outing ...

  • hallo wuschel :wink


    die steuer ist von uns beiden...im jahr 2007 hab ich ja noch ganz gearbeitet (2008 nur bis ende juli) und meine spesenabrechnung fließt komplett in unsere steuer rein. mein noch mann bekommt seine spesen jeden monat von unternehmen zurück, bei uns läuft das über die steuer...wird das dann ihm gutgeschrieben oder macht das einen unterschied ??

  • ach, deaver, hab grade extra nur für dich ein neues bild reingestellt......


    wobei es mich ja wundert das du kein foto drin hast, wo gerade du ja so gerne über äußerlichkeiten dich ausläßt..... :Hm ...... :Hm .....

    Einmal editiert, zuletzt von jaara77 ()

  • hallo wuschel :wink


    die steuer ist von uns beiden...im jahr 2007 hab ich ja noch ganz gearbeitet (2008 nur bis ende juli) und meine spesenabrechnung fließt komplett in unsere steuer rein. mein noch mann bekommt seine spesen jeden monat von unternehmen zurück, bei uns läuft das über die steuer...wird das dann ihm gutgeschrieben oder macht das einen unterschied ??



    Hi Jaara;


    bei uns lief das so, wir haben beide eingereicht, er hatte den grossen mit auf der Karte, also auch den Freibetrag.


    Da wir unterschiedliche Steuerberater haben. Sein Steuerberater rief bei meinen an, das wird irgendwie gegen oder auf gerechnet. Ruf deinen Steuerberater mal an. Das liegt bei uns nun auch schon 3 Jahre her, weiß nicht wie es jetzt ist.


    Vielleicht hat sich da auch schon wieder was geändert :hae: Was hat Dein Sohn für Zeichen im B-Ausweiß stehen?


    Gruß
    Wuschel

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper

  • obei es mich ja wundert das du kein foto drin hast,


    Das liegt daran das ich so schüchtern bin und so scheisse ausseh... Das will ich doch niemanden zumuten.


    Aber für Dich extra....


    Bild gelöscht ... verstößt gegen die Nutzungsbedingungen ==> Urheberrecht
    Gruß
    babbedeckel


    Und?... wie wärs mit nem Date?

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von babbedeckel ()

  • Hi,


    ....bleibt doch bitte mal beim Thema .... :schwitz



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • wow, jetzt bin ich völlig :ohnmacht: ...nee, echt...dein bild wurde wirklich gelöscht ??



    ob das mit dem date was wird ?? naja, soll ja sowas wie hass-lieben geben ;)

  • hallo wuschel,



    der kleine hat 100% und h...ich hab gar keinen steuerberater....und jetzt ?? :hae:

  • uups ich schlingel...


    Gibt es denn ein Verstoss bei eigenen Bildern Babb??...;-)


    Na dann hier nochmal rechtlich Einwandfrei...


    Bild

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • süßes bild, ich steh auf dunkle augen ....


    außerdem wäre es bestimmt keines dieser gruseligen dates, wo man sich anschweigt

  • außerdem wäre es bestimmt keines dieser gruseligen dates, wo man sich anschweigt


    Ich hätts nicht gedacht, aber ich muss Dir da mal zustimmen.


    Verdammt...... :bldgt:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.