Donnerstag, den 05.02.2009

  • @Pritzi... :knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:rotwerd


    @Gänseblümschen :kicher ...wir werden sehen, ob Du dich über meine Post freust :pfeif:pfeif:pfeif:kicher Und auf das Lotta-Pferd trinken wir wieder einen, wenn wir nochmal bei Euch spontan übernachten :lach :brille


    @cobra...wie sachste immer so schön: alles wird jut :troest;)


    @nadine30...hab auch noch nen paar Baldriankäpselchen im Schränkchen....brauchste noch nen Schüsselchen davon :D ?

  • CoCo Viel Spass im Kino


    Zitat

    CoCo: viel Spass bei den wilden Hühnern :lach


    Zitat

    @ coco ganz viel Spaß im Kino, wir gehen Morgen (Oma hat gesponsert für die Zeugnisse)


    Danke Euch, war schön. Zum Glück war es ja dunkel, so fiel es nicht ganz so auf, dass ich die einzige Mutter dort war... :DAusser vielleicht, als ich mal energisch rufen musste, weil wir in der Popcorn-Schusslinie zweier rivalisierender Schulklassengrüppchen sassen. :rolleyes:


    Katrin, in welchen Film geht Ihr denn morgen? Ich frage mich mal wieder, wie sich die Leute das Kino mit vollem Snackprogramm immer leisten können... :frag


    Hey Pritzi, :winken: wo warst Du denn die ganze Zeit? :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich hab einfach entweder keine Zeit, oder den Kpf mit anderen Dingen voll oder der PC ist besetzt.... Menno....


    Ist irgendwie doof, nicht mal lesen zu können, was so bei Euch los ist......
    :heul

  • ... so Schlittschuhlaufen überstanden, ohne ein einziges Mal die genaue Konsitenz des Eises untersucht zu haben :tanz d.h. ich bin nicht einmal gestürzt *stolzaufmichbin*


    stelle mal ein Fläschchen Rotwein und ein paar Nougatpralinen hin - also wer mag, darf sich gerne bedienen


    CoCo - auch wir wollen zu den wilden Hühnern


    Schönen Abend noch !!!



    Edith wg. Rechtschreibung

  • Hallöchen in die Runde,


    der Tag war schön, Kind hatte maximal Spaß und Freude :party und ist zu Recht stolz auf sich. :Flowers
    Die erste Reitstunde war wirklich klasse, sie wollte gar nicht mehr runter vom Pferd und hat geholfen, alles aufzuräumen :hä , das Pferd zu striegeln und zu säubern ?(, hat danach alle Dinge in den Stall gebracht :hae: und schließlich gefragt, ob sie nicht noch irgendwas tun kann :kicher. Das begreife mal, wer wolle, ich weiß nicht, was mit dem Kind passiert ist :frag :D.
    Ansonsten bin ich fertig wie ein Schnitzel :ohnmacht: , habe hier tonnenweise Papier durchzuarbeiten und bin soooo :sleep.
    Ich werfe mal schnell für alle Nachteulen die Kaffeemaschine an, dann gibt's Espresso für alle.
    Schnappe mir gerne eine Nougatpraline, danke wir-sind-es!
    Was ist denn los, Pritzi? Lassen Dich die bösen Jungs nicht an den Compufter? :amok::nawarte:


    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Ich geselle mich auch noch mal in die nette Runde. Ein Pralinchen und ein Espresso sind der passende Abschluß für diesen Tag.
    Ich wünsche Euch allen noch einen guten Abend und ne gute Nacht später
    Liebe Grüße Michaela

    Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie schön es war, die Füße baumeln zu lassen,


    anstatt jederzeit mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. :Hm

  • Also, bei den Pralinen mache ich gerne mit, aber auf den Schrecken mit meiner nun definitiv kommenden Arbeitslosigkeit hin, brauche ich was stärkeres als einen Espresso... Wobei - erst der Espresso und dann die Crema mit bissel Grappa ausgeschwenkt, das ist auch lecker und erfüllt im Moment seinen Zweck, grins.


    Ihr werdet es nicht glauben, Töchterlein hat es sofort mitbekommen, dass Mama neben der Spur läuft, obwohl ich mir noch gar nix habe anmerken lassen (dachte ich...). War sofort total knuddelig und anhänglich - ist halt doch meine Beste!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Also, bei den Pralinen mache ich gerne mit, aber auf den Schrecken mit meiner nun definitiv kommenden Arbeitslosigkeit hin, brauche ich was stärkeres als einen Espresso... Wobei - erst der Espresso und dann die Crema mit bissel Grappa ausgeschwenkt, das ist auch lecker und erfüllt im Moment seinen Zweck, grins.


    Ihr werdet es nicht glauben, Töchterlein hat es sofort mitbekommen, dass Mama neben der Spur läuft, obwohl ich mir noch gar nix habe anmerken lassen (dachte ich...). War sofort total knuddelig und anhänglich - ist halt doch meine Beste!


    Oh Mist, damit hat sich auch meine Frage im Blog von heute erledigt... :troest


    @ Katrin Nimm Taschentücher mit ins Kino. ;)


    @ Pritzi Menno, sag denen einen schönen Gruss von uns, sie sollen gefälligst den Platz am PC räumen... :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~