Vater beleidigt die kinder

  • Hallo1


    ich habe ein ziemliches Problem. Ich bin alleinerziehend mit 5 Kids. Zum KV besteht z.zt. kein Kontakt. Die Kinder wollen ihn nicht sehen,haben aber letztes
    Jahr Briefe geschrieben. Es sah aus als ob sich alles entspannt.Aber dann fing er an,(genau wie in der Zeit als wir noch zusammenwaren)die Kinder und mich zu Beleidigen.
    Seinem Sohn (15) wünschte er zum Geburtstag in einer sms (zum Glück auf mein Hanndy) " wünsch dem völlig hohlen alles gute zum Geburtstag.Ich hätte ihn lieber in dern Fluss ge......!
    Meiner Tochter schrieb er nachts:Hätte ich euch blos nicht gezeugt ihr sch..... Kinder.
    Er wünscht uns den Tod am besten allen auf einmal dann wäre er uns los.


    Früher war er auch so drauf.Bin ja deswegen gegangen.Ich habe das alleinige Sorgerecht.


    Es tut nur weh.



    Ich bin damals über 700 km weit weg geflohen,da ich mich nie von ihm hätte trennen dürfen.Er hätte vor Ort uns das Leben zur Hölle gemacht.


    Die Kinder haben sich hier entspannt, leben ein ganz normales Leben,wo es genug zu essen gibt.



    viele grüße claudia70

  • meine güte
    gut das du weit weg von dem vollpfosten bist


    ich wünsche dir kraft und zuversicht


    alles liebe
    claudia

  • Ich bin richtig geschockt wenn ich das hier lese. Das tut mir so leid für dich, dass du sowas erleben musst. Was geht nur in so einem Menschen vor?? :frag
    Toll dass du euch ein neues Leben geebnet hast. Toll dass es deinen Kindern und dir soweit wieder gut geht. Wechsel doch die Handynummer von deiner Tochter. Wie sollen Kinder denn mit sowas umgehen? :kopf


    Schaff dir ein dickes Fell an und lass das nicht mehr so nah an dich ran. Das frisst dich sonst auf!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft! Ihr schafft das auch allein!! :daumen

  • Danke! Ich habe 2x die Handynr.meiner Tochter gewechselt.Immer wenn er gut drauf war,kam wieder etwas Hoffnung also gab sie ihm die Nr.
    Dann wieder Beschimpfung.Zum Glück hat sie das Handy im März verloren. Die neue bekommt er nicht. Ich habe ein altes Handy auf das er immer schreibt.Das können die Kids nicht lesen. es ist zu Ihrem schutz.


    Dazu muß ich noch sagen,da mein 15 Jähriger sohn geistig Behindert ist. Mein EX hat ihn nie akzeptiert. Als wir gingen war er eingechüchtert, mutlos.
    Jetzt ist er auf der schule der Lebenshilfe hat viele Freunde und ist richtig aufgeblüht,sogar echt witzig.
    Ich bin froh das wir alleine so gut klar kommen. Mein Ex sagte immer wenn du gehst,dann kommst du nicht klar mit denen.
    Aber es geht doch. Ich bräuchte manchmal nur etwas mehr Hände.



    viele grüße claudia70 :wink

  • Jetzt ist er auf der schule der Lebenshilfe hat viele Freunde und ist richtig aufgeblüht,sogar echt witzig.

    :daumen


    Ich bräuchte manchmal nur etwas mehr Hände.

    Ach herrje, das bräuchten wir alle manchmal :lach
    Aber keiner verlangt, dass du Hyper-Mega Mama bist, die nie verschnaufen muss. Du hast das schon alles richtig gut gemacht :-)

  • Na Respekt - Hut ab.


    Lass Dich von diesem Idioten nicht unterkriegen.


    Hier bist ja gleich richtig - Zuspruch, Hilfe, da biste net alleine


    Kopf hoch und weiter so


    LG Cobra

  • Hallo Claudia,


    lass dich nicht runder ziehen von dem „lieben“ Papa.


    Du hast alles und er nichts.


    Am Besten nicht darauf reagieren.


    Liebe Grüße

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Claudia,


    ich schließe mich allen an.
    Was für ein idiot :kopf Der hat wohl zu wenig Sauerstoff bekommen !
    Es gut für deine Kinder und Dich das du soweit weg gegangen bist, und ich geh davon aus, das du ihm die Nummer nicht mehr geben wirst !


    Wegen den zu wenigen Händen : Kannst du Dir nicht noch jemand ins Haus holen ? Eine Haushaltshilfe oder so ? Ist bestimmt nicht einfach mit 5 Kindern wo eines auch noch geistig behindert ist.
    Warst du schonmal auf Kur ?
    Hut ab, du hast mein vollen Respekt wie du das packst !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee