Silvesterurlaub 2009 in Bergneustadt

  • @Trisha also ich hatte irgendwie das Gefühl das ich in den frühen morgen Stunden beim Uno spielen etwas über den Tisch gezogen worde :bldgt:


    Oder wie kann es sein das nur ich die blauen Karten hatte. :Hm


    Ich übe jetzt fleißig und dann zeig ich Euchs!!! :aetsch

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • 1. hattest du überwiegend blaue UND grüne karten
    2. wurdest du nicht ÜBER den tisch gezogen, sondern du warst da drunter, weil du dein blau-grünes sortiment untern tisch fallen lassen wolltest und
    3. hatt luvi wohl schlecht gemischt.. ich hatte z.b. ne zeitlang nur gelb und da ich czeltik ja so wunderbar in die karten schauen konnte weiß ich, dass es ihm auch so ging.


    :aetsch

  • :hä 77 Leute - oh mein Gott - da kriegt man ja Angst :nixwieweg . Ist mir fast ein wenig viel . Weiß nicht ob wir dann kommen ! :flenn


    LG Kathleen

    Davon sind in der Regel nur 30 Erwachsene...der Rest wird wohl Kinder sein und die sind dann eh beschäftigt... ;)

  • Ich war ganz bestimmt nicht wegen den Uno Karten unter dem Tisch da gabs bestimmt noch was besseres als Eure Strafkarten da oben :pfeif

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • Ich war ganz bestimmt nicht wegen den Uno Karten unter dem Tisch da gabs bestimmt noch was besseres als Eure Strafkarten da oben :pfeif

    Also bis jetzt dachte ich ja noch immer das dies ein Versehen war, aber jetzt... :wow:kopf:brille:D

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • ;) uno regeln die ich net kenne :wow chips unter dem tisch :essen vom bobbycar schubbsen :hilfe fotos :schwitz
    :lach


    scheint ne gefährliche aktion zu sein ;)

  • klingt gefährlicher als es ist.. :D


    man darf nur keine angst zeigen.. sonst greifen sie an :lgh

  • Ich hatte ne Tüte Chips unterm Tisch gelagert was dachtet ihr denn :motz: :D


    Ja siiiischer! :lgh Die Gerüchteküche um Czeltiks nasse Hose und deine Daueranwesenheit unterm Tisch brodelt bereits kräftig, weisse Bescheid Schätzelein :aetsch

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • angst? möhren haben keine angst , die wachsen unter der erde , bei den bösen maulwürfen und wühlmäusen :lach:brille