Umfrage zu Silvester

  • Ich bin für Thüringen!


    Thüringen liegt zentral, Kaj und Rabe bieten sich an die Organisation zu machen.


    Wir können jetzt noch Monate diskutieren. Wenn sich sonst keiner findet der es macht.... alles warme Luft.


    SACHSEN!
    lieber Snake und nicht Thüringen. Wir hatten schon in Schlössern angefragt und haben uns dann nicht mehr weiter darum gekümmert, da eigentlich hier die Tendenz da war, dass wir nicht in unserem Bundesland feiern.


    Wir grenzen hier zwar an Sachsen-Anhalt und ein paar Minuten später an Thüringen, wäre für uns dann aber auch nicht so leicht dort zu organisieren.


    Von daher, mal abwarten, was die anderen sagen.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Also, ich hab noch gar nicht gevotet, ich bin auch noch etwas unschlüssig, da ich einen Teenie habe, der von der Idee sicherlich nicht sonderlich begeistert sein wird. Und ich weiss nicht, ob sie dies Jahr wieder bei Papa sein kann.


    Falls es B.-W- wird, würde ich mich für die Orga anbieten...ich hab ja bis dahin genug Übung :D .


    Allerdings finde ich ehrlich gesagt den Vorschlag es irgendwo in Mitteldeutschland zu machen fairer, so muss keiner eine extrem weite Anreise auf sich nehmen.


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Also wie gesagt, wenn sie ein organisator findet und alle damit einverstanden sind, können wir es in Mitteldeutschland machen

  • das is es ja vani.. solang wir ba-wü´ler "die füße still halten" wird es unser bundesland nicht.


    wie schon gesagt, ich würde mich gern dran beteiligen. ich denke, vani und ich hätten das gut im griff..


    ABER..


    andererseits hab ich echt bedenken.. wir haben mitte februar - ich weiß weder, ob ich ende des jahres hier noch im forum bin, noch weiß ich was generell bis dahin ist. möglich ist alles...
    letztes jahr wurde doch auch "erst" im september angefangen und es hat anscheinend wunderbar geklappt.. warum diese eile dieses jahr?

  • nee, es hatte eben nicht wunderbar geklappt weil wir zu spät dran waren. Frag Czeltik. Wir hatten keien Auswahl mehr, wir mußten nehmen was noch übrig war und das war dreckig usw. Und es war schwer was zu finden. Daher hatten wir gedacht wir fangen mal früher an damit dieses Jahr um was schönes zu bekommen und nicht wieder nur den REst den sonst keiner will

  • okay, das versteh ich..


    aber ich denke auch, dass ich nciht die einzige bin, die so denkt..


    angenommen, man findet jetzt ne passende lokalität/unterkunft.. dann muss man ja auch rechtzeitig buchen.. und ich glaube kaum, dass sehr viele bereits im z.b. mai zusagen für silvester machen können/wollen.
    das ist echt n schmaler weg, den man da geht..

  • naja, erstmal was finden und dnan kann man auch oft erst für einige wochen reservieren
    Also so wild ist das nicht und vorallem erstmal was finden, das kann dauern

  • Reservieren ist gut...
    und vor allem, es kann einem immer etwas dazwischen kommen.... bleibt locker - das klappt schon ... :D:daumen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • andererseits hab ich echt bedenken.. wir haben mitte februar - ich weiß weder, ob ich ende des jahres hier noch im forum bin, noch weiß ich was generell bis dahin ist. möglich ist alles...
    letztes jahr wurde doch auch "erst" im september angefangen und es hat anscheinend wunderbar geklappt.. warum diese eile dieses jahr?


    Letztes Jahr waren wir viel zu spät. Wir mussten nehmen was übrig war, demnach war auch die Qualität teils nicht in Ordnung.


    angenommen, man findet jetzt ne passende lokalität/unterkunft.. dann muss man ja auch rechtzeitig buchen.. und ich glaube kaum, dass sehr viele bereits im z.b. mai zusagen für silvester machen können/wollen.
    das ist echt n schmaler weg, den man da geht..


    Doch, ich kenne Einige die jetzt schon zusagen können (zumindest aus NRW :brille ). Man sollte sich natürlich vorher überlegen ob man bereit ist dies zu organisieren und natürlich dann auch als Organistaor für Silvester zusagen kann. Anders mache ich es ja auch nicht wenn ich früh einen Urlaub buche.



    Klar, wäre es schön wenn dies mal von Bundesland zu Bundesland wechseln würde, aber ich denke auch dass Mitteldeutschland für alle einige eine bessere Alternative wäre. Jedoch kann ich mir auch gut vorstellen dass selbst das für einige wegen der Anreise zu teuer wird. Von daher ist der Vorschlag mehrere Silvesterpartys zu starten gar nicht mal so verkehrt. Allerdings müssten dafür diverse Umfragen stattfinden, die natürlich recht aufwendig sind. Alternativ gäbe es ja auch immer Fahrgemeinschaften... ;)

  • klar.. das ist mir alles verständlich und ihr habt da sicher auch recht.
    ich hatte den einwand nur eingeworfen, weil ich dachte, es denken vielleicht mehrere so wie ich. :):rainbow: