• Hi!


    Ich bin die cola :-) und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.


    hm, ich bin jetzt seit über 1,5 Jahren von dem Vater meiner Tochter getrennt. Bedauerlicherweise verlief die Beziehung und auch die Zeit danach alles andere als schön.
    Heute kämpf ich noch mit den Folgen der Beziehung/ Trennung und natürlich auch mit den üblichen Emotionen einer Alleinerziehenden.


    Aber nichts desto trotz überwiegen mittlerweile die schönen Momente - besonders mit meinem kleinen Punkie.
    Mein Punkie ist meine Tochter. Sie ist 1,5 Jahre alt und rockt :-)
    Ich richte wieder meine Augen nach außen und bin froh darüber, hier auch gegenteilige Geschichten zu lesen.


    Die Beiträge bauen auf und möchte auch gerne aufbauen oder einfach quatschen :-)


    lg

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • :welcome:winken:

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • :wink:welcome im Forum


    Fühl Dich wohl bei uns und mach aktiv mit


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • hallo :-)


    und ein herzliches :welcome


    ich wünsche dir viel spass hier


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo



    auch von mir ein herzliches Willkommen . Hab viel Spass hier und fühl Dich wohl !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hallo Cola :winken:


    auch von mir ein herzliches :welcome und viel das im Forum =))


    Liebe Grüße aus dem schönen Amberg =))) :strahlen

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • hallo cola :welcome im richtigen forum...


    alles gute &lieben gruss


    lulum :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • huuuhhhhhhhhuuuuuuu :wink


    sei gegrüsst auch von der Kaete :Flowers

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es immer sein wird und wer es nie war!
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben


    :strahlen