*mal schüchtern in die Runde wink*

  • :winken:


    Hallo zusammen,


    nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe finde ich: Ihr habt ein richtig schönes Forum hier.
    Und damit ich nicht mehr heimlich hier herum schleichen muss, habe ich mich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.


    Ich bin 41 Jahre alt, habe zwei Jungs im Alter von 14 Jahren und 6 Jahren und einen Beruf den ich seeehr gerne mache.
    Wir leben ziemlich glücklich in der Nähe von Düsseldorf.


    Ich freue mich auf interessante Gespräche und vielleicht auch nette Bekanntschaften.
    Irgendwie besteht mein Freundeskreis nämlich hauptsächlich aus Pärchen mit oder ohne Kindern
    und das würde ich gerne ändern.


    Bis die Nächte
    Ela

  • So :winken: ich mit einem herzlichen :welcome zurück. Du wirst dich hier sicherlich schnell einfinden :-)


    lG. PapaRR09 J.

    So viele Menschen reden von >Liebe< - leben jedoch all zu häufig erkennbar: "die >Liebe< selbst ist ihnen unbekannt"

    -

    Schon Sigmund Freud rief die Menschen auf sich des eigenen Verstandes zu bedienen - nicht blind irgendwelchen Anführern / Mehrheiten zu folgen

  • hallo maupelina!!!


    na na na man nicht so schüchtern!!! :D möchte dir ein herzliches :welcome entgegen brüllen!!! :D hoffe du hast hier ne masse spass und kannst auch einiges für dich mitnehmen!!! bin auch erst seit ein paar tagen hier!!! und ich find es hier richtig klasse!!! :-):blume


    lg.chiha

  • Hallo maupelina,


    ich bin neu hier und schleich auch immer so herum...


    Ich lebe mit meinen Kids in der Naehe von Aachen...HERZLICH WILLKOMMEN :winken:


    Ist das (Bild) von der Phaenomenta ?



    LG


    somosseln

  • Hallo Samosseln,


    na dann auch Dir: Herzlich Willkommen!


    Stimmt, Phänomenta Essen, in der Zeche Zollverein. :-))


    Wart Ihr auch schon mal da?


    LG
    Ela



    ...... un et is noch immer jut jejangen.

  • Hallo Ela,



    ja wir waren im Herbst dort - allerdings war das "dort " in Luedenscheid... Das war schwer beeindruckend fuer meine 2 Suessen... V.a. die grosse Trommel zum Kerzen ausschiessen - suuuper...


    Im naechsten Sommer moechte ich mal ins Deutsche Museum...
    LG

  • .... ja genau... die grosse Trommel mit der Kerze, das war genial.


    Gab es bei Euch auch den riesen Stein am Seil, auf den man sich setzten konnte?
    Hätte ich so drauf sitzen bleiben können.


    Ein bisschen fies fand ich ja die Töpfe, in denen man den Inhalt erfühlen konnte. *bbbrrrr*

  • Ja - da war schon etwas Ueberwindung noetig - mein Sohn kannte sowas aehnliches schon aus dem Tierpark da hat er sich mal gruendlich erschreckt als genau im Moment des Reingreifens einTier bruellte.


    Meinst Du den Stein zum ziehen? Den haben wir ausgiebig getestet ;-)). Toll war auch der Raum mit den optischen Experimenten. Schwarzlicht und so ... Danach wollte meine Tochter ganz dringend gruendlichst Zaehne putzen...


    Paedagogisch wertvoll nennt man das wohl :D


    So jetz bin isch muede:sleep - ich wuensche Dir eine gute Nacht...


    P.S. Es wuerde mich freuen diese nette Unterhaltung fortzusetzen :-) :-) :-)

  • Guten Morgen und :welcome


    Wünsche dir viel Spaß und Rat hier im Forum.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Herzlich :welcome auch von mir.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~