Mr. Bussibär wird eingeschult!

  • Heute waren ich und Sohnemann Mr. Bussibär in der Schule anmelden, vorangemeldet waren wir schon. Es war toll. Der kleine mann musste ein paar Übungen machen, es hiess alles in Ordnung und wir sehen uns in der ersten Klasse. Als wir raus waren, fragte er geh ihr morgen zur Schule? Er kommt mit seiner besten Freundin in eine Klasse. :strahlen
    *hüpf* freu* Der kleine mann wird groß. Ich hab dann gleich Frau Tochter mitgenommen und wir waren Eisessen. Luxus pur, um 5 Euro. hihi
    lg janni :blume

  • Toll das alles so glatt läuft!


    Ich weiß noch als es bei meiner Tochter so weit war.
    Heute geht sie in die 5. Klasse und nie verging die Zeit schneller als nach dem Beginn der Grundschule!!!!!!!


    Eh man sich versieht fängt die Grundschule an....Bei uns wurden jedes Jahr die Klassenzimmer getauscht, so das die Kleinen immer im Erdgeschoß waren!


    Es ging alles so schnell! Bis zu den Herbstferien hatten sie das ganze Alphabet durch und konnten lesen! :rainbow:


    Und nu muß ich mich mit anderen Dingen befassen....gelbe Chucks und kein "passendes" Oberteil dazu...Röhrenjeans :schwitz
    Seeehr anstrengend.


    Liebe Grüße und alles Gute!

  • :lgh Das kann ich unbesehen unterschreiben, Rubenshummel! Nix mehr süsses kleines Mädchen ... zumindest nicht mehr meins, ich fürchte die Zeit, in der das irgendein Kerl von meiner Tochter behauptet ist nicht mehr weit :ohnmacht::nawarte:


    Janni, geniess die Zeit ... wobei du ja vermutlich ohnehin weisst, wovon wir sprechen ... deine Tochter ist ja auch bald soweit :lach

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Wenn man so sieht was die KInder heute schon leisten müssen......
    Meine Tochter ist fast 11.........ich hab da noch einen Puppenwagen herumgeschoben :rotwerd


    Auf der einen Seite hat man den Teenie der ja sooo erwachsen sein will ..............Auf der anderen Seite ist es doch letzten glatt passiert das wir beide,mit dem Rad unterwegs, auf eine Ampel zufuhren und sie schrie " Ich will die Ampel drücken!".


    Ich dachte sie machte einen Scherz........ :lgh:lgh:lgh
    Nein......ich drückte auf den Ampelknopf und wir hatten Krach :amok: