Wollen Männer nur jüngere Frauen?

  • Das "beste" Alter einer Frau bewegt sich etwa zwischen Ende 20 und Anfang 40.


    :lach ich bin 33 ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Du hast das System nicht verstanden, die Schonfrist kommt DANACH...


    :aetsch
    mit Schonfrist meine ich auch, dass ich bis dahin noch mein hängebauch- und faltenfreies, relativ attraktives, nicht zum Alteisen gehörendes Leben und Alter geniessen kann. Ab 40 solls dann ja anders sein. Die Schonfrist kann man natürlich auch andersherum betrachten :lach da geb ich Dir recht

  • Oh wie schön, daß ich abgeschrieben und aus der altersrelevanten Zielgruppe rausgefallen bin. Da kann ich meine Schonfrist geniessen und werd nicht durch irgendwelche PN's belästigt. :D


    Grüße von der Gesichtsruine (liebevolle Bezeichnung eines jüngeren Kollegen für Frauen reiferen Alters ;) )

  • Hm.. und ich muss mich echt ranhalten... da hab ich ja höchstens noch nen Jahr und danach muss ich nen 80-jährigen nehmen *schüttel*

  • Och morgaine,
    nun sei mal nicht so melancholisch hier :troest


    Lass die jungen Mädels doch mit dem Holzbauern :aetsch ihre Späßchen treiben... :schwitz


    Gesichtsruine ist nicht wirklich fies. Ich hatte vor Jahren mal einen Kollegen der sein altes Häuschen renovierte. Als ich ihm beim verladen von mehreren Säcken "Sanierputz" half, konnte ich mir die Feststellung: "Manfred, so groß ist die Fläche doch gar nicht." nicht verkneifen. Er war :bldgt:


    Nun aber 'runter vom Abstellgleis, wir können den dreien ja vom Panoramazug beim Holzhacken auf der Alm zuschauen :lach


    Volker


    "e"

    Einmal editiert, zuletzt von druide ()

  • Druide, jetzt geht mir ein Licht auf. :idee Snake rekrutiert junge Frauen zum Hacken seiner vielen Festmeter Holz - deshalb auch die PNs. Ja, da schau ich gern vom Panoramazug aus zu ...


    Ach übrigens, ein anderer Kollege bezeichnete eine Tanzveranstaltung älterer Semester auch gern als "Mumienschupsen".

  • *schnief*


    Ende November muss ich mir also die Kugel geben oder glücklich alleine leben ... :party


    Egal ... gucken wir mal was der Abend heute so bringt ... :brille



    Liebe Grüße von einer - bald - Mumie ... :aetsch

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • XXLMami du hast die "Rüstiger Rentner "-Alternative vergessen.... :D:lach
    ich werd dann ja auch bald an meinem Geburtstag auf den Friedhof pilgern um potentielle "Beute" auszuloten.... :klimper:lgh


    @MarleneE was soll während so eines Gespräches denn im Gehirn sein? Das Blut ist jedenfalls sicher schon auf dem Weg nach Süden... :D


    :bigkiss:lgh