15.03.2009 Schwimmbad mit Kids

  • Wir versuchen zu kommen, allerdings hat Leni jetzt seid zwei Tagen sehr starken Durchfall. Ich muss jetzt erstmal schauen wie sich das entwickelt. Noch ist sie total fit und ganz normal. Aber es sind ja noch drei Tage und ich hoffe, das sie bis dahin wieder ganz die alte ist.


    Lieben Gruß
    Anne

  • es ist doch viel schlimmer als gedacht, das hohe fieber kommt durch eine deftige bronchitis, es ist zum heulen :flenn .




    Ich denke das wird sich auch ersmal ziehen bis sie wieder vollkommen gesund ist, durch die impfung war sie so geschwächt und hat sich irgendwo angesteckt der eine erkältung hatte, im bus oder sowas, ein schlag nach dem anderen, bin am ende meiner kräfte zur zeit.




    zuerst ich krank jetzt sie krank, 3 wochen darf ich nicht schwimmen, muss meine ohren schonen, kein zug drauf und nicht krank werden, na der arzt ist lustig :kopf , allein zuhause, kind krank ist klar das ich mich anstecke, es seiden mein antibiotika tötet die viren direkt ab, was ich aber nicht glaube, oder???




    Hab mich so gefreut aktivitäten mit zu machen aber das es jetzt so dicke kommt hätte selbst ich nicht gedacht.


    ich schau mal ich sag jetzt mal noch nicht ob ich mit gehe in den freizeit park obwohl ich das so gern würde, aber bringt ja nix wenn meine lütte noch so krank ist, weiss ja auch nicht ob das nächste woche wieder komplett weg ist, momentan kämpfen wir mit dem hohen fieber, hatte gestern kurz gekrampft, die nacht war hölle, hab kein auge zu gemacht.




    Ich danke euch für das verständnis und wir werden uns noch sehen ganz bestimmt und wenn es erst in ein paar wochen ist, aber dann ist sie gesund und kann keine anderen kiddis anstecken.




    Ich wünsche euch noch einen super schönen tag, gaaaaaanz viel spass am sonntag beim schwimmen und bleibt mir ja alle gesund :D .




    Alles Liebe

  • @danymichelle
    Das ist ja garnicht schön. Ich wünsche euch auf alle Fälle eine gute Besserung und dass ihr beide schnell wieder gesund werdet.


    Annemarie
    Hoffe auch dass deine kleine Leni bald wieder gesund ist, gute Besserung der Kleinen Maus.

  • Wir versuchen auf jeden Fall zu kommen.
    Werde Leni gleich bei der Oma wieder abholen. Langsam geht es mir besser und bis morgen Mittag bin ich hoffentlich wieder richtig fit.


    Dann wird es eben ein kleines aber feines Forumstreffen ;-)


    Gruß Anne

  • Für alle die noch Lust haben beim Schwimmen dabei zu sein, wir treffen uns nun erst um 13:00 Uhr vor dem Aggua in Troisdorf.
    Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere ja noch kurzfristig, dabei zu sein.