Remsecker Spieleabend zur Überwindung schwäbisch-rheinischer Sprachbarrieren

  • Sei nicht so kleinlich, Czeltik. Ich bin dafür jeden Kilometer zu werten, auch die Umwege.


    Wir waren ja in Remseck schon in der Überzahl, das schaffen die doch sowieso niemals...... :aetsch


    Wahrscheinlich werden 2 Schwabenkarren eine Woche lang den Ort des Geschehens umkreisen um auf Kilometer zu kommen...... :lgh

  • Sei nicht so kleinlich, Czeltik. Ich bin dafür jeden Kilometer zu werten, auch die Umwege.

    Na dann muss ich ja noch meine Umwege hinzuaddieren, macht noch 22,8 km und 66, 8 km = 89,6 km hinzu...zu den 786 km macht 875,6 km ... :D , obwohl ich nach wie vor für FAIRPLAY bin ;)


    Wahrscheinlich werden 2 Schwabenkarren eine Woche lang den Ort des Geschehens umkreisen um auf Kilometer zu kommen...... :lgh

    :lgh

  • Bor was seid ihr gemein :lach


    Also ich habe auch nur die "Zuhause - Jugendherberge" Entfernung genommen.


    Sonst käme bei mir auch noch monne abholen und nach Hause bringen, Jugendherbege - abends in den Ort zum Essen und zurück, Jugendherberge und Schlossgarten/Märchenpark und zurück, Jugendherberge zu Vanilla und zurück... hinzu.


    Also sind wir mal nicht so KLEINLICH ;)


    Und falls doch, dann setzt uns auch auf mindestens 800km :D


    Dann knacken wir aber schnell schon die 5000km tippe ich wenn es alle so rechnen.

  • :lgh:lgh:lgh Heidelberg, was sammelst du auch fremde Hosen ein?


    Und ich hatte gehofft, jetzt kommen endlich mal ein paar Fotos von schwankenden trisha/vanillas ... *hmpf* wieder nix!

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • die schwankenden bilder sind definitiv NICHT öffentlichkeitstauglich!!!! :ohnmacht:

  • och, wir sind doch hier unter uns ... ich zeigs auch keinem weiter :D

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Edith wegen falscher Fred :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

    Einmal editiert, zuletzt von vanilla ()