OP super verlaufen

  • Huhu ihr lieben,wollte euch nur mitteilen das die OP super verlaufen ist....Polypen in der Nase entfernt und Paukenstäbchen ins rechte Ohr bekommen...


    Ich durft Yanik mit in den OP begleiten (ambulant im OP Zenrtum) das war ein Schock für mich zu sehen wie er die Narkose bekommt musste dann raus und bin meiner Freundin weinend in die Arme gefallen...


    Nach einer halben Std.hatte ich meinen Zwerg wieder und die erste Std war die hölle,er hat geschrien ohne ende um sich geschlagen und nach ner Std is der dann wieder eingeschlafen ( 20 min.)


    Nach 3 Std.durften wir wieder heim und mein kleiner wollte auf der Couch schlafen das hat er dann auch gemacht von 13 bis 18 uhr....


    Er quängelt zwar noch ein bissl rum und is immer noch müde aber so is er scho wieder ganz der alte!!!!!


    Vielen dank für die vielen beiträge gestern...



    Viele liebe grüße aus dem schönen Amberg


    Janina und Yanik =))) :strahlen

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • :daumen supi , das ihr es hinter euch habt :blume
    es ist erschreckend , wenn man das eigene kind so "tobend" sieht... ist aber echt nicht wegen schmerzen :knuddel

  • :strahlen


    super, freut mich, dass alles gut verlaufebn ist :blume:party


    lg


    lulum :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • :daumen das hört man doch gerne !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Na also :lach


    Bin beruhigt, warst ja doch ganz schön aufgeregt ;)


    Geb Deinem tapferen "Zwerg" mal :troest von mir!

  • Hey, das freut mich für euch das ihr das so gut gemeistert habt.

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Klasse, das hört man gerne. Hast hoffentlich genug Speiseeis zu Hause für den kleinen Helden? :daumen