Dienstag 10.03.2009

  • @timanfaya


    lol, wenn ich was habe dann Gemüse, steht nur nicht auf den Tisch, wußte nicht, dass du sonst nichts ißt. Also was möchtest du, Paprika, hab rote, gelbe, grüne orange und lila, Gurken, Zucchini, Fenchel, Brokkolie, Blumkohl, Rosenkohl, Pastinake, Karotten orange, weiß und rote, mehr hab ich leider gerade nicht im Haus.


    Muss jetzt gleich die Kontzertkarten für den Zwerg abholen, der darf mit seinen 2 Jahren auf sein erstes Konzert, Volker Rosin, sein absoluter Lieblingssänger, bin schon ganz gespannt wie das wird. Danach gehst ins Reformhaus große Bestellung aufgeben, obwohl ich immer noch nicht glauben kann, dass geröstte sojabohnen wie Nüsse schmecken und Sojasahne so lecker wie normale...


    Lg Zwergenmama

  • @Trisha...
    Ich hoffe, der Cafe ist stark genug.. den kann ich heute gut gebrauchen nach dem ganzen Stress heute :schwitz


    Meine Freundin hatte mich heute angerufen, sie hat den totalen Mist an der "Backe"!
    Sie hatte sich nun endgültig von Ihrem Mann getrennt und kam bei ihre Eltern unter...er hatte gesagt er habe jetzt die Wohnung geräumt (gestern Abend), sie könne/dürfe mit die Kids wieder rein (er hat aber immer noch den Schlüssel dazu) und rief mich heute eben an, wie sie die Wohnung vorgefunden hatte. Eine Vorbereitung für den "Galgen" (Strick), seine Antidepressiva verteilt in der Wohnung und den Fön angeschlossen in der Badewanne. Polizei kann nichts machen, solange man ihren Mann nicht dabei erwischt bzw. sprich es muss erst etwas passieren. Bezüglich der häuslichen Gewalt ( die Anzeige zog sie damals zurück, weil er ihr Glauben gemacht habe, dass sei alles ein einziger Ausrutscher, sie solle an die Kids etc.pp denken, auch seine Selbstmordgedanken würde er in den Griff kriegen, er hätte einen Termin beim Psychologen)
    Auch das Telefonat mit dem Ju-Amt war so ziemlich erfolglos.
    Die Dame machte einen Termin aus mit ihr, mit der Aussage, er habe trotzdem das REcht die Kids zu holen, da sie GSR haben...


    und jetzt brauch ich erstmal nen super starken Cafe... :rolleyes2:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • und jetzt brauch ich erstmal nen super starken Cafe... :rolleyes2:


    und einen Schnaps :frag Boa das ist ja heftig was Deine Freundin da erlebt hat :kopf

  • Susa... :ohnmacht:


    Teilweise kommt mir das bekannt vor...die Behörden kannste in solchen Fällen leider in Gulli kicken. :kopf


    Ich stell mal auch ne Kannee starken Kaffee dazu...kann ich heut auch gebrauchen, bei mir wurde der Gehweg vorm Haus neu geteert...ich hatte nicht nur ne nette Vibrationsmassage, ich bin jetzt auch halb taub :rolleyes:


    Dazu gibts Hefezopf...greift zu!


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • ich bekomm echt Pickel wenn ich so was lese, warum muss immer erst etwas passieren bevor die Polizei handelt? Kann es echt nicht nachvollziehen, wünsch deiner Freundin unbekannterweise ganz viel Kraft und hoffe es passiert nichts schlimmes. Würde auf jeden fall die Schlösser tauschen lassen.


    Lg Zwergenmama

  • Ja Petkay, und das schlimme ist, es ähnelt meiner Situation damals.. ich kenn das Gefühl, vor allem, wenn die Behörden nicht hinter Dir stehen wollen oder auch können großteils solange eben nix passiert. Und beweise das erstmal, dass Dein Partner/Ehemann wie auch immer sich das Leben nehmen wollte oder möchte oder so.... das kannst Du nicht.
    Wie auch... :( Sie hat halt ständig am Telefon total ängstlich, panisch wie auch immer geredet, ich hab halt gesagt, sie soll schauen, dass sie wenigstens sofort da raus kommt, die Kids mit jemanden zusammen abholt.... egal erstmal was Ju-Amt sagt oder Polizei. Nicht auszudenken, wie die Kids reagiert hätten, wenn sie das Ganze gesehen hätten oder auch mit die Tbl. usw.


    naja.... sorry, ich musste das jetzt erstmal los werden.. und erstmal selbst verdauen...


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Oh Susayak, sowas kann man ja wirklich nicht brauchen. Mir fehlen da echt die Worte. ....


    Ich nehm jetzt keinen Kaffee mit Koffein mehr sondern koch mir einen ohne Stoff, sonst schlaf ich heute Nacht nicht.


    @ all, ich hoffe euer Tag war sonst ganz ok,
    an die Kranken noch gute Besserung,


    LG


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Ich hätte auch gerne einen Schnaps!
    Junior fing heute Mittag sooo heftig an zu husten,es wurde immer schlimmer!!!
    Haben inhalliert und alles versucht,es hilft nichts,Bronchien total zu....
    Also morgen nichts mit " Knochenbrecher" sondern ab zum Kinderarzt :crazy
    Ich hoffe nicht ,das es eine Lungenentzündung ist :bet


    Mensch die Koffer sind gepackt,wollen doch morgen an die Ostsee!!! :flenn

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • @ Nadine das wäre ja echt ein schlechtes timing.
    Ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen


    :daumen:daumen:daumen dass es sich "nur" um eine Erkältung handelt.


    Da müßte ihm das KLima ja eigentlich gut bekommen.
    LG

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • :thanks:
    Ich werde nicht ins Krankenhaus gehen!!!
    Wir kriegen sofort nen Krankenhauskoller!!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Ich hätte auch gerne einen Schnaps!
    Junior fing heute Mittag sooo heftig an zu husten,es wurde immer schlimmer!!!
    Haben inhalliert und alles versucht,es hilft nichts,Bronchien total zu....
    Also morgen nichts mit " Knochenbrecher" sondern ab zum Kinderarzt :crazy
    Ich hoffe nicht ,das es eine Lungenentzündung ist :bet


    Mensch die Koffer sind gepackt,wollen doch morgen an die Ostsee!!! :flenn


    Gute Besserung und :daumen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*