Säcken angestarrt werden, die ohne Enkel oder eigene Kinder sich an Spielplätzen beim See, im Park oder im Schwimmbad aufhalten !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Wenn ich einen Garten habe, der von Fremden einsehbar ist, dann lass ich meine Kiddies nicht nackt planschen ! Auch nicht nackich im Park, See oder Schwimmbad. Ich gehe sogar soweit das ich meinen Mädels wenn sie Rock oder Kleid tragen und wir spielen gehen, sie anstatt eines Slip's sowas wie eine Hotpan tragen. Gerade beim spielen sitzen die Kinder oft mit gespreizten Beinen und so ein Minislip rutsch schnell zur Seite.


    Mache ich bei meiner Tochter genauso. Zur Zeit wird dort im KiGa auch täglich das Planschbecken aufgebaut. Meine Tochter hat immer ein oder sogar zwei Badeanzüge dabei.

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Meine Tochter hat immer ein oder sogar zwei Badeanzüge dabei.


    Ja und wenn nicht das , dann eine kurze Leggins oder sowas, aber nie nackig ! Nackig gibt es nur zuhause !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hallo und :welcome



    Warum schreibst du so Groß und Fett ? :hae: Bisher reichte die normale Schrift, ich finde es auch angenehmer ;)



    Ich hab auch den Eindruck das du auch nicht "ohne" bist ;) Ich würde mich so weit wie möglich zurückhalten, meine Kinder haben draußen immer ein Höschen angehabt, die Zeiten sind leider so.



    Versuche es nicht alleine, sondern hole dir Hilfe von offizieller Stelle.




    LG



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Hallo ,die androhung des körperlichen Verweises hat mehrfach statt gefunden und wurde ebenfalls umgesetzt,hat auch nichts gebracht ausser einer anzeige wegen vorsätzlicher leichter körperverletzung.Nächste woche ist nochmal gerichtsverhandlung ,wegen der einstweiligen verfügung.Mal sehen was das bringt .Ruhe bekommen meine kids und ich erst vor dem wenn wir hier weggezogen sind.


    liebe grüße Talulah

    Also das ist aber ein seltener Fall.


    Bei mir hat das immer geklappt. Einmal musste ich 3x täglich da sein damit ein gewisser Leidensdruck aufgebaut wird.


    Der Mensch scheint echt merkbefreit zu sein.

  • Hallo Maikind,
    ich schreibe groß und fett ,weil ich neu hier bin,habe mich zuvor nie in irgendwelchen Foren rumgetrieben.Und inwiefern erwecke ich den eindruck das ich nicht "ohne" bin? Wenn man angegriffen wird dann wehrt man sich im normalfall,insbesondere wenn jemand dinge über dich behauptet die in keinster weise der wahrheit entsprechen.Opfer sind nicht immer nur die kleinen ängstlichen ,sondern oft auch die die sich im Leben behaupten können. Und meine Kinder lasse ich in dr jetzigen situation sicher nicht nackt im Garten im Planschbecken geschweige denn so unbekleidet rumlaufen,das war einmal im letzten jahr .Dennoch hat dieser Mensch kein recht dazu meine Kinder oder mich gegen meinen Wwillen zu filmen oder zu Fotografieren. LG talulah