erfahrungen mit internet-dates?!

  • Da brauchste dich doch auch ned wundern. Da steht nix von drin das deine Bude mit Leben gefüllt werden will, auch ned ob rauchst oder trinkst und machst ned Nägel mit Köpfen. Du bist eben einfach nur paar Tage geschlichen :D

  • Da brauchste dich doch auch ned wundern. Da steht nix von drin das deine Bude mit Leben gefüllt werden will, auch ned ob rauchst oder trinkst und machst ned Nägel mit Köpfen. Du bist eben einfach nur paar Tage geschlichen :D


    Ohne professionelles Marketing läuft da ja garnix ...


    : :lach:lach:lach:lach:lach:D

  • aber Greengekko stellt mich in 2 Stunden sowas von locker in den Schatten


    Und das obwohl er ja kaum was schreibt :lach Das sind die Gedanken der Frauen hier, die den Thread voran treiben ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • so nun muss ich mal meinen senf auch dazu geben....


    also ihr werdet lachen, ich habe auf alle möglichen weisen nach neuen Lebensbegleiter männlicher Gattung gesucht und als Mama von zwei Jungs bleiben einem nun mal echt nicht all zu viele möglichkeiten und da ist das Internet doch eines der effektivsten davon..... aber ehrlich kam da nicht wirklich berauschendes raus.... und nun werdet Ihr euch scheckig lachen.... nachdem ich mit allem schon abgeschlossen hatte, kam mir doch net mein alter Vorgesetzter vor die Füsse....und siehe da nun sind wir seit einiger Zeit ein Paar und super glücklich ... und dazu haben wir über zwei Jahre gebraucht.... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... gell :lgh


    güsse Fusselchen

  • In ein paar Jahren wirds das normalste der Welt sein, sich im www kennenzulernen.


    Dann wirds knacklge Ratgeber geben, was zu beachten ist - und jut


    Das ist noch nicht ganz salonfähig - aber im Kommen


    :lach:lach:D

  • Ich dachte das is jetzt scho normal. Egal wo man hin hört und fragt wo das Paar sich kennen gelernt hat, kommt die Antwort im WWW. Aber irgendwie schein ich da was falsch zu machen :pfeif :D

  • In ein paar Jahren wirds das normalste der Welt sein, sich im www kennenzulernen.


    Also es kommt auch immer darauf an, wie und wo. Das Thema hatte ich ja schon mit Sponge. Single Börsen und solcher Kram sind echt beknackt. Wenn man sich aber zufällig im www trifft, kann es genauso gut klappen wie im realen Leben.
    Aber ich denke die Suche von Geeko wird wohl auf dieser Art und Weise nicht klappen :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Meine Ex-Freundin habe ich inner Singlebörse im Chat kennengelernt.


    War in dem Teil auf Hinweis mit meiner kleinen Schwester zusammen drin, weil sich da einer Hormonstau oder Samenstau nannte, total schräge Type.


    Wir dann noch in Chat, nachdem wir abgelacht hatten und da war sie und dann ists halt passiert.


    War garnicht drauf eingestellt.


    Waren fast 3 Jahre zusammen.

  • Nun gut, wieder was anderes, da du ja nicht gezielt hingegangen bist als Single um eine Singlefrau kennen zu lernen ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Nun gut, wieder was anderes, da du ja nicht gezielt hingegangen bist als Single um eine Singlefrau kennen zu lernen ;)


    Wenn man verklemmt und verkniffen sucht, passiert garnichts.


    Es kommt meist dann, wenn man nicht dran denkt.


    Es kommt nicht drauf an, wo ....


    Wenn man mit sich selber im Reinen ist, passt das auch und kommt einfach ...


    Man muss es halt wahrnehmen.

  • Dafür geb ich einen aus. Das stimmt nämlich zu 100 % ( aber meistens ist es ja so, das halt in Single Börsen immer was gesucht wird , was auch immer :D )

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • Dafür geb ich einen aus. Das stimmt nämlich zu 100 % ( aber meistens ist es ja so, das halt in Single Börsen immer was gesucht wird , was auch immer :D )


    :daumen jo ....


    Das ist teils oberpeinlich, was da abgeht ....

  • Das ist teils oberpeinlich, was da abgeht ....


    Also wer ernste Absichten hat, sollte da nicht sein. Wenn man gut drauf ist, kann man schon lachen aber wenn man mormal ist, wird man höchstens deprimiert ! Da verbring ich doch lieber meine Internetzeit hier und fühl mich wohl :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • naja nun mal ehrlich....


    wenn man alleine mit Kindern ist und die noch net im "ich-kann-allein-bleiben" Alter sind, welche möglichkeit hat man da grossartig jemanden kenne zu lernen ausser im Netz??
    Bei mir was es echt ein komischer zufall...ich hatte ja bis ende Mai einen Job als Spielhallenausicht mit 3 Schicht und so waren die Jungs des öfteren bei meiner Schwester, und irgendwie kam ich auf die Idee mal Steffen ne SMS zu schreiben, weil ich gerade zu dieser Zeit öfter an Ihn denken musste und naja dann kam er mich in der Arbeit (nachtschicht) besuchen und so hat sich das entwickelt,,,,, wir kennen uns aber nun auch schon 2,5 Jahre...

  • Wobei man da bestimmt auch schnell ne PIN kriegen würde ;)


    Die Pin bekommt man weilo das Konto eh leer ist. Die haben dann die Hoffnung das du noch was einzahlst :lgh

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • wenn man alleine mit Kindern ist und die noch net im "ich-kann-allein-bleiben" Alter sind, welche möglichkeit hat man da grossartig jemanden kenne zu lernen ausser im Netz??

    Alle Mäglichkeiten.


    Nur hat man es schwieriger wie eine gleich alte Person ohne Anhang.

  • per singlebörse jemanden kennenzuzulernen ist sicher nicht einfach :hae:

    mit meinem neu ;) de "fund" bin ich jetzt 3 jahre verheiratet :wink

  • ah... is denn die Domain alt.de noch frei ???

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")