Guthaben?

  • Man klickt auf Sonstiges/Guthaben und staunt über das was man hat, und wofür es im Forum eigentlich ausgegeben wird. Gibt's eine Forbes-Liste. :D


    Hmm, jetzt sehe ich die Infos selber nicht mehr. :frag Naja, für z.B. Themen, Beiträge und erhaltene DankeSchöns erhält man E-Dollars. Abzügen gibt's für gelöschte Beiträgen (-10,00) und gelöschten Themen (-50,00).

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

    Einmal editiert, zuletzt von terrilein ()

  • Und man kann AE Dollar gegen gute Zinsen verleihen an jemanden, der welche braucht, weil er zur Zeit nicht genügend hat. und dann hat man hinterher mehr. :-)

  • Was macht man denn tolles mit seinem Guthaben? E Dollar?


    mit rum spielen ....


    z.B. Überweisen an Freunde oder Feinde ...


    Andere anbetteln, sie sollen sie Dir überweisen, bevor sie inaktiv werden ...


    Eintauschen gegen reale Dinge, die man braucht.


    Versuchen kaj einzuholen :anbet:anbet:anbet


    oder ähm


    oder einfach ignorieren ....

  • Ok.


    Dann tausche ich all mein Geld gegen einen alten VW T2 Bus!!! Wer will? :D


    Ich tausche meins gegen einen guten T1 Campingbus! Wer will?


    :tuschel Das is doppelt so viel!! :lach:lach:lach:lach:lach:lach:D

  • Ich tausche meins gegen einen guten T1 Campingbus! Wer will?


    :tuschel Das is doppelt so viel!! :lach :lach :lach :lach :lach :lach :D


    Bist wohl handwerklich nicht so begabt oder was?? Während du dann in deinem Luxusmobil durch die Lande ziehst, sitze ich stilvoll am Strand und versau den ganzen Boden mit Öl . . .
    :D
    Wir können uns auch gegenseitig unser Guthaben überweisen cobra was hälst du davon? Geld muss bewegt werden :daumen

  • Provision geht von beiden an mich in Höhe von 5% des Überweisungsbetrags + 3% Abschlussgebühr + 2 % Vermittlungspauschale + 40 AE-Dollar Sachkosten.

  • Bist wohl handwerklich nicht so begabt oder was?? Während du dann in deinem Luxusmobil durch die Lande ziehst, sitze ich stilvoll am Strand und versau den ganzen Boden mit Öl . . .
    :D


    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    :tuschel Papi sagte schon, ich habe 2 linke Hände .... :lach:lach:lach:D

  • jaaaaa, da sind sie schon die Hyänen . . . .


    3% Provision reicht!! :nanana Nicht so gierig und die Sachaufwendungen werden vom Großkapitalisten übernommen. Ist mir sowieso suspekt wie er daran gekommen ist :hae:

  • Ich find die Liste total cool, da gibts Grosskapitalisten, die sind schon seit 1722 nimmer im Forum.... was für ne Verschwendung dieser Dollars.


    Raumschiff Enterprise ist auch da und kassiert (AE.ROBOT) ....


    Früher hat wohl das Bedanken noch Geld gekostet - man könnte ja eigentlich noch ne BUH-/Pfui Funktion einführen, die mein Missfallen ausdrückt und gerne 60 AE Dollar kosten darf ....


    :batsch


    Bin ma auf die Spielchen gespannt, die kommen sollen.


    @ tomato :aetsch klois Neidhammele :aetsch

  • isch krieg disch!!


    Na dann los, jeden Morgen Frühstück machen, die Neuen alle lieb begrüßen ...... Dankeschöns einsammeln (Startbonus oben von mir!)


    Jeden Tag ..... :klimper:klimper


    :dribbel:dribbel:dribbel:lach:lach:lach:D

  • Wo steht das? :hae:


    Habe ich in meinem Kontostand gesehen!


    Überhaupt wurde ein Thema mit den Beitrag über mehrere Tage wiederholt gelöscht. So wurden mir statt nur 50 E-Dollar insgesamt 160 E-Dollar abgezogen. :wow

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

    Einmal editiert, zuletzt von terrilein ()


  • Früher hat wohl das Bedanken noch Geld gekostet - man könnte ja eigentlich noch ne BUH-/Pfui Funktion einführen, die mein Missfallen ausdrückt und gerne 60 AE Dollar kosten darf ....


    keine schlechte Idee! :lach


    Zitat

    Bin ma auf die Spielchen gespannt, die kommen sollen.


    Jau, ich möchte so gern Sheep-Invaders spielen. :D

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

  • Überhaupt wurde ein Thema mit den Beitrag über mehrere Tage wiederholt gelöscht. So wurden mir statt nur 50 E-Dollar insgesamt 160 E-Dollar abgezogen. :wow


    Boah, so schnell wird ma in die Pleite getrieben :lach:lach:lach:lach:lach:D

  • Versuchen kaj einzuholen :anbet:anbet:anbet


    :lach:lach:lach Das seh ich ja jetzt erst...DU liegst mir zu Füßen... :wow:love:wow


    :D

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)