Grillen, Ostersamstag, 11.04.2009, Langefeld Freizeitpark

  • Wir brauchen noch ganz ganz dringend Grillkohle, ggf. Grillanzünder??? und Grillbesteck also ne Grillzange oder sowas!!!


    sonst haben wir ganz viel zu Essen können aber nicht grillen :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • also....bin dabei.


    ich mache dann suflaki spieße und zaziki. wenn meine kurze mitkommt, bring ich auch noch ein paar würstchen mit und natürlich unsere getränke.


    ist das soweit ok???


    :strahlen

  • wollte nur noch sagen, das ich ein paar spieße mehr mache. ich weiß zwar nicht, wieviele erscheinen....aber wird für einige was da sein.


    wäre übrigens nett, wenn ich eine adresse und uhrzeit bekommen könnte. wegen planen und so... ;)


    (hoffe nur ich habs nicht mal wieder überlesen.....*schäm)

  • [quote='Kat',index.php?page=Thread&postID=265344#post265344]Wir grillen am Samstag, den 11.04.2009 in Langenfeld am Freizeitpark.


    Der Grillplatz ist reserviert.


    Am Donnerstag, dem 09.04.2009 MUSS zwischen 15 und 16 Uhr der Schlüssel im Freizeitpark (Adresse Am Stadion 93, Langenfeld) abgeholt werden. Wer könnte das ggf. übernehmen?



    Doch Gismo :dribbel:lgh Vielleicht sollte man bitten solch wichtige Infos größer zu schreiben : :lgh


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Jetzt ist es ja gar nicht mehr lange.
    Fehlt denn noch irgend etwas??


    Wir freuen uns schon und hoffen das Wetter bleibt so schön.


    Gruß Annemarie

  • Ich glaub wir haben alles. Falls aber noch jemandem was auffällt, was auf keinen Fall fehlen darf, einfach posten.

  • Zur allgemeinen Beruhigung - ich habe zwischenzeitlich mit Knusper gesprochen und da ich ab Mittwoch Urlaub habe, werde ich den Schlüssel abholen. Gerne nehme ich aber auch einen Erinnerungsservice in Anspruch, sollte jemand Zweifel an meiner Zuverlässigkeit haben.


    Nun meine Frage, da ich grilltechnisch nicht versiert bin und eigentlich immer nur in Grillgenuss komme, wenn ich eingeladen bin, was soll ich mitbringen?

    Einmal editiert, zuletzt von Paulina Panther ()

  • Hilfe!!! Freitag super Wetter, Samstag Regen... so ist die Vorhersage...


    Was sagt Ihr dazu?