Silvester 2009

  • Hallo zusammen :wink


    da ich von vielen schon darauf angesprochen wurde werde ich nun dieses Thema neu starten, einige Dinge aus dem alten Thread dazu mit aufnehmen und alle Daten, Infos, Wünsche und Anregungen hierzu von Euch sammeln.
    Die Umfragefunktion ist dafür nicht so geeignet, von daher stelle ich einige Hilfsfragen mal so ein. Ich werde dann alles sammeln und ggf. an die Organisatoren des in Frage kommenden Bundeslandes weiterreichen und oder hier in einer Tabelle einfügen.


    Für alle die jetzt denken dass dies zu früh sei, ich habe bereits vielfache Absagen wegen eine Lokation für Silvster erhalten weil diese mindestens schon 1 1/2 Jahre im Vorraus gebucht werden...


    1. Silvester sollte ungefähr mittig von Deutschland stattfinden ?
    2. Silvester sollte mittig dort stattfinden, wo die meisten User herkommen ?
    3. Silvester sollte abwechselnd in einem anderen Bundesland stattfinden, insofern sich dort auch Organisatoren finden, wenn ja dann bitte auch das Bundesland mit Orgainsationsteam posten ?
    4. Ich könnte an Silvester vom 30.12.2009.-03.01.2010 teilnehmen ?
    5. Ich könnte an Silvester innerhalb diese Zeitraums teilnehmen, wenn ja von wann bis wann ?
    6. Ich bin bereit bei der Silvesterorganisation zu helfen oder bei einem Teil zu helfen, wenn ja was stellt ihr Euch dazu vor ?
    7. Gemeinschaftsduschen/toiletten wären mich OK, vorrausgesetzt sie sind sauber ?
    8. Ich muss eine eigene Toilette/Dusche haben ?
    9. Ich kann ggf. auch jemanden mitnehmen oder suche jemanden der mich mitnehmen kann, bitte auch die Daten wie Anzahl der Personen, Wohnort, freie Plätze nennen ?
    10. Mein(e) Kind(er) können im selbst mitgebrachten Kindereisebett schlafen, wenn ja, bitte auch hier die Anzahl der Kinder nennen mit Angabe des Alters der Kinder bei Antritt der Reise.
    11. Mir ist alles egal, ich bin dabei....
    12. Ich möchte gerne teilnehmen mit X Personen und X Kindern ( unbedingt das Alter zum Antritt der Reise angeben )


    Wer weitere wichtige Fragen dazu hat, bitte mir mitteilen, damit ich diese aufnehmen kann.


    Die Übersicht:


    Derzeit in Frage kommende Möglichkeiten:


    Sachsen mit Kaj und Rabe
    Mitte Deutschlands Czeltik


    Bisherigen Interessenten(keine feste Teilnehmerliste): 18 Erwachsene und min.~15 Kinder


    Kat mit Sohn ( 4 )
    Trisha mit Sohn ( 2 ) KRB
    Vanilla mit Kindern
    m@rtina mit Tochter ( 10 ) und ( 7 )
    Snake_Plissken mit Sohn
    maikind mit Kindern
    Rabe mit Tochter
    Kaj mit Kind (ern)
    susayk mit Sohn
    Czeltik mit Tochter ( 9 )
    Grünschnabel mit Sohn
    Loewenherz mit Kind
    Ghostbuster
    micha37 mit Tochter ( 4 )
    abc-mutter
    Lady La Luna mit Sohn
    Laila mit Kind
    Friday72 mit Kind ( 1 )



    Insofern Daten fehlen oder nicht stimmen, bitte ich um Info...



    Viele Grüsse.


    Czeltik.

    11 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • nun denn..


    ich meld mich mal an. schätzungsweise mit zwerg, der dann bisschen über 2 jahre alt ist. also 2 personen.



    mittig von deutschland wäre fair
    gemeinschaftsdusche/wc --> ok
    ob ich jemanden mitnehmen kann, weiß ich noch nicht. kommt drauf an, ob ich bis dahin ein auto habe.
    zwerg --> reisebett



    die restlichen fragen sind für mcih nich sonderlich wichtig.

  • Oki... dann schließe ich mich an und ruf mal ganz laut "Hier ich bin dabei!!!"


    Also... ich denke mal, bis dahin brauche ich ein eigenes Bett für Sohnemann - weiß ich aber noch nicht genau. Kommt ganz darauf an, wie er wächst :D Rechne mal mit zwei Personen. 1 EW/ 1 K (4)
    Von der Entfernung alles bis max. 5 Stunden Autofahrt von mir aus, wäre ok, würde im Zweifel aber auch weiter fahren, daran soll es nicht scheitern.
    Ich kann gerne bis zu max. 3 Personen mitnehmen - je nach dem wieviel Gepäck wir haben.
    Ich kann ab dem 30.12. wobei ich da noch arbeiten muss, Anreise wäre also am Abend - nach hinten, also in den Januar rein, bin ich offen.
    Dass ich helfen möchte, hab ich schon gesagt. Sag mir was ich tun soll und dann passt das schon.
    Gemeinschaftsduschen/Toiletten sind ok - hätte aber auch nix gegen ne Dusche/WC in meinen Zimmer.
    Sooo und ich möchte nach Möglichkeit mit max. 6 Personen (einschließlich Kindern) lieber weniger in einem Zimmer schlafen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • OK, dann mal los.....


    also, wir sind mit dabei......meine Töchter sind dann 10 und kurz vor 7, d.h., wir brauchen 3 Schlafplätze. Gemeinschafts-Dusche und -Klo ist für mich ok, sofern es die Qualität von Haus Haard 1.OG hat. Termin, mmmhhh wie immer bei mir schwierig, kann aber Wünsche zum Dezember Dienstplan machen, wird schon irgendwie gehen.
    NRW wäre schön, muss aber nicht...
    1 Platz in meinem Auto ist noch frei.
    Helfen ??? Wenn ich kann gerne.....
    Ach ja, ein großer Fan von Schlafsälen bin ich auch nicht....... bin aber für ein kurzen Zeitraum durchaus kompromissbereit :devil:
    Martina

    Das mach ich doch mit links. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von m@rtina ()

  • Interesse hätte ich vielleicht auch :wink


    Ort, Unterkunft, usw. wären mir fast egal :) Nur Zelten würde ich nicht so gerne.


    Mitnehmen kann ich dann natürlich auch... oder mitgenommen werden. Dafür müßte es dann schon konkreter werden ;)

  • Wir schliessen uns auch mal an - 1 Erwachsener + 1 Kind ( 4 Jahre ) :D


    - Gemeinschafts-Dusche und -Klo ist für mich ok, sofern es die Qualität von Haus Haard 1.OG hat.
    - Terminlich - muss sowieso zwischen weihnachten und neujahr nicht arbeiten
    - NRW wäre schön, muss aber nicht...
    - werde mit grosser Wahrscheinlichkeit kein Plätzchen im Auto frei haben - wenn ich da an letztes Silvester denke :pfeif
    - Helfen ??? Gerne ......
    - Ein großer Fan von Schlafsälen bin ich auch nicht, auch bedingt durch das frühe aufwachen meiner Tochter bestimmt
    nicht grossartig für die anderen


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ich würde sehr gern mitmachen. Fände mittig von Deutschland gut, aber wenn es in NRW wäre müßte man mich auch nicht zwingen. ;)


    Meine Kleine wäre dann etwas über ein Jahr (oder ist sie dann noch zu klein? ?( )und ich würde ein Reisebett für sie mitbringen. ich bin nicht besonders anspruchsvoll (ein Überbleibsel meiner Rucksackurlaube :D ), aber ich schließe mich da Micha an ist vielleicht nicht so toll in großen Sälen zu schlafen, wegen weckens. Und ich gebe es zu :Ich schnorchel manchmal im Schlaf, vorallem nach dem Konsumieren von alkoholischen Getränken :rotwerd


    Eine Mitfahrgelegenheit wäre toll ( zwecks Kostenteilung), ansonsten würde ich eine andere Möglichkeit finden zu kommen. Ich könnte die ganzen Tage kommen, würde mich aber nach demjenigen richten, der oder die uns mitnehmen könnte. Achso: Aus Münster kommen wir..


    Helfen tue ich gern, wenn ich kann...


    Lg
    Friday

  • Hallo Friday,


    ich denke nicht das Dein Kind zu klein ist. ;) Ich werde Dich erstmal mit in die Liste aufnehmen.


    Viele Grüsse... :winken:


    Czeltik.

  • Ich habe ja noch nicht an so einem Treffen teilgenommen. Über wieviel Tage ist das geplant? Was geschieht in der Zeit um 12 Uhr Silvester herum? Wie funktioniert das überhaupt mit Kindern je später es wird? Viele Fragen und so gar keine Vorstellung. Sind doch sicher eine Menge Menschen.

  • Hallo tomato,


    die meisten Häuser wollen in der Regel für einen Woche vermieten. Mindestens jedoch für 3 Nächte. Wäre also mindestens der Zeitraum vom 30.12.-02.01 oder halt vom 31.12.-03.01. Dieses Jahr könnte man auch gut vom 30.12.-04.01. fahren.


    Um 12 Uhr MItternacht wird halt angestossen und ggf. Feuerwerk gestartet. Inwiefern man dies mit seinen Kindern macht, ob diese nun ins Bett gehen und dann kurz vor Mitternacht geweckt werden, ob diese wach bleiben oder auch durchschlafen ist ja jedem selbst überlassen. Da die Zimmer ja nicht weit weg sind ist der Einsatz von Funk-Babyphonen möglich.


    Solltest Du weitere Fragen haben, immer her damit... ;)

  • Hey czeltik, schnelle Antwort!! Danke! Und an den anderen Tagen könnte man dann andere Unternehmungen machen? Sich in Grüppchen verabreden und so dies und das machen. Schön! Wieviel Leute waren es denn letztes Jahr? :-) Wär ja schon sehr neugierig euch alle mal kennenzulernen.

  • tomato,


    es war sehr entspannt und ohne Zeitbindung. Selbst die, die spät zum Frühstück kamen, haben noch was bekommen :D.
    Gruppen bildeten sich spontan und unkompliziert.


    Ich hatte am 31. meinen Zwerg (7) hingelegt und er wurde um 23.45 Uhr geweckt.


    Mach dir nicht so 'nen Kopp. Vieles ergibt sich.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)