Beiträge von Maupelia

    Hallo NiCha,


    Du bist nicht verplichtet, Deine Chefin über eventuelle anderweitige Berwerbungen zu informieren.


    Bei Bewerbungen ist jedoch ein Zwischenzeugnis meistens hilfreich. Und wenn Du Deine Chefin
    darum bittest, dann wird sie wissen was los ist.
    Also wenn Du an dem Punkt bist und ein Zeugnis möchtest, dann wäre ein diplomatisches
    Gespräch sicher gut, damit Deine letzten Wochen in der alten Firma entspannt vorüber gehen.


    Ich drück Dir die Daumen für die Jobsuche.


    LG
    Maupelia

    Ach mensch, Maikind,


    das ist echt bitter! Verdammt!


    Lass die Öhrchen nicht hängen, fahr die Krallen aus und kämpf!!! :nawarte:


    Zur Wohnungssuche: in den Gelben Seiten nach Hausverwaltungen suchen, dort anrufen und nach freien Wohnungen fragen.
    Die haben oft welche im Angebot und deren Vermittlung müsste dann auch provisionsfrei sein.


    Liebe Grüße
    Maupelia

    oh hilfe, das ist ja schrecklich!


    Das erwachsene Frauen/Männer ihren Kindern sowas antun. Wie dumm kann man denn sein????
    Für mich ist es schwer vorstellbar, dass diese Menschen
    auch nur eine Ahnung davon haben, was Liebe ist. :angry


    Kleidung usw. das ist ja ersetzbar, aber an vielen Spielsachen, da hängt doch ein Kinderherz dran.
    Das ist einfach grausam, den eigenen Lebensfrust durch solche Aktionen an den Kindern auszulassen.


    Und wenn man dann auch noch, wie Du Cobra, seine Kinder dazu bewegen muss, zur Mutter zu gehen.
    Wie schaffst Du das?
    Da kann man wirklich nur noch versuchen, die Kinder aufzufangen, so gut es halt geht.


    Kann das Jugendamt denn nicht vielleicht vermitteln?



    Sch... zur Freundschaft brauchts zwei - zum Krieg reicht einer.


    LG
    Maupelia

    Hallo Zozzy,


    dass es nur die eine grosse Liebe gibt, glaube ich auch nicht.


    Ich habe auch mal diesen "grossen Knall" erlebt. Habe einen Mann kennen gelernt und es hat sofort gefunkt.
    Das war das erste mal, dass ich das Gefühl hatte, ja das kann für immer sein.
    Leider bin ich ganz übel auf die Nase gefallen.


    Dann war mein bester Freund für mich da. Den kannte ich schon viele Jahre, hatte Ihn seeehr gern, hatte ihn auch lieb.
    Aber als Freund halt. Und dann, nach vier oder fünf Jahren, war da plötzlich mehr als nur Freundschaft.
    Ich habe keine Ahnung, warum, aber es hat nach all den Jahren plötzlich gefunkt.


    Ich denke, man muss innerlich bereit sein für eine Liebe, dann kann man ihr begegnen.


    LG
    Maupelia

    Warum lehnt Ihr eine Lebenssituation ab, die nicht Eurem Ideal entspricht. Macht Ihr es Euch damit denn nicht selber
    schwerer als nötig?
    Ich lebe seit längerem alleine und am Anfang habe ich auch damit gehadert, mich unwohl gefühlt und gelitten.
    Mittlerweile konzentriere ich mich auf die positiven Dinge und genieße sie! (Und die gibt es, nur sehen wir sie oft nicht, weil wir ja mit
    hadern und leiden beschäftigt sind!)


    Und wenn ich irgendwann den richtigen Partner treffe, dann genieße ich die Partnerschaft.
    Aber solange lass ich es mir auch ohne gut gehen.


    Wenn kein anderer gut zu Euch ist, dann seid selber gut zu Euch.
    Und wenn kein anderer Euch lobt, dann lobt Euch selbst.
    Ihr seid stark, macht es Euch schön, das Leben.


    :sonne


    LG
    Maupelia

    .... ja genau... die grosse Trommel mit der Kerze, das war genial.


    Gab es bei Euch auch den riesen Stein am Seil, auf den man sich setzten konnte?
    Hätte ich so drauf sitzen bleiben können.


    Ein bisschen fies fand ich ja die Töpfe, in denen man den Inhalt erfühlen konnte. *bbbrrrr*

    :winken:


    Hallo zusammen,


    nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe finde ich: Ihr habt ein richtig schönes Forum hier.
    Und damit ich nicht mehr heimlich hier herum schleichen muss, habe ich mich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.


    Ich bin 41 Jahre alt, habe zwei Jungs im Alter von 14 Jahren und 6 Jahren und einen Beruf den ich seeehr gerne mache.
    Wir leben ziemlich glücklich in der Nähe von Düsseldorf.


    Ich freue mich auf interessante Gespräche und vielleicht auch nette Bekanntschaften.
    Irgendwie besteht mein Freundeskreis nämlich hauptsächlich aus Pärchen mit oder ohne Kindern
    und das würde ich gerne ändern.


    Bis die Nächte
    Ela