Survival Camping mit Männern und Jungen

  • Hauptsache die kleinen Jungs sind gegen FSME geimpft (was sie ja hoffentlich in der Regel sind),

    In der Voreifel trifft man eher auf Bären, Wölfe, Luchse und Säbelzahntiger als auf FSME. Gibt´s da nicht. Bär am Spieß über dem Feuer gegrillt soll lecker schmecken. :-)

  • Bär am Spieß über dem Feuer gegrillt soll lecker schmecken.


    Bären sind aasfresser... deren fleisch stinkt.. würd ich euch net empfehlen :aetsch

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Bären sind aasfresser... deren fleisch stinkt.. würd ich euch net empfehlen

    Wenn ein Bär sich im Gebirgsbach lebendige Lachse fängt, dann frißt er nur die besten Stücke. Das sind Gourmets. Nichts geht über gefüllten Bär am Spieß. ::)

  • Zitat von »Meradog«
    Hauptsache die kleinen Jungs sind gegen FSME geimpft (was sie ja hoffentlich in der Regel sind),


    In der Voreifel trifft man eher auf Bären, Wölfe, Luchse und Säbelzahntiger als auf FSME. Gibt´s da nicht. Bär am Spieß über dem Feuer gegrillt soll lecker schmecken. :-)


    Na, dann stell dich mal mit leuchtenden Schuhen in den Wald, mal schauen wie lang es dauert bis die ersten kleinen Biester kommen. ;)

    Die Liebe ist wie ein Strick. Wenn er zerreist, kann er wieder zusammengeknotet werden. ...Aber die Enden werden sich niemals wieder dort zusammenfinden..


    Wenn du über die Vergangenheit nachdenkst, erinnere dich lieber daran, warum du manche Dinge getan hast, als zu grübeln, was du besser gelassen hättest.

  • (was sie ja hoffentlich in der Regel sind),


    Männer bekommen keine Regel


    Bären sind aasfresser... deren fleisch stinkt.. würd ich euch net empfehlen :aetsch


    FLEISCH stinkt nicht, es duftet nach totem Tier


    Na, dann stell dich mal mit leuchtenden Schuhen in den Wald, mal schauen wie lang es dauert bis die ersten kleinen Biester kommen. ;)


    Männer gehen auch nicht in Leuchtend-brutal-rosa-Stöckelschuhen in den Wald




    Bin da echt gespannt was die zwei da aushecken, mein großer will übrigens nicht mit, er ist ein Überläufer. Er würde mitkommen wenn Mädchen dabei sind........
    Also bin ich nur noch zu dritt.

  • Er würde mitkommen wenn Mädchen dabei sind........

    Ich hätte da 2 anzubieten, alternativ 11 oder 14, was wäre ihm denn genehm :D ...würde mich mal brennend interessieren, wie meine Zicken das in der Wildnis mit dem Lockenstab machen :pfeif

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Gestern begab es sich, dass die beiden Großmeister des Grillens erstmals direkt am selben Grill aufeinandertrafen....


    Sowas geht normalerweise nie gut. Dementsprechend balzten wir zunächst um den Ort des Geschehens, darauf lauernd wer als erster nach der Grillkohle greifft...


    Doch statt des zu erwartenden Duells lief plötzlich alles ganz reibungslos Hand in Hand. Selbst beim hochkomplexen Ritual des Anzündens waren wir uns einig.


    Die Luft knisterte noch mehr als der Grill, hier hatten sich zwei Brüder im Geiste gefunden, auf höchstem Niveau....


    Wie der Zufall es will, finden am Samstag, dem 12. September 2009 in Trier die ersten deutschen Meisterschaften im Synchron-Grillen statt.
    Seit heute Morgen auf der Nennungsliste: AE-Team Czeltik und Snake.


    Angrillen ist Punkt 12,00 Uhr. Gäste und Zuschauer sind ausdrücklich erwünscht.
    Die Einzelheiten geben wir natürlich noch bekannt, aber ganz wichtig: den Termin vormerken!!!

  • Das ist ja ne Klasse Idee :daumen


    Allerdings: wenn ich mir die Ergebinsse des gestrigen Grillevents nochmals ins Gedächtnis rufe :hae: , solltet ihr aber noch an der Feinabstimmung arbeiten :lach (*wink zu Kat*)


    Daher, um euch als Synchorngrillern die Bestmögliche Vorbereitung zu verschaffen, stelle ich euch gerne -zum Zwecke des Trainings- meine Örtlichkeiten weiterhin als Trainingslager zur Verfügung. Den ein oder anderen kritischen Gaumen werden wir sicher auch noch auftreiben... :essen


    LG Koralle :wink

  • Ich hoffe doch mal das dieses Camp ein richtig hartes wird.
    Das Dschungelcamp ist dagegen ein Kindergeburtstag.
    Sollte noch ein Drill Instructor benötigt werden würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.
    Meine Erfahrungen in Mittelamerika und Korea könnten von Vorteil sein.

  • du siehst n bisl aus wie dein avatar :lach

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Ich hoffe doch mal das dieses Camp ein richtig hartes wird.
    Das Dschungelcamp ist dagegen ein Kindergeburtstag.
    Sollte noch ein Drill Instructor benötigt werden würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.
    Meine Erfahrungen in Mittelamerika und Korea könnten von Vorteil sein.



    So ist's recht Paps.... ich biete meine Gebirgsausbildung und die Winterkampfausbildung an!


    An die Kiddies: Wir machen keine Liegestützen, wir drücken die Erde weg!
    Wir essen keinen Honig, wir kauen Bienen!

  • Wie der Zufall es will, finden am Samstag, dem 12. September 2009 in Trier die ersten deutschen Meisterschaften im Synchron-Grillen statt.
    Seit heute Morgen auf der Nennungsliste: AE-Team Czeltik und Snake.

    :daumen


    Allerdings: wenn ich mir die Ergebinsse des gestrigen Grillevents nochmals ins Gedächtnis rufe :hae: , solltet ihr aber noch an der Feinabstimmung arbeiten :lach (*wink zu Kat*)

    1. werden die Würstchen wie beim Männersurvival Camp Cross gegrillt und nicht halbroh vom Grill genommen und dann mundgerecht püriert :lach und 2. sollte man die Sonnenbrillen beim Essen ausziehen, dann verwechselt man auch nicht Cross von schwarz :brille


    Sollte noch ein Drill Instructor benötigt werden würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.

    Paps, hast Du uns bei Jobrobot gefunden ? :D


    und koralle: Er hats heute geschafft mit tatkräftiger Unterstützung von Monnemermald :D

    :Hm Bei welchem Grillen warst Du denn heute ? Tatkräftige Unterstützung von monnemermadl ?( beim Grillen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Meine Erfahrungen in Mittelamerika und Korea könnten von Vorteil sein.


    ... ich biete meine Gebirgsausbildung und die Winterkampfausbildung an!


    :muede Jungs, vergesst die Kinderkacke die Ihr bis jetzt gemacht habt einfach.


    Es geht in die Voreifel.... nur hier werden Männer gemacht. 8)


    Beitrag editiert wegen Verstosses gegen die Nettiquette. Viele Grüsse. Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • So,


    aktueller Status. Derzeit werden eine geeignete Campmöglichkeit sowie Termine gesucht. Snake_Plissken ist da schon dran. ;)



    Den Drill Instructor :nawarte: haben wir ja nun. Weitere Bewerbungen für diverse Bereiche werden noch angenommen :D



    Viele Grüsse.


    Czeltik.