Dienstag, der 28.04.2009

  • Schönen Guten Morgen :winken:


    heute decke ich wieder den Tisch für euch.


    Also Tischdecke drauf. In die Mitte einen bunten Blumenstrauß und natürlich das Radio an.


    Der Kaffee ist schon durch, es gibt aber auch Tee, Milch, Säfte und Wasser.
    frische Brötchen, Brot, Cornflakes und Müsli
    Quark, Wurst, Käse, Marmeladen - alles verschiedene Sorten und unser geliebtes Nutella


    Eier habe ich keine mehr im Haus.


    An Obst habe ich auch nur noch Äpfel und Birnen, dafür noch Gurke, Radischen und Mairübchen - ich gehe erst heute Nachmittag nach der Arbeit einkaufen, aber vielleicht hat ja jemand noch welches ...


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen


    ...und mir einen ordentlichen Regenguss, damit endlich diese blöden Pollen mal für ein paar Std. weggespült werden :wand


    Ich habe soeben meine Kleine (10) zum Flughafen gebracht - echt komisches Gefühl - sie ist nun so lange - so weeeeeiiiiiit weg. :flenn

  • Hm, leckeres Fruestueck (obwohl bei uns schon MIttagszeit ist). Wo fliegt denn deine Kleine hin? Ich komm gerade von der Akupunktur und bin super entspannt. :strahlen Schoenen Tag an alle.

  • MOIN MOIN


    :thanks: für das super Frühstück @ wir-sind-es


    Oja, die Schleusen des Himmels sollten vor dem großen Wochenende mal ordentlich aufgehen, meine Grosser leidet da auch grad - und viele andere auch.


    Fein, dann mal los in den Tag


    Ich nehme nur einen Pott Kaffee und chill in mein Eckle


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • guten morgen zusammen..


    ich nehm mir nen kaffee, danke wir-sind-es


    regen? damit kann ich dienen. hier fängts grad an.


    mein zwerg schläft noch, den werd ich gleich wecken.. dann zur oma bringen und dann muss ich auch schon los. es ist ne kurze woche, dafür aber voll mit terminen.


    wünsche euch einen schönen tag :winken:

  • Guten Morgen zusammen :winken:


    :thanks: für das Frühstück wir-sind-es ;)


    Ich nehme mir mal einen Kaffee mit viel Milch...



    Ja, den ordentlichen Regenguss kann ich auch gebrauchen. Habe noch meine Allergien die hoffentlich in ein paar Wochen weg sind.



    Asonsten ist bei uns heute :party , meine Tochter ist 9 Jahre alt geworden... :tanz



    Euch allen einen schönen Tag. :wink




    Viele Grüsse.



    Czeltik.

  • und mir einen ordentlichen Regenguss, damit endlich diese blöden Pollen mal für ein paar Std. weggespült werden :wand


    Hier regnet es schon und ich bin sehr froh, den Pollen mal ein paar Stunden zu entkommen.


    Ich habe soeben meine Kleine (10) zum Flughafen gebracht - echt komisches Gefühl - sie ist nun so lange - so weeeeeiiiiiit weg. :flenn


    Das kann ich gut verstehen, würde mir auch so gehen :knuddel:knuddel


    Asonsten ist bei uns heute :party , meine Tochter ist 9 Jahre alt geworden... :tanz


    Happy Birthday der kleinen Dame!



    Ichs chnapp mir schnell einen Kaffee und ein Käsebrötchen und verschwinde ins Büro. :wink

  • Hallo Zusammen und danke fürs Frühstück.


    Ich nehm mir mal einen Fencheltee und ein Brot mit Streichkäse und Marmelade - da bin ich richtig süchig nach in letzter Zeit, jammi.


    Ansonsten bin ich nachher noch zum zweiten Frühstück bei meiner Freundin eingeladen und heute Nachmittag zum Eisessen mit einer ehemaligen Kollegin und meiner Englisch-Lehrerin verabredet. Freu' mich schon auf beide Termine.


    Tja, und später wird's interessant. Töchterlein fragt schon seit längerem immer mal wieder, wie die Babies in den Bauch kommen und ich hab' jetzt mal die entsprechende Lektüre gekauft (Peter, Ida und Minimum, kennen bestimmt einige von Euch), da ich mir es irgendwie nicht zutraue, das Thema "frei zu moderieren"... Heute Abend wollen wir das Buch dann lesen und ich bin gespannt, ob wir beide das ohne größeren Schaden überstehen :D.


    Regen
    Den gab' es hier schon genug, die ganze Nacht hat es durchgepieselt, jetzt ist gerade mal wieder Sendepause.


    @Czeltik
    Alles Liebe an Deine Tochter, hoffentlich wird es nicht zuuuu stressig für Dich.


    wir-sind-es
    Ich halte Dir die Daumen, dass es ihr wenigstens gefällt, dass Du nicht ganz umsonst Sehnsucht hast... Wo und warum ist sie eigentlich weg?


    Soooo, und jetzt auf in den Tag!!!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke Wir-sind-es. Komm´ hierher - ich stand mit meiner Kappe und Kelle eben im Regen. ;) Bin aber, was die Allergien betrifft, darüber auch fast froh. Noch einen :knuddel wg. Deines Tochterkinds.


    @Czeltik Happy Birthday für Deine Maus. :party


    @ Sophina Viel Spass bei der gemeinsamen Lektüre. :D


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • ... habe soeben einen Anruf von Töchterlein bekommen - sie sind gut in Litauen gelandet - jedoch alle ohne Koffer - da fehlt jede Spur...


    Sie ist am weinen und will wieder heim...


    @ Sophina - sie hat eine Auszeichnungsreise von der Schule bekommen.
    Das Ganze nennt sich Comenius-Projekt (9 teilnehmende Länder-die sich in jedem Land für einige Tage treffen) und sie ist mit 10 Jahren die jüngste Teilnehmerin, alle anderen sind 14 - 16 Jahre alt.
    Von jedem Land nehmen 4 Kinder teil.

  • Wow, das ist ja Wahnsinn, was Du für ein besonderes Töchterlein hast! Da klappt mir ja direkt der Unterkiefer runter! Blöd, dass die Geschichte mit dem Gepäck schief gegangen ist, hoffentlich findet es sich noch ein...

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Oh, die Arme, wir-sind-es
    aber ich denke, die Koffer finden sich wieder ein, wenn alle verschwunden sind.
    Grüß sie mal ganz lieb von uns, wenn du sie wieder hörst.
    Liebe Grüße,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • ... habe soeben einen Anruf von Töchterlein bekommen - sie sind gut in Litauen gelandet - jedoch alle ohne Koffer - da fehlt jede Spur...


    Sie ist am weinen und will wieder heim...


    Och nein - hat sich denn jetzt etwas getan?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~