Wollen Männer nur jüngere Frauen?

  • @lustigevier : ich glaube es sollte exakt im sinne von richtig heißen (ich hoffe es zumindest :lach )

  • Oder aber ein vergangener Akt, sozusagen der Ex akt :lgh


    Also der letzte , den ich hatte, der war schon reichlich abgefahren, nein Einzelheiten werde ich jetzt hierzu nicht berichten...


    und dennoch eigentlich suche ich ja was Festes mit Perspektive, nicht dass ich jetzt hier missverstanden werde. ;)


    LG
    Freya :-)

  • Denk ich mir nur das Wortspiel war so verführerisch :D



    Und das Kamasutra arbeit ich nicht nochmal ab :engel :rauchen :tot

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von lustigevier ()

  • @ Freya:


    Mist dass ich nur 4 Jahre jünger bin als Du und dementsprechend wahrscheinlich zu alt. :flenn


    Du mußt ja 'ne echte Rakete sein.... :love

  • :lgh
    ach Süßer ,mach dir nicht draus, manchmal gebe ich mich auch mit älteren Herren wie dir ab... :lach


    Aber in deinem Profil fehlt noch die Angabe des Berufes (dezenter Hinweis am Rande) :klimper


  • endlich mal LEben hier im Forum....fang an! :thanks:

  • Nein, womöglich kontrolliert meine Tochter,
    was ich hier so schreibe,
    sie ist so frurchtbar neugierig , dieses Kind, kann ich nicht machen,
    hab doch alles so schön geheim gehalten vor ihr


    aber es war schon ziemlich crazy... :sonne

  • @snake


    Aber danke für die Herzen, ich mag soetwas! :love

    Einmal editiert, zuletzt von Freya ()

  • gewisse Berufe


    okay ... mag sein dass es passt .. bin Inschenööör :love


    gewisse Markenklamotten


    okay ... trage gerne Murphy&Nye :love


    angenehmeres Verhalten an den Tag


    oh, da haste mich dann wahrscheinlich :angry



    Mist Mist Mist !!! :D:D

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

  • Du Ärmster, kann es sein, dass du jetzt ein Problem hast? :frag


    Vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen? :bigkiss


    Immer gerne zu Diensten. :engel


    LG
    Freya :klimper :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Freya ()

  • nein, es war scherzhaft gemeint .


    Problem? wahrscheinlich, aber nicht darauf bezogen
    ich bin wer ich bin, den Beruf hab ich nunmal und ich zieh die Klamotten an, in denen mich wohlfühle
    Benehmen? kann ich nicht wirklich objektiv beurteilen


    helfen?? gerne !!!


    Könnte mir schon vorstellen, dass du mir Einiges im Kopf zurechtrücken könntest.
    Es hat ja auch mit Akzeptanz zu tun. Kritik anzunehmen, ist nicht leicht.

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Würde man diese Frage meinem Ex stellen würde er mit einem klaren NEIN antworten. Er ist der Meinung das ältere Frauen es a) im Bett besser bringen als jüngere Damen b) bereits mit Kinderwunsch abgeschlossen haben bzw es aufgrund des Alters auszuschließen ist nochmals Nachwuchs zu wollen c) den Mann sowieso überleben. Bei ihm war danach alles dabei von + 2 Jahren bis + 15 Jahren. Was jüngeres hat er nur genommen wenn keine passende Dame parat stand wenn er grad Bock hatte :radab


    Ansonsten kann ich zuindest von mir sagen das mein Ex ca nen halbes Jahr älter war als ich. Das was danach kam einmal 2 Jahre älter und einmal 5 Jahre älter. Einer war 2 Jahre jünger. Letztendlich wurde das aber alles nichts, nicht wegen dem Alter, sondern eher eine andere Lebenseinstellung. Wobei ich mir jetzt nicht vorstellen könnte einen Mann zu haben der womöglich Kids hat die schon im Teeniealter sind oder einer der gleich soviel jünger ist und sich unter Familie gleich mal gar nichts vorstellen kann.


    Klar man kann schon etwas nach dem Alter schauen, aber letztendlich nicht ausschlaggebend wenns passen sollte. Bis das aber mal soweit is, kann sein das ich dann wieder anders denke und ich das jüngere dann doch bevorzuge :D


  • Du meinst, du hättest in gewissen Dingen eine falsche Einstellung oder eine, die dich eventuell blockiert oder in deinen Möglichkeiten einschränkt, so interpretiere ich das jetzt einmal.
    Um was genau geht es denn? Dein Thema interessiert mich, ehrlich.


    LG
    Freya :-)

  • Sehr sehr lieb von dir Freya, :thanks: ... blockieren und einschränken das trifft es ganz gut.
    Nur das es OT ist ... unzumutbar für die Anderen, es hier zu diskutieren.
    Mir fehlt aber im Moment der Mut, daraus einen Thread zu machen. Mal sehen ...


    Ich fand interessant, dass offensichtlich auch Frauen "das Jüngere" in Erwägung ziehen, wie Zwiebel sagt.

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

  • Männer, die sich jüngere Frauen nehmen, haben keine Erfahrung


    [/meine Meinung]


    Duck und wech...................


    och, musst dich da nich wegduken ... warte maaaa ... vom wem erwarteste denn jetzt Haue :D


    Ich finde, da ist etwas dran.
    Wobei ich dann unter jünger eher deutlich jünger (Beispiele 41 und 24 wurden hier glaub ich genannt) verstehen würde.
    Wie es aber bei vielen Dingen ist, glauben, wenn es jemand voraussagt?? Nein. Man(n) möchte die Erfahrung selber machen ...

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • ok, dann schreibe ich mal, ich spreche da aus Erfahrung...


    Was bringt mir eine Frau, der ich noch alles erklären muss?
    Da entwickelt sich keine Basis für eine Unterhaltung. Aber wahrscheinlich möchte das Mann auch nicht.