Zoobesuch im Frühling

  • Ob wir wirklich kommen steht noch nicht fest, da der 18. auf das letzte Ferien-WE fällt.


    Da ich mehr als Urlaubsreif bin, wollte ich event. verreisen. Ich melde mich dann noch mal.

  • Weil wir gestern im Chat drüber gesprochen hatten...


    Termin nun: 18.4.2009, 9.30 am Eingangstor des Zoos.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme. :winken:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Mensch, da hab ich aber Schwein.


    Zug kommt kurz nach 9 am Hbf an und in 15 Minuten müssten wir es eigentlich bis zum Zoo geschafft haben :winken:


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Na, eher oder später wäre auch gegangen...musste halt was sagen, Frau Nachbarin.
    Du weißt doch: für dich tu ich alles, Schnuckiputzi! :D

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Schade, dass sich so wenige melden, sonst könnte man glatt in Konkurrenz zum Wilhelmatreffen gehen...;)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Schade, dass sich so wenige melden, sonst könnte man glatt in Konkurrenz zum Wilhelmatreffen gehen...;)



    Ich glaube das schafft ihr nicht :dribbel:tuedelue:pfeif

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!


  • Du weißt doch: für dich tu ich alles, Schnuckiputzi! :D


    :wow
    Das sehe ich ja jetzt erst! :rolleyes::lach


    Übst Du schon mal die Anmachsprüche deines Kleinen? :D:pfeif:nixwieweg


    Finde es auch schade, dass sich niemand weiter mehr meldet.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Meine Freundin samt Tochter kommt noch...dann sind wir 14.


    Wenn die Gruppenkarte nicht klappt, müssen wir halt als zwei Familien gehen oder so...:D

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Dafür haben WIR den schöneren Zoo...:aetsch



    Aber keinen Wilbär :aetsch:D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Wir können leider nicht kommen, unser Osterurlaub hat sich ein wenig verlängert.

  • Wir können leider nicht kommen, unser Osterurlaub hat sich ein wenig verlängert.


    Das ist aber schade. Aber ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Osterurlaub.


    Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Unternehmung.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Na dann halten wir mal fest:


    Zoo in Leipzig am 18.April 2009


    Teilnehmer:


    Kaj + 2 Kinder
    Kajs Freundin + 1 Kind
    Annie + 1 Kind
    StudiMami + 1 Kind
    rabe + 1 Kind


    Erwachsene: 5
    Kinder: 6


    noch offen:
    timanfaya + 1 Kind
    rabes Freundin + 1 oder 2 Kind(er)



    Wer kommt noch mit?


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Mal eine kurze Zwischenfrage, falls es regnet...der Wetterbericht verheißt leider nichts gutes...


    Könnten wir auch um eine Woche schieben, wenn es in Strömen gießt?

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Tja da der Wetterbericht nichts Gutes verheißt, habe ich meinen Samstagtermin nächste Woche verschoben, so dass wir von uns aus auch nächste Woche in den Zoo gehen können.


    Wie schaut es denn mit den anderen aus?


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Das ist aber schade, daß es morgen nicht klappt - aber ich habe eben mit meiner Kleenen gesprochen, sie würde ihr Papa-WE (nächstes Wochenende) verschieben, damit wir mitkommen können.


    Von daher, also von unserer Seite her ist es okay.


    Liebe Grüße - Annie

  • Annie, wir haben beschlossen zu gehen, es soll ja nicht in strömen regnen, sondern nur ab und zu schauern. Ich denke, das wird schon gehen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)