Sonntag 08.02.09

  • Guten Morgen @All,
    Frühstück ist fertig :essen
    Es gibt frische Brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Nutella,Schinken,Mettwurst und Kassler.Sowie Käse und Rühreier mit Speck.
    Kaffee und Tee ist auch gekocht.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :knuddel


    Lieben Gruß Petra :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von petkay ()

  • Da hät ich es heut ja fast mal geschafft - war um 7 schonmal online, aber hatte noch die Schlafmütze über den Augen....... :sleep:tuedelue


    Danke für das Frühstück und jetzt seh ich es wenigstens auch :rotwerd



    Ich bring noch bissi O - Saft mit...... Und setz mich mal...... :pfeif



    LG Teddy :rolleyes:

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben.


    :thanks: für das tolle Frühstück, Petkay. Ich nehme mir einen Großen Pott Lebenselexier (also Kaffee :lach ), dazu ein Brötchen mit ganz dick Nutella drasuf. Das gönne ich mir heute mal :-) . DAzu noch ein Glas O-Saft, wegen der Vitamine.


    War gestern abend seit langem mal wieder aus. Und es war richtig toll. Hatte wirklich sehr viel Spass ;) .


    Wünsche allen einen wunderschönen erholsamen Sonntag. :sonne

    Denk an die Lösung, nicht an das Problem.


    aus "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind

  • Guten Morgen an alle!
    Vielen Dank für das reichhaltige Frühstück, Petra.


    Wir hoffen euch geht es gut.


    Uns tuts dass, wenn auch die Tage derzeit sehr voll sind.


    Deshalb werden wir den Sonntag heute zusammen genießen,


    Ganz liebe Grüße in die Runde,


    Finegirl und Sohnemann

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Guten Morgen zusammen!
    Petra danke für den so schön gedeckten Tisch :blume ,nehm mir direkt mal nen Kaffee.
    Hier schläft noch alles....werd mich wohl gleich mal meinem Berg Bügelwäsche zuwenden. Ansonsten ist für heute noch nichts geplant;denke meine Kids sind eh wieder on Tour.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen tag :strahlen
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen, ich nehme mir einen Kaffee, danke Petra. :blume


    Draussen ist es grau und kalt. Tochterkind möchte, dass ich ihr heute wieder die Haare auf ca. Kinnlänge abschneide; :schwitz bei Sohni würde ich gerne die Schermaschine anschmeissen. Er würde wohl gerne noch weiter züchten und es ist ja auch sein Kopf. Leider schwitzt er sehr schnell und sehr stark; beim Fußball hat er die Haare nach kürzester Zeit klatschnass am Kopf. :crazy Nach dem Vorschlag, ich nehme zum nächsten Turnier ein Handtuch mit, um ihm nach den Spielen den Kopf abzurubbeln, möchte er doch lieber Haare schneiden... :frag


    Heute Nachmittag wird er wohl mal für ein Stündchen zum Papa gehen; er hat grade eine stärkere "Papa-Vermiss"-Phase...


    Allen einen schönen Sonntag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen @all,


    danke für das leckere Frühstück, Petra :blume ! Da ich schon meine tägliche Kaffeeinfusion intus habe, nehme ich mir gerne einen Tee. :drink
    Wir machen uns heute einen gemütlichen Lesevormittag und faulenzen, nachmittags bekommen wir Besuch. :-)
    Lasst es Euch gut gehen, allen einen schönen Sonntag. :sonne


    Ganz liebe Grüße von Gänseblümchen und Mini-Gänseblümchen

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Guten Morgääään :winken:


    ich nehme wie immer einen riesen Pott Kaffee und ein Nutella-Brötchen - :thanks: Petra !!!


    Ich sitze schon seit mehr als 2 Stunden auf Arbeit - Gott sei Dank heute nur bis 14:00 Uhr.


    Dann werde ich mit den Beiden im Zimmer der Großen die Wandtattoos anbringen - blaue und orangene Retrokreise :rolleyes:
    Und ansonsten ist Wellness angesagt - Haar- und Gesichtsmaske - damit die Damen morgen fluffig frisch in der Schule erscheinen können :D


    Und die Bügelwäsche wartet auch noch :ohnmacht: - oder Anja darf ich die Wäsche zu dir schicken ;)


    Wünsche allen noch einen schönen erholsamen Sonntag :strahlen

  • Guten Morgen zusammen,


    :muede ich brauch mal ganz viel starken Kaffee, vielen Dank Petra. Meine Kleine bricht zur Zeit alle Rekorde im Wenig-Schlafen. Um 23 Uhr ist sie eingeschlafen und um 6 Uhr kam der erste Laut aus dem Kinderbett: "Ich will was essen und was trinken." Damit war auch meine Nacht mehr oder minder vorbei. :tot


    Ach ja, bei uns hat's mal wieder geschneit und nachher muß ich noch schippen. :schiel


    Allen einen schönen Sonntag und viel Spaß bei Euren Unternehmungen.

  • Guten morgen zusammen,


    danke Petra für das Frühstück. Ich nehme mir mal einen schönen Kaffee mit Milch und Rührei mit Speck, .... hatte ich schon lange nicht mehr.


    Herrlich, ich konnte heute seit langem mal wieder ausschlafen. Meine Tochter ist bei ihrem Vater und ich war endlich mal wieder aus.
    Es war ein richtig schöner Abend.
    Ich glaube ich gönne mir gleich noch ein Bad naja und dann werde ich mal im Arbeitszimmer den Schreibkram sortieren.
    Heute nachmittag kommt noch eine Freundin zum Kaffee und dann hab ich diesen Sonntag auch schon um bekommen.


    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen


    LG
    Simone

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Guten morgen und :thanks: auch von mir.


    Ich setz mich ohne irgendwas einfach mal zu euch. Unsere Nacht war diesmal sehr angenehm und ohne viel geschrei! :tanz


    Heute wird mein kleiner gebadet und ansonsten wirds sehr ruhig und entspannt. Kraft tanken für die Terminreiche nächste Woche!


    einen schönen und :strahlen sonntag


    wünscht euch die Fliege und Minifliege

  • Guten Morgen, sorry Mahlzeit :wink . Ich brauch erstmal ne große Tasse Kaffee, ich hoffe es hilft. Hatte ne berauschende Nacht, Sohni hat "endlich" auch ne dicke Erkältung mit Hustenanfällen das alles zu spät ist, Töchterchen dachte die ganze Nacht ihr könnte schlecht werden. Oh Mann, nä Woche soviele Termine, kranke Kinder sind (wie immer) das letzte was ich brauchen kann. :flenn


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.


    Liebe Grüße Michaela


    PS. Ich stell mal eben noch nen Teller frische Waffeln auf den Tisch. Bedient Euch :essen

    Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie schön es war, die Füße baumeln zu lassen,


    anstatt jederzeit mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. :Hm