Mittwoch 24.06.2009

  • Guten Morgen, pssssssst


    Leise Musik an,


    Brötchen in den Backofen schieb,bitte später raus holen!!!!
    Kaffeemaschine an.
    Saft, Joghurt, Kellogs RAUSSTELL
    Wurst und Käse,
    Marmelde, Honig und Nutella



    Bedient euch!!!! Muß jetzt zur Arbeit bis später


    Allen einen sonnigen Mittwoch



    Oberzicke :strahlen

  • guten morgen oberzicke


    :thanks: für das frühstück.


    habe dir brötchen aus dem backofen geholt...


    werde mir einen kaffee mit milch nehmen und ein brötchen mit marmelade..


    einen schönen tag noch


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • puh, lange Nacht und dennoch so früh aufgestanden: eine meine Katzen meinte, sie mußte um 5:30 über meinen Kopf hin- und herlaufen und noch treteln! Ok, ok, der Dosenöffner ist wach. Und jetzt hole ich mir mal ein Tässchen Kaffee. Bin sooo :muede

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

  • Morgen zusammen :strahlen
    Hier riechts nach frischem Kaffee,da nehm ich mal einen :drink , :thanks: Oberzicke
    Bin noch ziemlich müde,Abschlußfeier ging gestern doch bissel länger. War richtig schön,ging aber auch ziemlich an die Nieren........sind auch einige Tränen geflossen. Mama war natürlich stolz wie Oscar,Abschluß mit glatt 2,0 :daumen
    Ja nun beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt für meinen Großen.


    Ich werd gleich mal zur Arbeit ,aber nur bis mittags. Und dann mal schauen wann ich mein Auto wieder kriege.
    LG und einen schönen Tag
    Anja :winken:

  • MORGÄÄN


    Nix leise bin alleine im Büro. Muss gleich auf die Baustelle.


    Schnappe mir nen Kaffee und stell ne Palette Teilchen hin. Von der Frau Pütz aus Köln Dellbrück.
    Lecker. Werde mich den ganzen Tag davon ernähren.


    So und weiter. Bis heute nachmittag.

  • Guten Morgen,


    danke fürs Frühstück.


    Ich nehm n Kaffee und Saft. und ein Brötchen.


    Und stell noch nen großen Obstteller dazu, von dem ich mich mit Kiwis und Orangen bediene.


    Ich brauch Vitamin C. Ne Erkältung kündigt sich an. Ich hoffe, dass ich bis Samstag wieder fit bin...

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • guten morgen zusammen..


    kaffee??? wo???? eine große tasse für mich bitte!


    heute scheint hier (noch?) die sonne.. juhuuu... ist immer etwas frustend - da hat man schon mitten im jahr geburtstag und sitzt drin bei miesem wetter.. ich hoffe mal, es bleibt heute schön :strahlen


    ich stell schonmal nen geburstagskuchen auf den tisch. zum frühstück - egal ;)


    habt alle einen schönen tag :winken:

  • Trisha, das Wetter wird besser! Heute scheint auch mal die :strahlen , nur für Dich :strahlen


    Nehme mir doch glatt schon ein Stück von Deinem leckeren Geburtstagskuchen und eine´Tasse Kaffee, riecht so lecker, :thanks:


    Euch allen einen wunderschönen Tag, die Sonne scheint wo WIR sind :wink

    Einmal editiert, zuletzt von ANLEMA ()

  • Guten Morgen,


    :thanks: Oberzicke für das leckere Frühstück.


    Das kann ich nach der harten Nacht echt gut gebrauchen.


    Nehme mir mal einen leckeren Kaffee und versuche wach zu werden.


    Allen noch einen schönen und :strahlen Tag.

  • Guten Morgen,


    :thanks: für den Kaffee... nehm ich doch gerne :-)


    Ich bin heute echt suuuuuuuper gut gelaunt... Die :strahlen scheint und es verspricht, ein herrlicher Tag zu werden.
    Waschmaschine läuft schon und Zwergi ist im Kindergarten untergebracht... Heute in 1 Woche trete ich meine neue Stelle an, nun kann ich hoffentlich die letzte Woche noch so richtig genießen.

    Es ist wichtig, darauf zu vertrauen,
    dass euch selbst die äusserlich
    schwersten Krisen helfen, zu
    lernen, zu wachsen und zu reifen,
    dass sie euch letzten Endes zu
    etwas Sinnvollem führen.

    (A.Kriele)

  • Guten morgen alle zusammen :winken::winken:



    lecker frühstück..... ich nehm mir einen großen becher.... hmmmmmmmm..... vielleicht auch noch ein brötchen mit nutella :essen ... alles gute für die hüfte :pfeif:D


    ich habe spätschicht ..... juhuuuuuuuuuu.......... das wird ein guter tag :)


    danke für´s frühstück meine liebe


    :thanks::thanks:


    einen sonnigen tag euch allen :strahlen:strahlen

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es immer sein wird und wer es nie war!
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben


    :strahlen

  • Guten morgen zusammen,



    ich nehm mir mal einen große Kaffee sage herzlichst :thanks:


    Schön, dass bei Euch allen die :strahlen scheint!


    Bei uns ist alles grau in grau und es regnet jetzt seit 2 Tagen am Stück :nudelholz :flenn :anbet :strahlen :kopf


    Wünsche Euch allen eine super Tag.